463/68 Pattaya Sai 1 Road, Nongprue Banglamung, Chonburi, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 23 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 104 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,1
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Florian
DeutschlandIch bin immer wieder sehr gerne dort! Es gab ein Problem bei der Bezahlung was sich jedoch in sehr sehr rascher Zeit via mail problemlos lösen lies! Alle sind sehr freundlich und sehr sehr hilfsbereit! Ich reise nun in 4 Tagen dort wieder an! Zur Zeit ist dort eine Baustelle die mich aber nicht gestört hat und auch habe ich KEINEN Lärm war nehmen können!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
M
DeutschlandDie Baustelle an dem Hotel, die Bauarbeiten begannen morgens ab 6.30 Uhr mit Hämmern, Bohren usw.
Das Hotel war hervorragend
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Nathalie
DeutschlandDas Zimmer riecht ein bisschen unangenehm ( wenn die aircondition aus ist)
Der Pool is unglaublich schön! Im 7.Stock- herrliche Aussicht ! Zimmer schön leise!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Maike
DeutschlandTolle große Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, toller Blick, sehr zentral.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Bruno
SchweizDas Frühstückbuffet ist eher enttäuschend.
Guter Service, trotz der Bauarbeiten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Bruno
SchweizGuter Zimmerservice, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Felix
DeutschlandDer Lärm nachts am Strand
Die Sauberkeit und die netten Menschen die dort arbeiten
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Bruno
SchweizKurze Öffnungszeiten Club
Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023
Rebecca
DeutschlandSehr gut erhalten. Tolles Frühstück. Tolle Lage. Personal sehr sehr freundlich. Wirklich empfehlenswert. Waren im vorderen Haus direkt am Strand.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Hans-rudolf
SchweizAlles bestens sauber und Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Andrea
DeutschlandZimmerreinigung
Lage, Pool, Frühstück, Wellness
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Katharina
DeutschlandIch war während meines aufeinhalts (4 Tage) nicht einmal im Pool, da sich immer wieder lauter bestimmte Lands Männer versammelt haben und dort mit Kleidung die Liegen reservierten um Bilder zu machen. Als Frau, vorallem im Bikini wird man da angestarrt bis zum geht nicht mehr, sodass es richtig unangenehm werden kann. Das ist leider ein Grund für mich das Hotel nicht mehr zu besuchen.
Da ich selber eine ausgelernte Hotelfachfrau bin, achte ich extrem auf Sauberkeit. Das Zimmer war Top und voll ausgestattet. Ich habe nichts zu bemängeln. Das Personal ist mehr als freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr vielfältig. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und jedes Zimmer hat einen Ausblick zum Meer.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Klaus
DeutschlandSehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Zusätzliches Bett ohne Aufpreis erhalten.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Hajo
Deutschlandnichts
Alles war super.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Peter
SchweizEs gibt nichts zum kritisieren, alles perfekt. Vor allem die super Aussicht vom Pool aufs Meer.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2023
Raoul
ThailandSehr schöne Zimmer mit toller Aussicht. Umfangreiches und gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. April 2023
Magdalena
DeutschlandZum Frühstück 2020 gab es noch frisches Weißbrot, jetzt auch nur noch den ewigen Toast und verschiede lasche Brote. Beim Frühstück sind die vielen Tauben sehr aufdringlich (man könnte große Vogelatrappen an der Lattenbeschattung zur abschreckung herunter hängen lassen!) In der nähe des Hoteleingangs geht eine Dusche ab wenn mann vom Strand kommt
Großes Zimmer mit Balkon, Parkmöglichkeit, Pool, sehr freundliches Personal im ganzen Hotel
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Dieter
Deutschlandes gibt nichts zu beanstanden .
alles bestens , tolle Lage , tolle Zimmer , toller Pool , sehr freundliches Personal , ausgezeichnetes Frühstücksbüffet .Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 28. März 2023
Heiko
Deutschland—
Wir hatten das Executive Hotel der 2 Holiday Inn Tower vor Ort. Der Sandstrand ist über der Straße und auch sauber (so wie das Hotel und die Zimmer). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rooftop Terrasse bietet eine Auswahl an Snacks, Drinks und leckere Cocktails in den Abendstunden. Auch für musikalische Unterhaltung durch einen DJ ist mit angenehmer Musik gesorgt. Der Pool wird jeden Abend gereinigt und ein Supermarkt, welcher im Hotel integriert ist hat 24 Stunden geöffnet. Alles im allen, ein sehr tolles Hotel welches ich gerne wieder besuchen werde. Freizeitangebote rund herum, inklusive Besuch eine nicht weit gelegenen Inseln zu besuchen sind vorhanden.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 27. März 2023
Rainer
DeutschlandKlimaanlage im Speisesaal kühlt nicht richtig. Einige Geräte an der Decke lecken wohl. Bei spätem Frühstück muss man unangenehm warme Temperaturen ertragen.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. März 2023
Dr
ThailandParkmögllichkeiten sind nur begrenzt
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Dominic
SchweizSehr gute Lage und tolle Aussicht in den oberen Etagen
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. März 2023
Heribert
DeutschlandWar alles gut..!
Alles gut organisiert..freundliches Personal..Helfen sofort , wenn man eine Frage oder ein Problem hat..Wohne immer im Holiday Inn IHG , wenn ich in Pattaya bin..
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. März 2023
Markus
SchweizUngeschütztes, schwaches Internet (WIFI)
MOrgenbüffet auf selber Etage wie Pool. Infinite Pool hübsch angelegt, Personal freundlich. Service professionell
Übernachtet am März 2023
San José, Spanien
McKinleyville, USA
Kalavryta, Griechenland
Fira, Griechenland
Noto, Italien
Basel, Schweiz
Tokio, Japan
Spormaggiore, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts