302 moo1 Tabtai, Huahin, 77110 Hua Hin, Thailand
Nr. 8 von 191 Hotels in Hua Hin
GästefavoritenBasierend auf 20 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
8,3
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 20
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Cedric
DeutschlandWunderschönes Resort, sehr nette Mitarbeiter und top Service. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Ralf-emil
ThailandEinige Mücken machten einem das Leben schwer (scheint in Hua Hin grundsätzlich ein größeres Problem als an anderen Urlaubsorten zu sein). Der Wäscheservice erschien nicht günstig (150 Baht für ca. 10 Kleidungsstücke).
Das Personal hat alle Wünsche und Probleme mit einem Lächeln gelöst. Das Zimmer war ansprechend und gemütlich eingerichtet. Der zentrale Pool war Tag und Nacht nutzbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Christoph
DeutschlandEtwas entfernt von Hua Hin. 20 Minuten mit dem Bikes.
Schöne gepflegte Anlage. Freundliche und hilfsbereite Leitung. Schöner Pool mit Liegen. Rauchen gestattet. Nette Bar. Gutes Frühstück. Bikes zu vermieten. Restaurants auch fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Cornelia
ThailandSauberer Pool Sehr schöner Ort zum länger bleiben Die Inhaber sind immer da und erfüllen jeden Wunsch Klein aber superfein
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Michael
DeutschlandAlles ist gepflegt und angenehm. Das Ehepaar, das das Resort leitet ist sehr freundlich, kommunikativ, hilfsbereit und unkompliziert!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Ulf
DeutschlandSehr schön gestaltet, einziges Manko: die Lage. Hua Hin in 20 Minuten mit Auto zu erreichen. Hua Hin ist empfehlenswert!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Sonja
ÖsterreichWir waren bereits das zweite Mal im Danieli Resort und können es in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen: *) Die Besitzer, ein sehr liebes Pärchen, sind extrem hilfsbereit und herzlich *) Das Resort ist wunderschön, mit einem großartigen Pool und einer ruhigen, entspannten Atmosphäre *) Alles wird gut in Schuss gehalten, man merkt, dass viel Liebe im Resort steckt und dies stetig noch weiter verbessert wird (zB eine neue überdachte Parkmöglichkeit, neue Liegen etc) *) Es lohnt sich einige Tage zu bleiben, viele Aktivitäten in der Umgebung (Affentempel und viele weitere Wats, Elefanten, Strand, Höhlen etc) *) Besitzer haben geniale Restaurantempfehlungen parat, die man sonst als Tourist bestimmt nicht finden würde und die wirklich was Besonderes sind.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Kai
Deutschlandman benötigt ein Fahrzeug
schönes Hotel im Thai Style sehr freundliches Pesonal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023
Alexander
Deutschlandalles wunderbar. tolles Resort. man benötigt allerdings ein Fahrzeug um zur Hauptstraße von Hua hin zu kommen.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2022
Mario
SchweizLage etwas ausserhalb aber das Zentrum war in 15 Minuten zu erreichen.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022
Jens
Deutschlanddas spartanische Frühstück (der Kaffee ist aber sehr lecker)
sehr nette Gastgeber eines sehr schönen Resorts; ruhige Lage; thailändischer Holzhausstil; sehr sauber
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Wannporn
Thailandfreundlicher Empfang und schöne gemütliche Anlage
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022
Georg
DeutschlandAlles wunderbar, keine Kritik.
Gutes Frühstück, wurde persönlich serviert. Schöne Lage am See. Alle Wünsche werden erfüllt.
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Matthias
DeutschlandFrühstück war gut aber amerikanisches ein zwei Tage okay aber nicht jeden Tag ist Geschmackssache Bungalows sind schon in die Jahre gekommen.
Nette Gastgeber, ruhige Lage, sehr abseits von der City Schöne Außenanlage Mopedverleih zum guten Preis Pool sehr sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Barbara
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Roberto
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Markus
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2022
Roberto(schöbi)schneider
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023
Jürgen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Ergebnisse 1 - 20
Los Banos, USA
Budapest, Ungarn
Contursi Terme, Italien
Kórnik, Polen
Side, Türkei
San Vicente de la Barquera, Spanien
Sveti Lovreč Pazenatički, Kroatien
Franschhoek, Südafrika
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts