456,777,777/1 Moo 6, Na Kluea, Bang Lamung, Chon Buri, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 4 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 141 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,2
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Kai
DeutschlandIn jeder Hinsicht herausragend! Tolles Frühstück Toller Pool Großartiges Kinderangebot
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Karlheinz
DeutschlandAmerikanisches Wc, Mini bar kostenfrei, Sternenhimmel und das beste Frühstücksbuffet ever
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Joachim
DeutschlandSo manche arabische Gäste
Es gibt nix gar nix zu bemängelm!! Das Hotel ist grandios!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Richard
DeutschlandWürde kein sogenanntes Eckzimmer mehr buchen, ist teurer und sehr laut wegen anderen lauten Gästen bei den Aufzügen. An der Poolbar gibt es keinen Alkohol, kein Happy Hour.
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal besonders Max an der Rezeption und die Herren bei der Gepäckaufbewahrung. Zimmer und das ganze Hotel sind immer sehr sauber. Frühstück sehr gut und kostenlose Getränke im Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Oliver
DeutschlandEs ist eine tolle Lage Zentral gelegen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Hans
Schweizalles top
alles top
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Taraba
SlowenienMir hat alles gefallen
Sehr schön
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Stefan
DeutschlandCheck in man muss lange warten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Frank
DeutschlandDas sehr freundliche Personal. Besonders bedanken möchten wir uns bei Max von der Rezeption. Er war immer sehr behilflich. Er konnte uns auch ein paar Tipps geben.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Jürgen
Deutschlandnichts
Wasserlandschaft, sehr freundlichrs Personal, tolles Frühstücksbuffet, tolle Sicht vom 32. Stock
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Mariola
DeutschlandDie Speisen beim Frühstück könnten etwas wärmer sein.
Der Pool, die Rooftop bar, das Zimmer mit tollem Ausblick. Und natürlich die Toiletten.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Athittaya
ÖsterreichLeider wieder mit dem Housekeeping. Konnten wir aber wieder Vorort klären. Wir kommen selbstverständlich trotzdem wieder.
Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel. Kann ich nur Jedem weiterempfehlen. Unglaublich nettes Personal. Die Große Poolanlage (die besonders für Kinder ein absoluter Traum ist) ein Highlight. Die Lage: Es liegt über ein riesigen Einkaufszentrum. Natürlich absolut top. Wir kommen selbstverständlich wieder
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Warisara
SchweizEs hat mir alles gefallen!
Wir waren zum ersten Mal hier und es hat uns super gefallen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr sicher wieder kommen. Die Lage war ziemlich zentral. Man kommt überall schnell hin. Das Zimmer ist gross, sauber und super ausgerüstet. Das Personal ist extrem nett und aufmerksam. Einfach nur empfehlenswert!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Jens
DeutschlandAlles perfekt.
Die Zimmer sind schön und groß. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf das Meer im 23 Stock. Dieser lag zum Glück ganztägig im Schatten, sodass man den Balkon super nutzen konnte. Der Pool ist im 4 Stock und sehr groß. Das Wasser ist, wie üblich, recht kalt. Das Frühstück wird in Buffetform im 4 Stock serviert und ist sehr reichhaltig mit verschiedenen Stilen. Zum Teil kann es je nach Uhrzeit recht voll werden. Wir hatten das Glück, einmal im obersten Stock frühstücken zu können. Die Auswahl ist kleiner, aber der Ausblick zum Kaffee macht das auf jeden Fall wett. Auch abends kann man hier einen tollen Ausblick geniessen. Wenn wir es richtig wissen, ist die Fahrt in die oberste Etage nicht an ein Zimmer gebunden und man muß auch nichts verzehren. Zum Strand ist man in 5 Minuten gelaufen. Der Strandbereich hat Bereiche, die zum Schwimmen abgeteilt wurden, da sehr viele Boote etc unterwegs sind. Das Hotel ist direkt auf einer Mall gebaut, zu der man direkten Zugang hat. In der Mall gibt es diverse Sachen zu kaufen. Für uns war die oberste Etage mit den Restaurants und dem Food Court interessant. Die Preise sind in den Restaurants durchaus vernünftig. In dem Food Court ist die Auswahl sehr groß und die Preise sehr niedrig. Allerdings muß man sich um einen Sitzplatz kümmern. Der Andrang ist zum Teil sehr groß.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Christian
Österreichwenig Stauraum im Kleiderschrank
Gute Lage - sauber - nettes Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Peter
DeutschlandAlles war sehr gut
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Andreas
SchweizKommt selten vor, aber da gibt es nichts zu bemängeln
Es war einfach perfekt, liess keine Wünsche offen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Peter
SchweizSehr schönes Zimmer und schöne Sterne und schöne Aussicht vom 32 stock
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Sandro
DeutschlandAlles super sauber top. Frühstück riesen Auswahl. Hotel sehr zu empfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Renatocoretto
LuxemburgUnser Zimmer wurde die 2 letzten Tage nicht so gut geputzt. Hatten ein Zimmer in der Höhe angefragt, bekamen aber eins in der mittleren Höhe (16 von 31).
Schönes Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück riesiges Angebot. Diesmal schnelles Ein und Auschecken. Befindet sich im Terminal21, so riesiges Angebot an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Stephan
DeutschlandDie Klimananlage funktioniert nicht richtig, immer ein schlechter Geruch im Zimmer, Kleidung und Bett immer feucht, wird nicht trocken, Klimaanlage auch sehr laut. Außengeräusche trotz 29.Etage sehr laut zu hören. Zimmer zu viel klein für ein 3 Bett Zimmer, mit 4 Koffer keine Bewegungsfreiheit mehr.
Das Frühstück ist Hervorragend, große Auswahl an Speisen, sehr freundliches Personal. Die Lage ist spitze, neben dem Terminal 21 Einkaufszentrum, mit direktem Zugang. Sehr schöne Poolanlage mit vielen Liegemöglichkeiten. Zimmer etwas klein aber gehobener Komfort, Minibar kostenlos, schnelles WLan.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Thiwawan
DeutschlandGar nichts
Perfekt 😍
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Thiwawan
DeutschlandGar nicht
Alles war perfekt 🤩 besonders Die Prrsonal ❤️ Wir kommen gerne wieder jedes Jahr
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Erik
ÖsterreichGar nichts
Sehr schönes Hotel, sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man die Lobby betritt, riecht es gut, ja das ganze Hotel riecht angenehm. Die Zimmer sind sehr sauber, jeden Tag wurde auch feucht gewischt. Das habe ich in Thailand noch nie erlebt. Wenn man etwas früher zum Frühstück kam, gab es kaum Gedränge, und dieses Hotel war voll gebucht. Die Auswahl ist sehr groß, alles war sehr schmackhaft. Bei der Egg Station wurden Omeletts immer frisch zubereitet. Überall vorbildliche Sauberkeit. Es gab mehrere Kaffeemaschinen, also Vollautomaten, auch heiße Schokolade. Dadurch praktisch keine Wartezeit. Schade, dass man nicht alles probieren kann. Die Poolanlage sehr gepflegt, das Wasser ist kühl. Mir persönlich aber lieber als so Badewannenpools. Wenn viel los ist, kann es eng werden im Pool. Aber man findet schon ein Plätzchen. Es gibt genügend Liegen mit Schirm, und auch ein paar lauschige Cabanas mit bequemer Loungecouch. Für Kinder gibt auch einiges, Wasserwerk, Wasserrutschen, Bogenschießen, Kids Club etc. Die Poolbar exzellent und günstig, wie auch die Karte vom Room Service. Auch die Toiletten im Poolbereich luxuriös und extrem sauber. Über die Lobby kann man direkt ins Terminal 21 gehen, das ist eine große Shoppingmall. Vor dem Hotel fahren ständig Songtheaws, da fährt man um 10 Baht zum Wunschziel. Es gibt aber auch welche die mehr verlangen, also vorher fragen. Wenn schon Leute hinten drin sitzen, ist man auf der sicheren Seite. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts