333/101 Beach Road, Moo 9 Nong Prue Banglamung, Pattaya, Chonburi, 20260 Pattaya, Thailand
Nr. 6 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 158 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Lage
9,4
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Dennis
DeutschlandSwimming Pool und Aussicht vom Zimmer aus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Stefan
SchweizDurch die zentrale Lage etwas laut, auch in der Nacht bei geschlossenen Fenster. Pool Liegen werden (trotz Hinweisschilder) oft den ganzen Tag blockiert und nicht benutzt.
Sehr modern, sauber und stylisch. Mitten in der Stadt. Direkter Zugang zum Shopping Center. Pool ist fabelhaft und das Frühstück mit einer riesigen Auswahl. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Markusgabel
DeutschlandEs war das, was ich von einem Hilton Hotel erwarte. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war außergewöhnlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Heinz
LiechtensteinWenig gute Liegestühle am Pool
Lage, Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Philipp
SchweizZimmerkarten funktionierten häufig nicht; Umsteigen in der Lobby auf andere Lifte; man zahlt für den Namen, es gibt deutlich günstigere Hotels in der Nähe
Gute Lage, modernes Hotel mit schönem Pool, hervorragendes Frühstück und Abendbuffet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Daniel
SchweizEs fällt mir nichts Negatives ein.
Perfekte Lage genau in der Mitte des langen Strandes. Tolle Restaurants, super Frühstück, beeindruckende Horizon Rooftop Bar mit atemberaubender Aussicht. Da sich das Hotel auf dem Central Einkaufszentrum befindet, hat man von allen Stockwerken Aussicht, auch vom Infinity-Pool. Sollte es mal regnen, so kann man direkt in das riesige Central Einkaufszentrum mit unzähligen Geschäften und Restaurants. Die Zimmer sind gross, modern eingerichtet und bieten ein entspannendes Ambiente.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Georg
ÖsterreichLage & Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Frank
DeutschlandEs hat alles gepasst so wie man das von Hilton erwartet
Die Lage das Ambiente der Service ,die Aussicht beim Frühstück aus dem Zimmer einfach fantastisch
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Scherer
Schweiz- Service in der Rooftopbar
- Toplage und Aussicht
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Peter
DeutschlandKostet halt Geld:) Perfektes Hotel !!!
Alles vom feinsten, alles schön gemacht,von der Lobby bis zum Pool. Selten in einem besseren Hotel gewesen:)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Melanie
SchweizDie Lage, direkt im Central ist einfach perfekt!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Irene
Schweizlage, zimmer, ambiente
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Kevin
DeutschlandDas der Urlaub so schnell vorbei war. 😉
Das Hotel war absolute Spitze. Großes Zimmer mit fast 50 m² und Balkon mit Blick auf das Meer. Riesen Dusche plus große Badewanne. Bequeme Betten und alles Top sauber. Das Frühstück ein Highlight mit Blick auf das Meer. Das Frühstücksbuffet bietet jedem etwas.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Uwe
DeutschlandKein kostenfreies WLAN
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Denis
Österreiches gibt nichts auszusetzen
Das beste hilton indem ich bis jetzt war
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Jan-daniel
DeutschlandSuper Betten!
Super Hotel! Erstklassige Unterkunft!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Diana
DeutschlandCheck in nachts gestaltete sich für mich als Stammgast sehr umständlich… wurde mehrfach auf alles hingewiesen , was ich schon seit Jahren kenne 😎
Alles super , immer wieder gerne ! Es ist nur ein Leistungsabfall festzustellen- immer alles auf top Niveau Besonders das Team, welches einen sofort bei der Anreise in Empfang nimmt - einfach super 👌 Auch der Roomservice immer nett und hilfsbereit 👌
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Christian
DeutschlandBei den unteren Zimmer fällt der Sichtbereich leider mit auf das angrenzende Dach. Stockwerk 21-25. Die oberen Zimmer sind beeindruckender.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Deniz
DeutschlandEs war alles Perfekt!
Das Niveau des Hotels ist auf höchstem Niveau. Jeder der sich über Hotels beschwert sollte mal ein paar Tage hier verbringen. Wer bereit ist den Preis zu bezahlen bekommt auch die Gegenleistung dafür. SO und nicht anders muss ein Luxushotel sein - zware recht teuer aber dafür extrem gut in allem eben. Die Lobby, die Zimmer, die Aussicht, das Bett, die Terasse und das Frühstücksbuffet waren eine Wucht. Ich komme jährlich seit 2001 aber so eine Aussicht wie hier habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Oberste Luxusklasse das zwar seinen Preis hat aber auch im Gegensatz zu vielen überteurten Schrotthotels in Thailand ein Niveau aufweist das mit das sich kein anderes Hotel messen lassen kann z.Zt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Kevin
DeutschlandPreis
Tolle Zimmer, toller Pool, klasse Lage. Die Restaurants und Bars im Hotel sind sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Diana
DeutschlandNichts
Alles.. Lage, Zimmer , Essen , Mitarbeiter - alles super
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Wolf-peter
DeutschlandZimmer (Fenster) auf der Nordseite sind sehr hellhörig wegen der Bars in unmittelbarer Nachbarschaft, die Bars sind extrem laut und bis weit nach Mitternacht aktiv
zentrale Lage, klasse Ausblick auf allen Seiten, super Nobel und modern, sehr vielfältiges Frühstück, freundliches und aufmerksames Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Ralph
DeutschlandNachholbedarf beim Frühstück. Grundsätzlich keine Salzstreuer oder Pfefferstreuer auf den Tischen. Zu lange Wartezeiten beim Kaffee. Zwei Maschinen reichen einfach nicht für so viele Gäste.. Rührei nicht jeden Tag und eine Katastrophe wenn vorhanden.
Sehr gute Lage. Schöne Aussicht aus den Zimmern. Schöner Außenpool. Freundliches Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Walter
SchweizZentrale Lage, freundliches und hilfreiches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet
Übernachtet am April 2023
Cap d'Agde, Frankreich
Köln, Deutschland
Rotorua, Neuseeland
Split, Kroatien
Gol, Norwegen
Barcelona, Spanien
Sankt Peter-Ording, Deutschland
Zagreb, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts