99/11 Moo 5, Bo Phut, Koh Samui, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 8 von 113 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 120 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
8,1
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Manuela
DeutschlandSehr gutes Frühstück. Toller Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Hanjo
DeutschlandFrühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDie Zimmer sind schön eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Sehr schöne Poolanlage und tolles Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Ömer
DeutschlandLeider nur steiniger Strand, allerdings kann mit einem Steg auch ein Meergang ausgeübt werden
Sehr nettes Personal, super Frühstück. Sehr gemütliche Betten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Jens
DeutschlandFußläufig ist kaum etwas zu erreichen. Ein sehr günstiges, einfaches, aber wohlschmeckendes Lokal mit tollem Porridge liegt knapp 10 Minuten entfernt, aber es ist nicht schön an der Straße zu laufen. Deswegen bucht man sich eigentlich jeden Tag ein Taxi irgendwo hin.
Sehr schöne Kinderbetreuung. Tolles Personal, sehr aufmerksamer Guest Service, wir sind krank geworden und wurden sehr gut unterstützt. Schöner Ausblick auf Garten oder Meer, beides schön. KUBE Lobby ist wirklich etwas Besonderes. Riiiiesengroßes Bett.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Sandra
DeutschlandAlles war wunderbar
Sauberkeit und Freundlichkeit
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Bjoern
DeutschlandFehlender Kleiderschrank, felsiger Strand
Freundliches Personal, toller Pool, gepflegte Anlage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Alex
DeutschlandFaktisch ist der Strand nicht benutzbar und im Meer schwimmen hier nicht möglich - da gibt es bessere Plätze in Samui. Die Hotelpreise (zB Essen) sind hoch - selbst für Ko Samui gehobene Hotels noch sehr hoch.
Die Hotelanlage ist unglaublich schön - eine der schönsten auf Ko Samui. Die Pools sind neu, sauber und mit super Ausblick. Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sehr neu und top gepflegt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Christian
SchweizMeer und Strand ist sehr dreckig. Eine regelmässige Reinigung würde schon was bringen, auch wenn vieles angeschwemmt ist. Wir waren vorher 4 Wocheb in Thailand in diversen Hotels von 2 -5 Sterne unterwegs, aber hatten hier das erste Mal Probleme mit dem Essen. Unser Sohn musste die ganze Nacht erbrechen und wir hatten bauchschmerzen und durchfall.
Top für Familien mit Kinder. Tolle Rutsche, Spielplatz und Kidsclub ist sehr gut gepflegt und die Kinder werden gut betreut. Ganze Anlga ist schön gepflegt. Fitness sehr modern und gut ausgerüstet.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Chiara
ÖsterreichEs wäre gut gewesen, wenn die Angebote (Spa, Sport, Aktivitäten) etwas besser ausgehängt/ausgeschrieben wären.
Sehr schick eingerichtet und ausgestattet. Angenehme Hotelgröße ubd gute Verteilung der Gäste bei den 3 Pools. Wunderschöne Aussicht. Das Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Sehr ordentliches Fitnesscenter. Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Maximilian
DeutschlandHier gibt es nichts zu schreiben.
Alles: Privater Strand, super Personal, Mega freundlich und zuvorkommend, top ausgestattete Zimmer, sauber und gepflegte Anlage.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Markus
DeutschlandKein wirklicher Traumstrand, liegt nunmal an der Gegend. Und der Hauptpool zum morgens Schwimmen ist genau vor den Frühstückenden - Geschmackssache Ein wirklich tolles Hotel ansonsten und ich würde da jederzeit wieder hin, wenn ich keinen Strandurlaub machen will.
Toller style, blitzsauber, schöne Zimmer, bequeme Betten, erstklassiges Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Marlene
SchweizDer Strand ist nicht zum schwimmen. Aber die Pools sind der HIT. Schade, dass es kein günstiges Restaurant in Fussweite hat.
Die freundlichsten Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Danke für diese Herzlichkeit.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Abraham
SchweizMehr Liegen am Strand
Personal war super freundlich Sehr schöne Zimmer Frühstück sehr grosse Auswahl an Speisen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Thomas
ThailandDass auf dem Balkon nicht geraucht werden darf.
Für mich eins der besten Hotels auf Samui.. das Frühstück ist sensationell. Das Personal ist kompetent und zuvorkommend. Das Zimmer hervorragend.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Marija
Schweiz-
Alles. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Restaurant hatte eine große Auswahl, die Hotelanlage hatte einen schönen Strand und fünf verschiedene Pools.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Sasa
DeutschlandÜberaus freundliches Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Samuel
SchweizWooow! Es war richtig toll und das Personal ist richtig nett. Das Frühstcksbuffet is mega!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Jessica
DeutschlandWir hatten ein kleines Problem in unserem Bad mit der Toilette, jedoch hat das Personal super reagiert und sich direkt um uns gekümmert, sodass wir in ein anderes Zimmer umziehen durften
Es war ein toller Aufenthalt, wir sind immer noch begeistert, weil es so schön war! Personal super nett und extrem hilfsbereit. Das Fitnessstudio ist mit den besten Geräten ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist auch sehr lecker und man hat eine große Auswahl an Leckereien. Der Empfangsbereich/Rezeption hat ein wow Effekt
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Vivjen
Deutschland———
Wunderschönes abgelegenes Hotel. Eine Oase von Luxus und Komfort .(mit Dem Taxi oder Motorrad oder mit dem Miewagen gelangt man nach Chaeeng oder Lamai oder wo man sonst hin möchte) Alles was man brauchte war vorhanden. Das Frühstücksbüffet war exzellent man hatte alles was man braucht von Thai Food bis europäisches Frühstück. Das Servicepersonal, muss man hier erwähnen, Mr. B, Mr. Tristan, Mrs. Kati, Myrthe, Am, Eak, und viele mehr, waren alle samt wundervoll in ihrer professionellen Arbeit, Sie haben uns unsere Wünsche an den Augen abgelesen. Sie waren alle sehr bemüht und flott. Die Pools waren fantastisch die Liegen waren sehr bequem nur der Sandstrand etwas klein und der Sand zu grob, aber gut da kann man Badeschuhe anziehen. Die Zimmer übergroß Ich glaube 48 qm. Wirklich super schön, wir waren in der 1. Etage und hatten einen schönen Gartenblick. Handtücher und Bademäntel super weich Shampoo und Duschgel und Spülung in Übergröße ganz fantastisch Badewanne auch übergroß, Kaffee, Tee, Wasserkocher auch vorhanden. Meine Tochter hatte Geburtstag während des Aufenthaltes , sie haben ihr eine kleine Torte organisiert und das komplette Frühstückspersonal hat ihr ein Lied gesungen. Das war einfach nur schön. Dankeschön dafür. Sehr nettes Reinigungspersonal, die Dame, die die Zimmerreinigung betreut hat war extrem freundlich und hilfsbereit. Auch die Morgenaktivitäten waren sehr angenehm, der Lehrer vom Yoga Bereich einfach nur hervorragend. Zusammenfassend hat das Hyatt alle unsere Erwartungen übertroffen und eine wesentliche Rolle gespielt, um einen der wichtigsten Momente unseres Urlaubs wirklich unvergesslich zu machen. Ihr Engagement und ihre Freundlichkeit ist unbeschreiblich. Ansonsten kann ich diese Hotel nur empfehlen war wirklich sehr schön. Wir waren nicht das erste mal da. Wir freuen uns aufs nachste mal.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Stefan
SchweizEtwas weit ab vom Schuss.
Wahnsinnig tolle Aussicht, schöner Strand, freundliches Personal!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Axel
DeutschlandNichts, war alles super
So ziemlich alles :-) Angefangen von der wunderschönen Lobby, über die gepflegte Pool-Landschaft mit vielen toll gestalteten infinity Pools bis hin zu den sauberen, großzügigen und luxuriösen Zimmern.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Petra
DeutschlandSehr gut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Özgül
DeutschlandALLES WAR BESTENS, TOP SERVICE TOP HOTEL. WIR HATTEN VILLA 6 GEBUCHT. WIR WÜRDEN WIEDER GERN NÄCHSTES JAHR IN DIESE ANLAGE. ES WAR ALLES TIP TOP. FRÜHSTÜCK WAR SPITZE MEHR ALS ERWARTET EINFACH GENIAL.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts