Between Itsaraphap alley 34-32 . Right next to Itsaraphap metro station (Mrt) , Bangkok Yai, 10600 Bangkok, Thailand
Nr. 1 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 37 Hotelbewertungen
9,7Sauberkeit
9,8
Komfort
9,9
Lage
9,6
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Lars
DeutschlandIm Kasayapi waren wir bereits bei der Ankunft in Bangkok für 3 Nächte und haben es zum Abschluss unseres Thailand Urlaubes noch ein mal für 3 Nächte gebucht. Das Hotel ist einfach überragend. Nicht nur die Anlage, welche sehr hübsch angelegt ist und den super Zimmern mit riesigem Platz, sondern und vor allem durch Noom und ihre Schwester, welche das Hotel führen. Es ist einfach ein Traum in diesem Hotel zu sein. Noom steht immer zur Verfügung und kümmert sich wirklich um jedes kleine Anliegen. Die Lage des Hotels ist Spitzenklasse. Direkt 50 m neben der Metro Station und eine Station bis zum Königspalast. Nur ein kurzer Fußweg zum Wat Arun und anderen Sehenswürdigkeiten. Dieses Hotel ist einfach super und würden wir immer wieder buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Maria
Deutschland-
Die freundliche und offene Gastgeberin war wirklich sympathisch und hatte sehr gute Tipps für Restaurants und Freizeit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Jens
DeutschlandNichts
Wir waren nur 1 Nacht vor Ort. Es war wirklich wunderschön. Der Empfang, die liebevollen Gastgeber, der Garten, die Zimmer, der Pool... eine Oase inmitten der Großstadt. Wir kommen bestimmt wieder, für einen längeren Aufenthalt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Tanja
DeutschlandTop Lage! Individueller und authentischer Stop in Bangkok 👍 Überaus engagierte, sehr familiäre Hotelführung! Auf jeden Fall eine Empfehlung 🌸 Viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft oder mit Metro super einfach zu erreichen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Lars
DeutschlandEin kleines familiär geführtes Hotel. In der Nähe ist alles vorhanden was man benötigt. Die Anbindung zum MRT ist überragend. Wenn man die Tür zur Anlage öffnet, wird man von einem wunderschön angelegten Garten empfangen. Das Haus mit (glaub) 10 Zimmern ist sehr schön gestaltet. Der Pool lädt zum Entspannen ein und das mitten in Bangkoker Großstadttrubel. Wenn man möchte, wird man jeden Morgen mit super leckerem Thai food ver- und umsorgt Noom und ihre Schwester kümmern sich wirklich um jedes kleine Anliegen, sei es Buchung einer Klong Tour oder auch Buchung einer Massage um die Ecke. Man fühlt sich hier wirklich wie zu Hause. Ein ganz liebes Dankeschön an beide und wir sind froh, dass wir die letzten Tage unserer Thailand-Reise hier ebenfalls gebucht haben und freuen uns mega drauf, hier die Reise ausklingen zu lassen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Kerstin
DeutschlandUns fällt nichts ein.
Sehr schönes kleines Hotel, mit sehr guter MRT Anbindung. Mitten im quirligen Bangkok findet man hier eine kleine Ruheoase, trotz zentraler Lage. Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Foodmarkt. Die beiden Schwestern, die das Hotel betreiben sind sehr sehr nett und hilfsbereit und stehen immer mit guten Tipps zur Verfügung. Das Frühstück wurde auf Wunsch zubereitet - alles war frisch und lecker. Von uns eine klare Weiterempfehlung . wir kommen wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Antje
DeutschlandAlles perfekt!
Eine wundervolle Oase im Großstadttrubel. Noom ist eine tolle Gastgeberin, die eigentlich auch Reiseleiterin sein könnte, so gut informiert sie Ihre Gäste über Sightseeing und Restaurants :-). Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Martina
DeutschlandSuperleckeres einheimisches Frühstück, täglich wechselnd im schönen Patio serviert worden. Von unserer Wirtin gab es täglich Tips, Kartenmaterial, mit ausführlichen Erzählungen zu den Sehenswürdigkeiten, dem Land und den Leuten. Sie hat uns eine tolle private Bootstour organisiert. Essen kann man gleich im neben dem Hotel liegenden Foodmarkt sehr gut oder in China-Town!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Carolin
Deutschland- Das mit Liebe zubereitetete Thai Frühstück - die Lage direkt an der MRT Station und fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten - der schöne Garten - Noom! Sie ist einfach die beste Gastgeberin, due man sich nur wünschen kann!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Hartmut
Deutschland./.
Hier taucht man in eine außergewöhnliche Atmosphäre ein, sobald man das kleine wunderbare Kasayapi Hotel betritt. Im Herzen des alten Bangkok gelegen, nahe Wat Arun und nur einen Steinwurf von der MRT Blue Line ( Station Itsaraphap) entfernt. Wunderbar dekorierte Zimmer, geräumiges Bad, sehr gutes Bett und eine Ausstattung, die keine Wünsche offenlässt. Leise Aircon. Kleiner erfrischender Pool mit Sonnendeck, ein sehr gutes Frühstück ( zur Auswahl Thai- oder Continental Breakfast ( Wir empfehlen das Thaifrühstück). Lokaler Foodmarket am Abend neben dem Hotel und eine himmlische Ruhe in der Nacht. Und das Beste: eine Gastgeberin, wie wir sie auf unserer 6-wöchigen Südostasienreise so noch nicht erlebt haben: um unser Wohl stets besorgt wurden wir mit allen für uns interessanten Informationen versorgt und fühlten uns eher wie zu Hause als im Hotel. Alles in allem: eine äußerst empfehlenswerte Adresse mit tollem Ambiente
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Nicole
DeutschlandNichts
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Wir fühlten uns herzlich willkommen von Noom, die uns viele Tipps für Bangkok gab. Das Hotel ist eine kleine Oase in der Stadt, tolles Frühstück und die Metro ist nur ein Katzensprung entfernt. Der benachbarte Foodmarket ist ein Besuch wert. Wir kommen gerne wieder! Nochmals danke, Noom für die Verabschiedung um 5.30 Uhr :-)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Denise
SchweizSchöne Oase ausserhalb des Trubels Kleiner Pool und Dachterrasse Gemütliche Zimmer Sehr leckeres Frühstück Noom ist eine sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeberin
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Christian
DeutschlandAlles top.
wow, die Eigentümerin Noom ist der Hammer. Super engagiert, mega lieb, hilft persönlich bei allem und das mit Begeisterung und Liebe. Dazu täglich frisches und unterschiedliches Thai-Frühstück, saubere Zimmer und die Metro direkt neben dem Hotel.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Roland
Deutschlandwirklich nichts
Wir können uns keine bessere Unterkunft in Bangkok vorstellen! Ideale Lage, durch den Garten innerhalb des ganzen Großstadttrubels auch deutlich ruhiger. Die Metro-Station liegt direkt nebenan und vieles ist auch per Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet. Das Hotel ist familiengeführt und Noom und Ihre Schwester Kan sind unheimlich hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist alles perfekt organisiert und man wird, wenn man möchte, mit wertvollen Tipps und Empfehlungen versorgt. Im schönen Pool kann man sich wunderbar erfrischen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Irene
Schweiznichts
Der ganze Aufenthalt im Kasayapi war wunderbar. Noom und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit und es gibt wohl keine aufmerksamere Gastgeberin als Noom. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Gäste und hat das Hotel 2018 auf dem Gelände ihrer Eltern/Grosseltern erstellt. Es ist wie eine Oase, sobald man von der Strasse in den Garten tritt. Die Lage zur Metro (30 Meter) ist grossartig. Eine authentische Erfahrung der thailändischen Gastfreundschaft.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Frank
DeutschlandNichts von Relevanz
Das privat geführte Hotel Kasayapi ist eine Oase mitten im lebendigen Zentrum Bangkoks. Für die Erkundung des kulturellen Zentrums, für Bootsfahrten auf dem Chao Praya aber auch für tiefe Eindrücke des einfachen, alltäglichen Lebens hat es eine exzellente Lage. (Moderne MRT-Station für entferntere Ziele gleich nebenan!) Dies alles wurde vermittelt durch die Besitzerin und Managerin Noom. Ohne Sie hätten wir nur die Hälfte unserer Erlebnisse gehabt. Wir können nur raten: bucht das Hotel, genießt den Komfort und die Ruhe dieses Gartens (mit kühlendem Pool) mitten in der tobenden Metropole und nutzt die zahlreichen Angebote. Liebe Noom, vielen, vielen Dank!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Nadine
SchweizWir waren sehr happy und liebten diese Familiäre Atmosphäre. Das Zmorge war top. Die Gastgeberin war sehr Hilfsbereit und hatte immer einen guten Tipp auf Lager. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Ri
Österreichalles war toll
herzliche Gastgeberin mit vielen tollen Geheimtipps, Top Lage direkt an der Metro, erfrischendes Pool, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück mit Spezialitäten aus ganz Thailand
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023
Bernd
ÖsterreichSchade, dass wir nur drei Nächte da waren und uns 10 Flugstunden trennen.
Wer hier nicht seinen Aufenthalt verbringt, ist selbst schuld! Wir haben schon vieles gesehen und sind in manchen Details sehr anspruchsvoll, aber diese Oase und seine wundervollen Gastgeber bleiben uns immer in Erinnerung. Die Lage ist perfekt in einem schönen Teil von Bangkok und gleich neben der Metro. Noom ist eine Gastgeberin voller Lebensfreude, Kreativität, Eleganz und mit außerordentlich gutem Stil, was sich bis ins kleinste Detail widerspiegelt. Man spürt die Leidenschaft, mit der sie und ihre Schwester das Hotel führen. Immer herzlich, nie gekünstelt oder genervt. Wir sind gestern abgereist und ich möchte eigentlich schon wieder zurück. Da wir früh abreisen mussten, hat man uns ein köstliches Lunchpaket zubereitet, das uns durch den kommenden Reisetag gerettet und uns den Abschied noch schwerer gemacht hat. Ich hoffe sehr, dass wir uns eines Tages wieder sehen, liebe Noom.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023
Gudrun
DeutschlandEine Oase in der turbulenten Stadt Bangkok. Wer neben dem Trubel in der Großstadt Bangkok einen ruhigen Platz zum abschalten sucht ist hier genau richtig. Das Hotel ist ein kleines familiengeführtes, wodurch sich die Gastgeberin für jeden Besucher Zeit für Gespräche und Tipps für den Besuch in Bangkok nimmt. Das Frühstück wird jeden Morgen nach traditioneller Art serviert. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Bernd
Deutschlandkein moskitonetz am fenster
super nett und liebe Gastgeber einzig artiges Frühstück
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022
Marco
SchweizDas Hotel sehr gepflegt. Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend. Die Location ist sehr gut gelegen. Mann hat eine gute Anbindung ans Zentrum, sei es mit der Metro oder Taxi. Wenige Meter ein Food-Markt und ein Seven Eleven um die Ecke. Am besten fragt mann die Gastgeberin, die hat immer paar gute Insider Tipps parat.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022
Marco
SchweizDie Gastgeberin lässt keine Wünsche offen. Wir hatten wirklich einen angenehmen und schöner Aufenthalt. Der Pool stand nicht direkt an der Sonne und brachte daher auch eine praktische Abkühlung. Richtig traditionelles thailändisches Frühstück. Es gibt nicht viele Zimmer, was eine heimelige Atmosphäre begünstigt. Wir kommen gerne zurück.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Lesley-anne
Deutschlandsuper süßes, familiäres Hotel! Die Gastgeberin ist sehr freundlich und gibt einem gute Tipps zu den in der nähe liegenden Sehenswürdigkeiten. Die Hotelzimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Markt und eine U-Bahn Station, mit der man schnell zu bekannten Orten wie z.B. Chinatown kommt. Auch die Khaosan Road ist schnell erreichbar mit einem TucTuc o.ä. :)
Übernachtet am Oktober 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts