18/9 Pa Phrao Nok Soi2, Changklan Road, Muang, 50100 Chiang Mai, Thailand
Nr. 25 von 839 Hotels in Chiang Mai
GästefavoritenBasierend auf 119 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
8,4
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 15. April 2024
Ralf
DeutschlandSehr schönes Hotel etwas abseits - ruhig und super zum Erholen. Schöner Pool, sehr nettes Personal und tolles Frühstück. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Alexandra
DeutschlandDas Hotel ist wie eine kleine Oase angelegt. Die Zimmer befinden sich außen und der Pool, der mit schönen Pflanzen eingesäumt ist, in der Mitte. Man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber. Das Frühstück lecker und reichhaltig. Für uns war es das beste Hotel auf unserer Reise.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Philipp
DeutschlandKeine Schränke und kaum Ablagemöglichkeiten für Koffer, Kleidung etc.
Wunderschön mit viel Liebe zum Detail. Sehr schöne kleine Anlage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Katja
SchweizBei uns hatte es ziemlich viele Mücken und die Klimaanlage hätte etwas Luft nach oben…
Charmant, romantisch. Für Chiang Mai ruhige Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Outdoor Frühstücks-Buffet…
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Nicole
DeutschlandFamiliär geführt. Toller Pool
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Julian
Deutschlandetwas vom "Schuss", aber mit Grab ist man schnell im Leben
Wunderschönes mit Liebe eingerichtetes Zimmer sehr schön gestalteter Garten mit Pool in der Mitte super Frühstück sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Jasmine
DeutschlandUm ins Stadtzentrum zu kommen muss man ein Grab bestellen. Das klappt allerdings reibungslos.
Die Atmosphäre war wirkliche sehr schön gewesen und dir Zimmer sind rustikal, aber mit Liebe gestaltet. Der Pool ist echt groß und man kann bis 21 Uhr darin schwimmen. Das Frühstück ist ebenfalls in einem tollen super schönen Areal und man bekommt alles was man braucht, um gut in den neuen Tag zu starten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Barbara
DeutschlandWenn man überhaupt irgendetwas kritisieren kann, dann dass es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt. Tipp: Grab App nutzen: Fahrer sind innerhalb von 5 min da, Fahrt kostet ca. 80 Baht und dauert unter 10 min.
Die Unterkunft ist ruhig gelegen. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut aufgehoben. Das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend. Die Anlage ist ein Traum, überall liebevolle Details. Ein kleines aber sehr, sehr feines Hotel, das auch für Kinder bestens geeignet ist.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Roland
DeutschlandFand keinen Fehler
Tolles Hotel der perfekte Ruhepol in einer hektischen Stadt , Frühstück in einem tollen Ambiente. ( Vintage-Style) . Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Zimmer top sauber , Anlage schöner als auf denn Bilder , jederzeit wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Lukas
DeutschlandTolles Hotel, bester Service :)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Dennis
DeutschlandSauberes und sehr schönes traditionelles Hotel mit vielen Pflanzen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Stephan
ÖsterreichZu Fuß ist das Zentrum von Chiang Mai etwas weiter entfernt
Sehr idyllisch, freundliches Personal und ausreichendes Frühtücksbuffet Kleine Wohlfühloase
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Volker
DeutschlandDie tolle ruhige Lage mitten in der Stadt. Sehr reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Leonhard
DeutschlandEs könnte mehr Liegemöglichkeiten im Poolbereich geben.
Super und liebevoll gestaltete Unterkunft mit einzigartigem Flair. Durch die großzügige Bepflanzung fühlt man sich, als wäre man an einer kleinen Oase. Der kleine Außenpool ist zwar nicht beheizt, lässt sich zur kleinen Abkühlung dennoch gut benutzen. Auch das Frühstück ist abwechslungsreich gestaltet. Hier ist für jeden etwas dabei. Das Personal war durchweg sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist ein Ort zum Wohlfühlen und wir kommen gerne wieder. Die Lage ist zwar nicht zentral, man kommt jedoch mittels Grab schnell und günstig in die Innenstadt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Barbara
SchweizKleine und hübsche Anlage mit vielen Blumen und sauberem Pool. Wir haben die Aussicht von der Deluxe Suite sehr genossen. Trotz der Nähe zur Straße ist es sehr ruhig. Toni und Pädi sind sehr liebenswerte Menschen und geben super Tipps für Touren. Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Jens
DeutschlandDas Hotel liegt außerhalb der Altstadt von Chiang Mai, die sich aber mit Taxi oder anderen Fahrdiensten (z.B. Grab) sehr schnell und günstig erreichen lässt.
Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm und hat unsere Erwartungen übertroffen. Angefangen von der herrlichen Anlage im traditionellen Thai-Stil über das sehr freundliche und hilfbereite Personal (insbes. Amy!), die wunderebare Bepflanzung des Gartens, die großzügen Zimmer mit bequemen und großen Betten, bis hin zum besten und reichhaltigsten Frühstück unserer gesamten Thailand-Rundreise, weiß dieses Hotel zu überzeugen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Nicolas
DeutschlandUnbedingt zu empfehlen. Tolles Hotel und super liebevoll und mit Herz gestaltet.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Erich
DeutschlandAlles bestens
Eine sehr schöne Anlage, wie eine Oase. Super freundliches und hilfsbereites Personal, ausgiebiges Frühstück mit vielen Früchten.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Tom
DeutschlandWir waren vor einem Jahr schon mal dort und so fiel die Wahl natürlich wieder auf das Hongkhao Village. Auch dies mal hat es sich wieder gelohnt und es wir nicht der letzte Aufenthalt gewesen sein. Das Hotel liegt etwas außerhalb aber man ist mit einem Taxi oder Grab schnell im Stadtzentrum. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Besonders gefällt uns auch der Pool und das immer freundliche Personal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Marko
Deutschlandwenige Zimmer, familiäre Atmosphäre
ruhige (versteckte) Lage und doch mitten in der Stadt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Sascha
DeutschlandWir haben tatsächlich nicht gefunden, was uns nicht gefallen hat. Außer vielleicht dem orangen Saft, aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau ;)
Sehr gepflegte und liebevoll gestaltete Anlage mit vielen Pflanzen. Top gepflegt. Außergewöhnliches sehr aufmerksames Personal, wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer war super, ink.badezimmer mit Badewanne. Der Pool ist gekühlt und war immer toll erfrischend. Auf Wunsch gab es sogar Whirlpool vorne. Nutzung von 7-21h. Eine tolle, sehr ruhige Oase in einer Soi. Mit Taxi oder tuktuk geht es in 10 Minuten nach Chiang Mai rein, 80-150 thb.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Gina
DeutschlandSuper schönes Hotel mit einer traumhaften Außenanlage. Das Frühstück war sehr lecker und es gab genügend Auswahl. Unser Zimmer mit der Whirlpool-Badewanne war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Man kann direkt über das Hotel Scooter mieten für 350 Baht pro Tag. Die Vermietung war sehr unkompliziert. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Eva
DeutschlandLeider liegt es etwas an vom Schuss. Um in die Stadt zu kommen muss man rund 15 min Taxi fahren. Drum herum gibt es nur wenig.
Ein wunderschöner Ort, tolle Einrichtung und ein großartiger Außenbereich um zu verweilen. Das Frühstück war das beste, das wir auf unserer gesamten Reise bekommen haben.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Jessica
DeutschlandDer Pool war relativ kühl und die Zimmer etwas hellhörig. Im Schrank gibt es ausschließlich ein paar Bügel. Hier hätte ich mir vielleicht noch ein Regal im Schrank gewünscht. Sind aber nur Kleinigkeiten.
Tolle grüne Anlage mit sehr freundlichen Personal. Das Zimmer war sehr schön. Man hat vor jedem Zimmer eine Sitzgelegenheit (und einen kleinen Wäscheständer), wo man den Tag ausklingen lassen kann. Das Frühstück war sehr lecker mit täglich viel frischem Obst und in tollem Ambiente.
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts