106/3 Moo7, MaeHaad Beach, Koh Phangan, Suratthani, 84280 Strand Mae Haad, Thailand
Nr. 10 von 14 Hotels in Strand Mae Haad
GästefavoritenBasierend auf 393 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,3
Komfort
8,4
Lage
8,4
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
7,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Emanuel
SchweizDiese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Heinz
SchweizDie oberen Zimmer in de zweistöckigen Bungalows waren auch mit Klimaanlage zu heiss.
Freundlichkeit der Angestellten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Emelie
DeutschlandDie Duschen am Pool sind immer aus gewesen und jedes Mal musste man dem Personal erst erklären das wir zum Hotel gehörten damit sie diese anstellen.
Die Zimmer sind sehr ordentlich. Der Pool war super groß, schön und direkt am Strand
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Philipp
DeutschlandFür Hotelgäste könnte man am Strand kostenfrei Liegen/Stühle anbieten. Alternativ kann man am Pool liegen und im Meer ins Wasser gehen, also "Jammern" auf hohem Niveau
Die Doppelzimmer mit Gartenblick sind gut ausgestattet und zweckmässig eingerichtet. Die Strandbungalows sind herrlich nah am Stand gelegen und verfügen über alles, was man braucht ( nicht viel, da eh den ganzen Tag am Strand etc )
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Walter
ÖsterreichGut!
Die Anlage an und für sich sehr schön und gepflegt! Das Meer nur am Vormittag zum Baden geeignet, leider! Ich habe mich im Restaurant am Fuß verletzt, am Bettzeug wandern drei Bluttropfen zu sehen! Das Hotel wollte dann die Reinigung von mir extra verrechnen! Nach einer heftigen Diskussion muss ich dann die Reinigung der Bettwäsche nicht bezahlen! Im Grunde genommen ist das eine riesen Frechheit! Aber wenn man dies außer acht lässt ist es ein gutes Hotel! Unbedingt das Zimmer ab "De Luxe"buchen..... Leider keine Liegen am Strand oder im wunderschönen Garten des Hotels! Liegen sind nur am Pool verfügbar!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Michael
DeutschlandGute Lage, großer Pool. Nettes Personal. Guter Strand
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Selina
DeutschlandZu wenig Handtücher, extrem dreckiges Badezimmer! Der Wasserhahn hatte Schimmel dran und auch in der Dusche war alles gammelig.
Gute Lage, großes Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Daria
DeutschlandDer Service ist unterirdisch. Egal auf welchem Wege (Telefon, Whatsapp, Facebook, Instagram) man versucht vorher Kontakt mit der Unterkunft aufzunehmen, man kann niemanden erreichen und bekommt auch keine Antwort. Da wir kein Zustellbett genommen haben, haben wir auch jeweils nur zwei Bade-und Strandtücher ausgehändigt bekommen, für unseren Sohn gab es keins. Es gab auch nur Badetücher, kleine zum Hände abtrocknen gab es keine. Strand sehr schön, allerdings temporär mit Seegurken versehen. Das hoteleigene Restaurant empfiehlt es sich zu meiden, wie andere Gäste, fanden wir das Essen wirklich schlecht und dafür noch überteuert.
Wir hatten ein Strandbungalow und waren damit sehr glücklich. Die Anlage als solches ist sehr schön. Auch der Pool ist sehr groß und einladend. Das Bett war sehr groß, so dass unser Sohn mit uns schlafen konnte, da die Zustellbetten unverschämt teuer sind. Man ist ziemlich abgeschieden, was toll ist, aber man benötigt ein Mofa, wenn man sich nach Abwechslung sehnt. In Hotelnähe gibt es allerdings einige Restaurants, die wir immer aufgesucht haben.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Michael
DeutschlandDer Sand am Strand ist eher feiner Kies und kein Sandstrand
Die Strandbungalow sind nur wenige Meter von Meer entfernt und man kann direkt nach dem Aufstehen ins Meer springen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Alexander
ÖsterreichPersonal am Pool ist sehr unfreundlich wenn man sich nicht gleich als Gast ausweisen kann
Die Lage direkt am Strand ist genial leider etwas weit vom Zentrum Pier entfernt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Julia
Deutschland- Es muss einem bewusst sein, dass man zur Fortbewegung Roller oder Taxi benötigt - Die Zimmerausstattung war zu Wünschen übrig: Klimaanlage im Bad fehlt, Klimaanlage im Schlafbereich viel zu laut und nicht richtig kühlend, keine kleinen Handtücher (für Hände und/oder Haare), sehr abgenutztes Interior (Badezimmer alt, Klodeckel müsste mal erneuert werden, Kissen alt und modderig)
- Strandvilla 7091 hat einen tollen View aufs Meer - Kurzer Weg zur Massage - Großer Pool - Kurze Wege zur Bar & Restaurant, Shop - Ausreichend Roller zum Ausleihen - Gepäck wurde aufs Zimmer gefahren - Wäsche waschen kein Problem - Shuttleservice zur Fullmoonparty hat problemlos geklappt - Der Strand ist wirklich mit einer der schönsten der Insel - Ruhige Lage & ruhiges Publikum
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Moritz
DeutschlandKommen gerne wieder
Super schönes Hotel. Der stand am Hotel echt schön und nicht überlaufen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Blatter
SchweizDas Essen ist leider nicht gut und das merkt jeder Gast der ein wenig Ahnung hat von der Gastromonie
Den Strand in der Nähe
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Venhofen
DeutschlandKein Fahrstuhl. Die Straße zum Resort hat schon heftige Schlaglöcher. Nur Schritttempo.
Die Nähe zum Strand. Schöne gepflegte Anlage. Leckeres Restaurant. War allerdings nur zwei Nächte da, hat mir aber gut gefallen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Michel
SchweizDas Hotel bietet keine eigenen Liegestühle und Sonnenschirme an. Man muss dafür für 1 Tag 100 Bhat bezahlen (ca 2.50 CHF). Der Reception- Bereich entspricht nicht einem 4-Stern-Hotel. Wirkt wie ausserhalb des Hotels und der grosse Parkplatz daneben ist nicht schön anzuschauen.
Top-Lage unseres Beach-Bungalows. Zimmer waren gross. Es hatte genügend Schatten am Strand (Palmen und Bäume).Die Ebbe war kein Nachteil, weil der Strand ohne Steine war. Sehr gute Küche im Hotel-Restaurant, direkt am Strand. Jeden Morgrn würde der Strand von den Angestellten gereinigt. Ausserhalb der Hotel-Anlage gibt es einige lokale Redtsurants und Mini-Markets.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Marcel
DeutschlandDie Lage ist top, die Roller sind neu, da Gelände ist riesig mit einen sehr sauberen Pool direkt an einem geilen Strand. Alle waren nett und unkompliziert. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Rike
DeutschlandDie Leute an der Rezeption waren leider nicht sonderlich freundlich. Wir hatten im Vorfeld eine Nacht verkürzen wollen und hatten das bei Booking.com mit der Unterkunft abgeklärt. Bei Anreise ging dies dann plötzlich nicht mehr. Schade. Pluspunkt: wir haben ein Zimmer-Upgrade bekommen
Lage, Restaurant und deren Mitarbeiter, Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Michael
DeutschlandLeider wird man hier permanent mit Musik aus dem Shop/Strandcafe beschallt und sie ist zu laut um diese zu ignorieren. An dem Punkt Atmosphäre schaffen kann also noch gearbeitet werden.
Das Resort ist mittelgroß und verfügt über alle westlichen Ahnnehmlichkeiten. Das Cafe ist direkt am Strand, das Essen ist sehr gut. Vom Strand aus ist ein Schnorchelplatz direkt zu erreichen. Der Strand und auch die Sonnuntergänge sind hervorragend. Das Ambiente ist wirklich gelungen und auf zahlende Gäste ausgelegt. An der Rezeption wurde uns auf Nachfrage sehr geholfen!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Janine
DeutschlandDas wunderschöne Resort wirkt an vielen Stellen leider in die Jahre gekommen. Man erkennt wie wunderschön alles mal war, aber es wird nicht wirklich etwas für Erhalt getan. Sauberkeit ist ok, aber auch nicht besonders toll. In unserem Zimmer waren die Vorhänge leider verschimmelt und auch im Bad waren zwei große Schimmelflecken an der Decke - unschön! Zimmer mit AC ist natürlich sehr praktisch. Leider war diese direkt über dem Bett angebracht, sodass wir uns total verkühlt hätten, wenn sie nachts gelaufen wäre. Das Personal war etwas…seltsam zum Teil. Meist recht freundlich, teils aber auch echt unaufmerksam und bisschen „hinterher“. Gäste sehr gemixt, alles dabei und von Baby bist best ager, aber auch seeeehr viele Personen, die gefühlt nur fürs legalisierte Cannabis vor Ort waren. Das war zum Teil etwas unschön mit Kindern.
Die Lage ist wirklich toll! Super schöner Strand mit tollem Blick und einem schönen Sonnenuntergang! Glasklares Wasser und viele Möglichkeiten zu schnorcheln, Kayak, Ausflüge, Party, … Ein absolutes Highlight ist die kleine Insel Koh Ma, welche man fußläufig über eine Sandbank vom Resort erreichen kann. Auch der Pool ist riesig groß und war immer sehr sauber. Mit abgeflachten Bereich für die Kids, das war toll. Frühstück hat uns auch immer gut geschmeckt, abends war es mal sehr gut, mal ok, aber natürlich alles Geschmacksache. Organisation von Taxifahrten war immer super möglich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Verena
DeutschlandLeider kommen fremde Leute ins Hotel und in den Pool. Das Personal muss ständig die Leute ansprechen und fragen, ob sie zum Hotel gehören. Das könnte man lösen, indem man den Hotelgästen Bändchen ans Handgelenk macht. Die Rezeption und der Weg zum Hotel ist echt etwas komisch :D
Die Lage ist echt schön, direkt am Strand zwischen Palmen und einer Insel, zu der man auf einer Sandbank rüberlaufen kann. In der näheren Umgebung gibt es Massagen, Obst, Bars, Gaststätten usw. Wenn ihr einen Roller habt, seid ihr damit ziemlich schnell unterwegs und kommt überall hin. Meine Strandempfehlung Haad Khom Beach. Glasklares Wasser, perfekt zum schnorcheln und der Strand ist nicht so krass überrannt. Außerdem empfehle ich euch ca 6-8 Minuten vom Hotel entfernt (mit roller) das Lokal Cafe Thakrus. Dort gibt es einen Pool, günstiges Benzin in Flaschen (40B statt 50B) und vor allem superleckeres Frühstück und Kaffee!! Zu Fuß vom Hotel erreicht ihr das Baumhaus Mae Haad Tree House. Die Aussicht zum Sonnenuntergang ist einmalig und die Cocktails und Essen schmecken super. Die Karte ist zwar relativ klein und das Essen nicht so günstig wie woanders, aber die Qualität ist wirklich top! Die Zimmer in einem Bungalow sind echt schön, wir hatten ein Doppelzimmer direkt am Pool mit Meerblick. Das Bett ist sehr bequem, das Bad groß (leider nicht so doll sauber,weil es oben offen ist, aber war für uns noch okay) und der Balkon richtig groß.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Isabel
DeutschlandWir hatten 2 große Handtücher für den Strand und 2 große fürs Zimmer.. Mir hat aber pro Person noch ein kleines Handtuch gefehlt - für Gesicht und Hände.
Die Lage war einfach perfekt, direkt am Strand und super ruhig. Wir hatten ein tolles Zimmer & wir waren vom Badezimmer mit den offenen Türen zum zuschieben begeistert. Es war alles super sauber und es wurde jeden Tag sauber gemacht und neue Handtücher bereit gelegt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Eileen
DeutschlandSuper tolles Hotel, tolle eingerichtete Zimmer. Freundliches Personal. Etwas abgelegener, Roller von Vorteil. Wir kommen wieder
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Silkevogel
DeutschlandDer Preis ist gegenüber dem letzten Jahr sehr gestiegen. Generell sind die Unterkünfte auf Koh Phangan sehr teuer geworden.
Hier stimmt einfach das Komplettpaket. Geschmackvolle Zimmer, sehr freundliches Personal, schöner Pool, 5G Empfang. Komme immer wieder gerne hierher.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Nicole
DeutschlandSehr viele Tagestouristen am Strand. Das Personal wirkte oft genervt oder nur aufgesetzt freundlich. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen.
Tolle Lage mit sehr schönem Riff direkt am Strand.
Übernachtet am Februar 2024
Oakland, USA
Launceston, Australien
Sofia, Bulgarien
Clifden, Irland
Kapstadt, Südafrika
Fügen, Österreich
Chalong, Thailand
Opatija, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts