429 M. 9 Pattaya Beach Rd.,, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 30 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 132 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,2
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. April 2024
Herbert
ÖsterreichAlles top!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Herbert
ÖsterreichEs war ein Traum!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Herbert
ÖsterreichAlles perfekt!
Super Hotel, sehr schön, sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Das Frühstück ein Traum!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Ronald
DeutschlandDas Zimmer war relativ groß mit Meerblick. Die Dusche war sehr geräumig und sehr schön wie das Bad allgemein. Ein sehr schönes Zimmer. (Frühstück hatte ich nicht). Hotellage sehr gut, direkt an der Beach Road.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Jens
DeutschlandAlles war gut
Die zentrale Lage und die fantastische Poolanlage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Andreas
DeutschlandSuper nettes Personal. Immer hilfsbereit. Alles sauber und absolut keine Probleme.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Tobias
DeutschlandBaufalliges Gebäude nebenan
Pool, Zimmer mit Ausblick, Happy Hours & Shop
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Christopher
DeutschlandLeider sind die Wände zum Nachbarn sehr dünn. Aber die security hat sich nach einen Anruf darum gekümmert und es war Ruhe für immer.
Der Pool und die Freundlichkeit des Personales sind mit das beste an diesem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Heinz
ÖsterreichDie Lage direkt an der Beach Road ist sehr gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Steffen
DeutschlandAuf dem Zimmer zu wenig Möglichkeiten nasse Badesachen zum trocknen aufzuhängen
Sehr nettes Personal, super Lage direkt am Strand, sehr gute Animation, sehr leckeres Frühstück, gute Musik im Hintergrund
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Alex
DeutschlandDaß es toleriert wird, daß die Liegestühle reserviert werden....ich meine damit nur mit einem Handtuch, wenn offensichtlich niemand da ist 😡
Chillige Atmosphäre rund um den Pool 🎸 zwischendurch mal wieder westliches Essen bei 4 Wochen Thailandreise😁
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Reinhard
ÖsterreichAußergewöhnlich tolles Service mit eigenem Check-in und Lounge im 9 Stock. Absolut empfehlenswert!!!!!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Jürgen
DeutschlandNichts.
Das Hard Rock Hotel ist für mich persönlich das beste Hotel überhaupt. Überall liegt Musik in der Luft - sei es in der Lobby oder beim allabendlichen Live-Konzert. Der Pool ist riesig und auch zum Schwimmen geeignet. Für die Kids werden viele lustige Poolspiele angeboten. Die Lage direkt am Strand ist gigantisch, auch zur Shoppingmall Central Festival sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das 10-Baht-Taxi hält direkt am strandseitigen Ausgang. Und mit dem integrierten Hard Rock Cafe und dem Hard Rock Shop ein wirklich klasse Gesamtpaket. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas (Europäisch und Thailändisch). Am meisten liebe ich persönlich die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Hard Rock Hotel ... immer wieder
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Markus
DeutschlandDie Toilette war zu klein und zu nahe an der Wand.
Der Service war sehr gut und das Personal ist sehr freundlich.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Dieter
ThailandDer Hard Rock Shop ruft gesalzen Preise auf
Super Lage direkt am Strand
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Ingrid
ÖsterreichKeine Auskunft
Keine Auskunft
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Kurtm
SchweizAuch nach längerem Nachdenken: nichts.
Sensationeller, grosser, kristallklarer Pool. Gutes Fitness. Sehr freundliches Personal. Leise Klimaanlage. Gute Betten/Matratzen. Überall perfekt sauber. Sehr gute Lage....Shoppingcenter, Strand, Restaurants alles fussläufig zu erreichen. Das ist eigentlich ein 5* Hotel (der Preis halt auch)
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Lea
DeutschlandEin Teil der Zimmer zur Meerseite sind laut durch die Geräusche der Saunaanlage. Jedoch konnten wir sofort umziehen und sogar mehrere Zimmer besichtigen und eines auswählen, was ruhiger war. Da war allerdings der Blick dann nicht mehr so überragend. Die Poolliegen-Auflagen wurden im Regen nicht zur Seite geräumt, sodass sie quasi immer nass waren.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Jederzeit bemüht, Wünsche sofort umzusetzen. Toller Pool, tolles Ambiente. Wer es etwas lässiger mag und trotzdem gehoben, ist hier genau richtig.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Silvia
SchweizZimmer im 3. Stock riechen streng, nach rückfragen an der Rezeption wurde uns sehr freundlich und unkompliziert ein Zimmer im 6. Stock angeboten. Herzlichen Dank dafür.
- Lage sehr gut - Personal sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert - Frühstück sehr grosse Auswahl
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Bernd
DeutschlandFrühstück war für jeden reichlich etwas dabei, sehr gute Lage und alles zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Daniel
SchweizSeit Corona haben sich einige Dinge verändert. In der Lounge wird kein Frühstück mehr serviert. Was ich sehr schade fand.
Kennen wir seit Jahren und waren immer sehr zufrieden. Der Pool ist der schönste in der ganzen Region.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Klaus
DeutschlandZimmer zu klein
Frühstück
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Ünal
DeutschlandZimmer hatten keine Schränke
Die Pool Anlage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Johann
DeutschlandFür ältere Generation nachts zu laute Musik
Nähe zum Strand, sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Juni 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts