299 Thanon Surawong, Bang Rak, 10500 Bangkok, Thailand
Nr. 23 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 148 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
8,9
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Marta
DeutschlandWunderschönes Hotel, super Qualität, ruhige und geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Dijana
DeutschlandDas Essen an dee Poolbar hat uns nicht geschmeckt
Sehr luxuriöses Hotel in Bangkok, schöne Zimmer und toller Pool.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Alexander
DeutschlandPoolbar/Dachterrasse ist relativ unspektakulär, aber der Ausblick ist trotzdem super.
Recht neues Hotel mit perfektem und freundlichen Personal, großartigem Frühstück und sehr gepflegten Zimmern. Alles in allem absolut zu empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
T
DeutschlandNichts
Das Hotel ist sehr schön und gut gelegen. Das Personal ist immer hilfsbereit und sehr höflich. Das Highlight war das Bett (traumhaft!) und das Pool mit dem View über die Stadt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Tim
DeutschlandEs war ein Super sauberes modernes Zimmer mit schöner Aussicht. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und gewährte uns nach Check out einen längeren Aufenthalt im Hotel um die Zeit bis zur Weiterreise zu überbrücken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Don_cello
Schweiz- Das Frühstück ist gut, aber stark auf die Hauptklientel ausgerichtet
- Sehr freundliches Personal / Insbesondere beim Check-in waren wir extrem positiv überrascht, dass wir so früh unser Zimmer beziehen konnten. - Modernes schönes Hotel - Grosszügiges Zimmer mit grosser Nasszelle (Klosomat, Doppellavabo, grosse Dusche und Badewanne) - Grosse bequem Betten - Gute Klimaanlage im Zimmer - Schöner Pool mit Aussicht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Armin
DeutschlandDie Unterkunft ist fast neu und das sieht bzw. Merkt man. Alles war wie es auf den Bildern zu sehen war. Das Personal war ebenfalls äußerst zuvorkommend und freundlich. Auch der Ausblick ist atemberaubend. Rundum alles top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Patricia
SchweizEs war immer ein bisschen feucht im Zimmer. Die Klima hatte keine Entfeuchtungsfunktion also auch die Handtücher waren am morgen noch komplett nass. Im Gym gab es nichts zum desinfizieren der Geräte, evtl reinigt aber auch jeweils gleich das Personal die Geräte nach Gebrauch. Beim Pool gab es relativ wenig Liegen im Schatten. Wir fanden die Lage vom Hotel ein bisschen schwierig. Es liegt relativ zentral und man kommt mit Taxi gut überall hin. Zurück zum Hotel wars dann doch immer ein wenig mühsam, da es auch nicht unmittelbar an einer BTS Linie liegt. Aber das ist jammern auf hohem Niveau
Das Hotel ist neu und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist super. Grosse Auswahl und sehr lecker und bestimmt für jeden was dabei. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer fast ganz oben gebucht, die Aussicht war toll. Bei der Ankuft bekommt man Münzen die man gegen Snacks oder Drinks oder Geschenke eintauschen kann.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Felix
ÖsterreichDas Gesamtpaket Hotel: Zimmer, Frühstück, Personal, etc. Perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Magdalena
DeutschlandDie Lage ( es gibt nichts in der Nähe)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Jarudet
SchweizGröße des Zimmers, Ausstattung, Personal & Service
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Monica
DeutschlandAlles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Ilkan
DeutschlandEin Frei-Luft-Restaurant fehlt
Sehr gutes Frühstück und ein toller Rooftop-Pool-Bereich. Und die Preise für Add-ons sind für Bangkok niedrig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Sven
DeutschlandDas Hotel liegt sehr Zentral, Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und wirklich gut. Der Pool auf dem Dach, inclusive der Bar sind ein zusätzliches Highlight!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Stefanie
DeutschlandDas Personal war super freundlich und zuvorkommend:) Die Lage war für uns echt top, konnten alles in kurzer Zeit erreichen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Matthias
DeutschlandNichts
Toller Pool , toller Service. Alle sehr hilfsbereit und alles sehr neu
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Friederike
DeutschlandKönnen überhaupt nichts schlechtes über das Hotel sagen, hatten einen unglaublich tollen Aufenthalt. Das Personal war unglaublich freundlich, tolle Zimmer, bequeme Betten. Sind morgens immer eine Runde schwimmen gegangen und anschließend zum frühstücken. Frühstück war auch super lecker und für jeden etwas dabei.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Yannik
Deutschland-
Aufmerksames Personal, alles sehr sauber, gutes Frühstück, gute Lage und eine tolle Ausstattung haben uns sehr gut gefallen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Guy
SchweizWar für so ein Hotel erstaunt, dass bei Frühstück kein ungesalzener Butter gab und die Auswahl was das Brot angeht eher etwas bescheiden. Abe im allg. ist der Frühstücksbuffet grosses Kino.
Allg. ein klasse Hotel, lässte keine Wünsche offen... preislich im oberen Segment, ab alles in allem - klasse Hotel, imme wieder gene. Die Aussicht auf der Sky-Bar/Restaurant und Sky-Pool sind einfach klasse..
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Tietz
DeutschlandPoolbar war solala. Nicht im Still eines 5 Sterne Hotels.
Zimmer und vor allem das Bett warnen hervorragend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Ana
SchweizDie Klimaanlage war zu laut und zu stark (aich auf kleinster Stufe). Jedoch ist das Hotel gut isoliert und wir konnten in der Nacht die Klimaanlage ausschalten.
Das Zimmer und die Ausstattung sind sehr modern und komfortabel. Es war auch stets sauber. Das Bad mit Aussicht war ein Highlight. Die Minibar war auch inbegriffen sowie Bons für Getränke und Snacks in der Poolbar. Wir haben das Hotelpersonal um ein Zimmer mit schöner Aussicht gebeten und das haben wir auch erhalten. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen und waren begeistert. Auch der Pool auf dem Dach war sehr schön und sauber mit wunderschöner Aussicht. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Natascha
SchweizFrühstück könnte qualitativ etwas besser sein, wenig Auswahl für europäischen Geschmack, kein Joghurt, Früchte eher geschmacklich nicht so gut. Am Pool keine alkoholischen Getränke, es wurde uns jedoch Wein aus dem Restaurant gebracht.
Gute Lage, Zimmer sehr schön eingerichtet und geräumig. Tolles Bad mit grosser Badewanne und grosser Dusche. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Sehr gutes Restaurant!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Meral
SchweizSehr schöne Anlage, siper Lage, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Moritz
DeutschlandZimmerflure etwas hellhörig, aufgrund der Türen
Sehr neues Hotel, Eröffnung erst 11/23
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts