78 Soi Tonson, Lumpini, Pathumwan,, Dusit, 10330 Bangkok, Thailand
Nr. 14 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 60 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,2
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,2
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Torben
DeutschlandEin wunderbares Hotel, tolles Design und dabei super gelegen. Ich arbeite selbst in der 5-Sterne Hotellerie in der Schweiz und weiß glaub ich was guter Service ist. In diesem tollen Hotel hat einfach alles gepasst. Zimmer, Bad, Spa, Frühstück einfach alles. Ganz großes Lob an das ganze Team, hierbei speziell an Aim. Ganz toller Check In und Rooming von ihr.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Stefan
DeutschlandTolles Hotel sehr ruhig und trotzdem Zentral. Der eigene Hotel Park ist herrlich. Eines der besten Hotel Gyms in denen ich je war.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Martha
SchweizGrosses Zimmer mit 2 separaten Schlafzimmern, das Frühstück war aussergewöhnlich gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Rose-marie
DeutschlandSehr stylisch. Mit schönem Garten. Gut gelegen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Emir
DeutschlandEs gibt nichts auszusetzen.
Mir hat alles in dem Hotel gefallen. Eines der besten Hotels, in dem ich übernachtet habe. Die Sauberkeit als auch die Freundlichkeit als auch das Frühstücksbrot ist vorbildlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Emir
DeutschlandEs gibt nichts auszusetzen.
Die Hotelanlage ist sehr zentral und gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Check in wäre um 15:00 Uhr gewesen. wir haben um 7:00 Uhr in der Früh eingecheckt und haben ein Upgrade erhalten. Sonst wäre ein einchecken in dieser Zeit nicht möglich gewesen. Dafür nochmals herzlichen Dank an das Hotel. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Pascal
DeutschlandSehr gutes frihstuck tolle zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Felix
DeutschlandDer Poolbereich mit den Loungemöbeln könnte länger als 10 Uhr Abends geöffnet sein. Gleiches gilt für den tollen Aussenbereich an der Craft Bar im Erdgeschoss. Die Bar.Yard rooftop Bar ist meistens stark überlaufen und die Musik ist zu laut um sich gut unterhalten zu können. Obwohl die Bar über gute Discoausstattung verfügt ist es gewünscht vom Tanzen abzusehen.
Tolles Ambiente und klasse Einrichtung durchweg im ganzen Hotel. Äußerst sympathisches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind großräumig und gut ausgestattet, die Sauberkeit ist ausgezeichnet und die Amenities sind qualitativ hochwertig. Das Fitnessstudio ist 24/7 geöffnet und besitzt moderne Geräte von LifeFitness. Der Outdoor Poolbereich besitzt tolle Loungemöbel und ist von 7 Uhr morgens bis 10 Uhr Abends geöffnet. Besonders hervorzuheben sind die Craft Lounge im Erdgeschoss mit gelegentlicher Livemusik und tollen Kaffeespezialitäten, sowie die Bar.Yard rooftop Bar mit ausgezeichneten Cocktails und einem tollen Blick nach Osten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Leriman
DeutschlandBeim Frühstück sehr überfüllt.
Von der Innenausstattung, zum Design, sowie das überaus aufmerksame Personal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Thomas
DeutschlandPersonal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Arno
DeutschlandDurch das Cafe im Erdgeschoß und die freundlich-offen gestaltete Rezepeption herrscht im Hotel eine sehr gute, entspannte und moderne Atmosphäre. Hier ist man gerne (es sei denn, man steht eher auf totale Ruhe und Einsamkeit). Der Poolbereich ist großzügig gestaltet, das Frühstück ist sehr umfassend. Unser Apartment war geräumig und sauber. Die ruhige Lage des Hotels angrenzend an einen Park ist auch ein Pluspunkt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Erich
SchweizSehr luxuriös
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Linda
DeutschlandWunderschönes Hotel mit tollem Service. Leider etwas weit weg von der nächsten BTS Station aber dafür schön im Grünen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Vanessa
Deutschlandnichts
wir haben uns für unsere Honeymoon Reise für dieses Hotel entschieden und was sollen wir sagen… das ist das beste Hotel in dem wir jemals waren. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen mit einer süßen Überraschung auf dem Zimmer, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr hervorzuheben, das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet und am Pool kann man super entspannen. Wenn wir wieder mal nach Bangkok fahren, werden wir uns immer wieder für dieses Hotel entscheiden.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. März 2023
Falco
DeutschlandLeider ist die Bar extrem laut, aber ist ein persönliches Empfinden. Macht aber die außergewöhnliche Lage kaputt, wenn man dauerbeschalt wird und leider sehr lange Wartezeiten auf Die Drinks.
Super Service, tolles Haus auf Topp-Niveau. Grandioses Frühstück.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Jörg
DeutschlandEtwas weit ab von den Sehenswürdigkeiten.
Personal einfach klasse.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 1. März 2023
Andreas
DeutschlandLage ist etwas abseits. Weiter Weg zur U-Bahn. Irgendwie steril, nicht gemütlich
Schöner Pool. Mega Auswahl beim Frühstück.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023
Regina
SchweizSehr grosse Auswahl allgemein. Ein Tipp, der Käse sollte mit einer Käseglocke abgedeckt werden, weil er ansonsten zu sehr austrocknet.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Samuel
Schweiznichts
angenehmes und rasches Check-In. Das Zimmer war hervorragend, geräumig und absolut sauber. Der Pool auf dem dritten Stock ist wunderschön und lädt zum relaxten ein.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2022
Motto1203
DeutschlandDer Platz am Fussende des Bettes, an der Wand mit dem TV, war sehr eng bemessen. Für mich kein Problem. Eher kräftige Personen bekommen da Schwierigkeiten.
Der Garten des Hotels und der Auslaufbereich für Hunde war exquisit. Das Essen war grundsätzlich gut, aber wie oft in Luxus Herbergen, wird die 'Show' zu Lasten der Menge mitberechnet. Sehr gute Vernetzung mit Smartphone.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Rudolf
DeutschlandDa wir bereits um 7 Uhr morgens am Flughafen ankamen, hatte ich beim Hotel im Voraus angefragt, ob ein früherer Check-In möglich wäre. Eine Antwort habe ich nicht bekommen, Bei Check-In um 9:00 Uhr wurde mir dann mitgeteilt, dass wir bis 15:00 Uhr warten müssten. Ein perfekter Start in den Urlaub! :-( Nach mehrmaligem Nachfragen konnten wir dann zumindest ab 12:30 Uhr das Zimmer beziehen. Nächste Überraschung folgte am Abend: wir hatten Halbpension gebucht. Als wir im Restaurant waren wurde uns mitgeteilt, dass es bei Halbpension nur Seefood gäbe. Blöd, wenn man, wie ich, kein Seefood mag. Wir waren daher gezwungen, das Restaurant im Erdgeschoss gegen gesonderte Bezahlung zu nutzen. Das Hotel wollte mir immerhin insgesamt 1000 Baht für 2 Abendessen für jeweils 2 Personen gutschreiben. 1000 Baht kosteten schon 2 Cocktails im Restaurant im Erdgeschoss. Selbstverständlich habe ich diese Frechheit an Entschädigung abgelehnt. Das Restaurant im EG war in Ordnung, aber sicher nicht so, dass man da öfter hingehen würde. Das Restaurant im 5. OG (Frühstück und HP-Abendessen) ist vom Ambiente her sicher kein 5*-Hotel-Standard. So eine Atmosphäre vermutet man eher bei einem 2 - 3 Sterne-Hotel. Man sitzt viel zu eng (no privacy) und die Möbel haben IKEA-Qualität. Abends in der Rooftop-Bar einen Cocktail auf der Terrasse zu trinken war nicht möglich, da die Tische für Gäste zum Abendessen reserviert waren bzw. freigehalten wurden Den Lumphini-Park kann man sich schenken. Ziemlich gammelig!
Die Qualität des Frühstücks war ausgezeichnet, die Atmosphäre im Restaurant 5. OG jedoch eher wie bei einer Jugendherberge (siehe unten). Das Zimmer war sehr schön und 1a sauber.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Felix
DeutschlandZu wenig Personal, stets wartet man ewig bis man beim Frühstück platziert und bedient wird. Check in Check out wartet man auch 30min.
Zimmer groß, schönes Design
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2023
Anika
DeutschlandIch war zum 2. Mal Gast im Kimpton Maa-Lai, jedoch war meine Erfahrung bei diesem Aufenthalt nicht so gut wie erwartet. Leider haben wir ein Barrierefreies Zimmer zugewiesen bekommen, was sich in der Gestaltung/Designs des Bads erkennen lässt (keine Tür vor dem Klo, Wandstützen…). Als Design Liebhaber war mir das ein Dorn im Auge, denn aus diesem Grund buche ich ein solches Hotel wie das Kimpton. Beim Check-In wurden wir auch nicht darüber informiert und nachdem wir einmal im Zimmer waren, hatten wir nach der langen Reise keine Lust, das Zimmer noch einmal zu wechseln. Der Pool an sich ist sehr schön, allerdings gibt es verhältnismäßig wenige Liegen.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Anonym
DeutschlandEs begann schon beim Check in. Wir wurden mit einem Willkommensgetränk empfangen und wurden anschließend persönlich in unser Zimmer begleitet. Alles waren wirklich sehr freundlich. Da wir nur eine Nacht blieben und am nächsten morgen um 4 Uhr schon wieder zum Flughafen mussten wurde uns Angebot dass man uns eine Frühstückbox zusammen stellt die wir um 4 Uhr morgens an der Rezeption abholen konnten. Das war wirklich toll. So konnten wir am Flughafen noch unser Frühstück genießen. So ein Service habe ich vorher noch nicht erlebt!!! Ich kann dieses Hotel nur wärmsten empfehlen!
Übernachtet am April 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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