iSanook Hua Hin Resort & Suites, 14/88 Soi Mooban Huadon, Tambon Nongkae, Amphoe Hua Hin, Prachuap Khiri Khan 77120, Khao Takiab, 77120 Hua Hin, Thailand
Nr. 16 von 191 Hotels in Hua Hin
GästefavoritenBasierend auf 61 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,4
Lage
8,1
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Fiona
DeutschlandCirca 10 min zu Fuß vom Strand, mini supermarkets direkt um die Ecke. Großzügiges Zimmer und kontinentales Frühstück. Highlight: großer Pool mit Liegen und einer kleinen Pool-Bar mit bezahlbaren Preisen für Gerichte und Drinks
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Erich
SchweizDas Frühstück hat noch Luft nach oben...
Suiten mit Abstand eines der grösseren Zimmer- Angebote in dieser Gegend. Top sauber Zimmer und super bequeme und grosse Betten. Schöner, gepflegerter und grosser Pool Komme wieder...
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Korawik
DeutschlandLeiter bietet das Hotel kaum ein nennenswertes Essensangebot an. Lediglich einen Coffee Shop mit verschiedenen Thai und Western Speisen existiert, wobei die Preise überaus teuer sind.
Einer persönlichen Meinung nach war der private Pool ein Highlight für alle diejenigen, die alleine oder zu zweit reisen, ist, das Zimmer mit private Pool sehr zu empfehlen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Mario
DeutschlandEs gab keine Bar. Wo man gemütlich etwas trinken konnte. Die Bar am Pool war zwar vorhanden aber nicht besetzt. Um etwas mehr action zu haben, muss man nach Hua Hin fahren ca. 4km
Ruhig gross, freundlich und hilfsbereit. Bis zum Strand ist es nicht weit :). Wenn man mit der Familie unterwegs ist, ist es bestimmt sehr gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Daniel
DeutschlandParkplatz am Abend sehr voll. Es wurde echt eng. Check-out dauerte 10-15 Min, da Zimmer erst gecheckt werden musste. Man entschuldigte sich auch dafür, also vllt. geht es sonst schneller. Ansonsten alles gut.
Simpel und gut. Hatte alles, was wir bei unserem Zwischenstopp benötigten
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Lutz
Deutschland./.
Modernes, sauberes Hotel mit schönem, gepflegten Poolbereich! Sehr nette Mitarbeiter:Innen in allen Bereichen! Auch der Manager, kompetent, dazu immer höflich, immer ansprechbar! Den tägl. Shuttle-Service in die City empfanden wir als angenehm. Für uns ein gelungener Aufenthalt!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2023
Jannik
Deutschlandetwas weit von Zentrum entfernt - aber man verpasst dort nichts
alles super
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2023
Jannik
Deutschland-
Service war exzellent mit sauberen Pool. etwas außerhalb des Zentrums aber empfehlenswert.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. April 2023
Mario
DeutschlandLeider war es in den Treppenhäusern sehr unsauber und es wurde eine gesamte Woche nicht dort gereinigt.
sehr umfangreiches Frühstück, gepflegte Außenanlagen, äußerst freundliches und umsichtiges Personal, Restaurants auch in unmittelbarer Nähe, gute Anbindung mit dem Auto
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Bewerti
DeutschlandDas Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber umd gross. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine grosse Auswahl.. ich möchte hler den, den jungen Mann erwähnen, der einen Einsatz an den Tag gelegt hat, das ich seither noch nirgends gesehen habe. Bevor überhaupt etwas nur halb leer gegangen ist, hat er es schon wieder aufgefüllt und nebenbei die Tische abgeräumt. Ihr habt ihr einen super Team, das den Frügstückrsraum betreut. Wenn ich könnte, würde ich 11 punkte dafür vergeben. Wir kommen wieder... Ach ja, einige Feedbacks die das Frühstück schlecht geredet haben, kann ich nocht bestätigen. Es gibt zwei hochwertige kaffeemaschinen und die Klimaanlage hört man nicht
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023
Schneider
SchweizNichts
Alles
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Brigitte
ThailandNichts
Alles hat geklappt ! Super Zimmer direkt, Service und überaus freundliche Mitarbeiter ! Das Frühstück ist, absolute Spitze. Gerne wieder
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023
Marc
DeutschlandPoolsuite wirkt nicht so groß, da alles in einem offenen Raum integriert ist. Man hört alles, da das Badezimmer im Zimmer offen ist Daher hört man alles, wenn jemand auf der Toilette oder in der Dusche ist. Das Hotel liegt am Rand von Hua Hin, daher ist ein Scooter/ Auto sehr empfehlenswert Bei den Sonnenliegen wären Auflagen super. Zudem waren die Sonnenliegen auf dem Balkon unpraktisch. Tisch mit Stühlen wären praktischer
Modern Sehr bequemes Bett Sehr gutes und modernes Fitnessstudio Für Thailand durchaus gutes Frühstück Freundliches Personal
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023
Heinz
DeutschlandWir würden definitiv nicht mehr mit Frühstück buchen. Das war das schlechteste Frühstück unserer dreiwöchigen Reise. Keine Auswahl und schlechter Kaffee. Klimaanlage viel zu laut. Trotz der Tatsache, dass das Gebäude erst vier Jahre alt ist, war bereits Schimmel in der Dusche.
Sehr schöner Pool.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023
Jan
DeutschlandWar alles super.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023
Jan
DeutschlandWar alles super. Wir haben es sehr genossen.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023
Maurice
DeutschlandImmer wieder hat die Zimmerkarte nicht funktioniert. Ich musste täglich 2-3 mal zum Empfang und eine neue Karte freischalten lassen. Sehr nervig!
Sehr neues und schönes Hotel mit großen, sehr hellen Zimmern. Bequeme Betten. Toller großer Pool mit Poolbar. Das Frühstück ist sehr gut. Thailändisches Essen und europäisch.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022
Wanchana
DeutschlandDie Lage 🤔 da kann aber das Hotel nicht dafür.
Das Zimmer war sehr groß mit und sauber das Frühstück war ganz okay.... Pool Top 👍 personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir nach Hua Hin fahren.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 24. November 2022
Uwewerner
DeutschlandFrühstück war gut, allerdings gab es am ersten Tag keinen Kaffee mehr, am zweiten war er kalt, am dritten bin ich dann gleich zu seven eleven.....denke die Ausrichtung ist auf Asiatische Gäste, da geht der Europäische Gedanke an morgentlichen Kaffeegenuss unter
Sehr schönes neues Hotel
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Bernhold
SchweizNichts.
Ruhige Lage, trotzdem schnell an Stränden. Shuttel ins Zentrum und Unterstützung bei Ausflügen. Schöner grosser Poolbereich.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022
Lutz
DeutschlandNothing
Wir hatten ein Deluxe Studio. Gross, modern und sehr komfortabel. Zimmerservice hat gute Arbeit geleistet. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich, auch der Chef! Wir würden jedoch beim nächsten mal darauf achten, kein Zimmer Richtung Pool. Ansonsten alles Allerbesten, volle Empfehlung von uns!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 13. März 2022
Ronny
Deutschlandnichts 😊
gutes Frühstück… tolle neuwertige Zimmer… bequeme Betten und Kissen… freundliches Personal
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022
Alexander
DeutschlandDer Pool ist so gekühlt, das man nur sehr kurz darin verweilt.
Tolles modernes Hotel mit Zimmern die direkten Poolzugang haben. Frühstück war gut sortiert und ausreichend. Am Wochenende sogar länger geöffnet. Gutes Room Service Menü. Die Rezeption hat sich um alle Anliegen sehr fürsorglich bemüht. In der Umgebung viele Restaurants etc. Der Strand ist in Laufnähe mit Restaurants etc.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 13. November 2021
Hans-jürgen
Deutschlandnichts
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am November 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts