38/2 Moo 3, Bo Phut, Chaweng Beach, Koh Samui, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 2 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 87 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,4
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Markus
DeutschlandHotel in hervorragendem Zustand. Neu! Personal sehr bemüht, nicht immer sattelfest in englischer Sprache, aber sehr freundlich. Gym sehr gut ausgestattet. Lage am besten Strand auf Koh Samui. Strand vor dem Hotel ohne störende Liegen oder Stühle . Hotel recht familienorientiert. Für Alleinreisende Paare nicht sonderlich entertaining. Wenig los. Eher zur Entspannung geeignet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Oliver
SchweizWie überall in Thailand bleibt die Kommunikation mit den Angestellten eine Herausforderung
Sehr schöne Hotelanlage mit viel Grün. Beste Lage am sehr sauberen Chaweng Beach
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Dejan
SchweizAn der Sauberkeit des Zimmers könnte man noch etwas arbeiten.
Der Service ist unglaublich gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Vivian
SchweizEs gibt nichts zu bemangeln an diesem Hotel!
Alles top! Diese Unterkunft verdient wirklich 10 Punkte! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und sind sehr umsorgt worden! Auch das Zimmer war top und die Lage einfach perfekt! Die App innerhalb des Hotels fanden wir sehr praktisch und die Gesichtsbehandlung im SPA sehr empfehlenswert!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Andreas
ÖsterreichEigentlich gab es nichts zu bemängeln kommen sicher wieder.
Perfektes Service Hotel sehr luxuriös Sehr gutes Personal einfach ein sehr schönes Hotel
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Sylvia
DeutschlandGibt NICHTS auszusetzen
Das Hotel ist überdurchschnittlich toll … Das Personal nicht zu übertreffen ! Vor allem „White“ von der Rezeption und „Toon“ vom Eintritt haben uns den Aufenthalt mehr als versüßt !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Josef
DeutschlandWas ich als Verbesserungsvorschlag hätte, wär das es in den Zimmern irgendeine Möglichkeit gibt, seinen Koffer abzustellen. Man muss den Koffer immer auf dem Boden öffnen. Es gibt keine Möglichkeit und ein zweites Nachtkästchen. Das wäre sehr angebracht, ansonsten alles spitzenmäßig.
Super Lage super Strand alles perfekt..
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Carola
DeutschlandNichts,
Alles war wunderbar, sehr elegant und komfortabel. Klimaanlage sehr leise. Wir konnten uns sehr gut entspannen und verwöhnen lassen. Es gab jeden Tag eine Überraschung aufs Zimmer und die Bar war inklusive ( mit Whisky und anderen Spirituosen) . Danke an das gesamte Team die unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben. Wir haben auch noch eine Sachen im Zimmer vergessen die uns ins nächste Hotel nachgesendet wurden und heute angekommen sind. Tausend Dank ! Direkt am Chaweng-beach gelegen, super zum spazieren am Strand. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Berkan
DeutschlandLeider sind sehr viele Kinder im Hotel, sodass man im Poolbereich kaum entspannen kann. Der Strand, der sich vor dem Hotelbereich befindet ist leider sehr verschmutzt und wird vom Hotel auch nicht gereinigt, da dieser Bereich wohl nicht dem Hotel gehört. Das Hotel könnte meiner Meinung nach trotzdem veranlassen, dass der Strandbereich vor dem Hotel saubergehalten wird. Preise für Wäsche könnte man ebenfalls anpassen, wenn man bedenkt, dass es in der ganzen Stadt von Waschservices brodelt, die 10x weniger verlangen.
Das Hotel war fantastisch. So, wie wir die anderen Hotels in Koh Samui wahrgenommen haben, schien Centara mit Abstand das beste Hotel zu sein. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken. Mit den drei Pools hat man ebenfalls die Möglichkeit sich gut auszufalten in dem Hotel. Die Anlage ist im großen und ganzen sehr einladend und schön.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Gloria
ÖsterreichWir hatten leider schlechtes Wetter wodurch sehr viel Müll im Meer angeschwemmt wurde, sodass der Strand wirklich nicht so genossen werden konnte. Man kommt dem Müll dort wahrscheinlich nicht hinterher.
Zimmer, Personal und Anlage waren top. Auch das Programm für Aktivitäten war super. Wir haben eine Thai Massage Class besucht und unsere Therapeutin Ae war superlieb und kompetent. Das gesamte Personal war so freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Victoria
ÖsterreichDie Zimmer sind sehr schön und sauber. Auch das Ausstattung im Zimmer ist hervorragend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Martina
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Martina
DeutschlandNichts
Alles! Es war einfach super! Personal, Zimmer, service, Pool, Lage, Strand, FRÜHSTÜCK!!, einfach genial alles.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Farhid
DeutschlandEtwas, wofür das Hotel wahrscheinlich wenig kann, aber manches auch nicht unterbindet sind die Israelischen Großfamilien und damit sind mindestens 10-15 Personen pro Gruppe gemeint, die leider denken, ihnen gehört das Hotel. Sie sind extrem laut am Pool, im Frühstücksraum und in der gesamten Anlage. Essen und Trinken im Pool mit Resteverwertung im und am Pool sind für die normal. Aus dem Frühstücksraum ganze Lunchpakete und Berge an Speisen mitzunehmen ist für die selbstverständlich und den Raum dann zu hinterlassen als ob ein Tayfun geherrscht hätte ist Tagesordnung. Der Lautstärkepegel neben diesen Gruppen ist etwa deutsche Autobahnlautstärke und ihre Rücksicht gilt nur ihrem Ego und ihren Angehörigen. Uns wurden am Pool mehrere Sachen, wie Basecap und Badetuch entwendet und einen verlorenen Armreif im Pool wollten die nur ungern rausrücken. Erst durch intensive Gespräche waren sie bereit den zurückzugeben. Zweimal kam eine weibliche Person der Gruppe an unserem Beistelltisch und fing an unsere Strandtaschen zu durchsuchen, obwohl die Tasche zwischen mir und meiner Frau und ca. 30 cm entfernt von uns lag. Erst nachdem ich ihr sehr deutlich klar machte, dass es unsere Tasche ist ließ sie davon ab. Dies wiederholte sich wie schon erwähnt zweimal. Sie behauptete irgendjemand aus ihrer hinter uns sitzenden Gruppe hätte behauptet, die Tasche gehörte wohl ihren Gruppenmitgliedern. Wir hatten darin natürlich Habseligkeiten und auch Bargeld. Wir trauten uns kaum, Wertsachen, Handys und andere Dinge unbeaufsichtigt dazulassen und z.B. ins Meer zu gehen. Wie schon gesagt, es gab viele andere Israelische Familien und Reisende die sehr nett waren, aber bei 3 Gruppen die während unseres Aufenthaltes da waren, war das Verhalten absolut gleich und sehr ärgerlich. Bei den Zimmern muss man sagen, dass die Standard-Doppelzimmer definitiv nicht die angegebenen 40m² haben. Vielleicht inkl. dem sehr großen Balkon, aber ansonsten schläft man in einem maximal 32 m² Zimmer inkl.
Centara Reserve Samui ist wohl eines der TOP 10 Hotels auf Koh Samui und aufgrund seiner Lage am schönsten Sandstrand des Chaweng Beaches wohl im Gesamtheit das beste Hotel auf Koh Samui. Man hat die Nähe zum belebten Chaweng mit unglaublich vielen Restaurants, Massagesalons, Nightmarkets und Einkaufsmöglichkeiten, sowohl Strassenhändlern als auch dem großen Central Mall mit vielen echten Markenartikeln und sehr schönen Läden. Das Hotel als 5 Sterne Hotel bietet alles, was das Herz begehrt, den besten Sandstrand auf Koh Samui, Privatsphäre gegenüber anderen Hotels und externe Strandbesucher, 3 tolle Pools mit Meerblick und entsprechende Bars und Verpflegung am Pool. Ruhe (bedingt!) und Erholung. Ein Spa das seinesgleichen sucht und Fitnessraum, Yoga und viele Aktivitäten runden das Gesamtkonzept ab. Das Frühstück ist herrlich (bedingt!) und sehr üppig und es gibt nichts, was man nicht haben und frühstücken kann. Das Zimmer wird sehr gut sauber gemacht und es gibt jeden Nachmittag eine kleine Überraschung aufs Zimmer, was sehr nett ist und übrigens ist die Minibar inklusive. Das Personal ist Thaitypisch sehr freundlich und wir wurden vom GM Mr. Paul und Mr. BIG persönlich begrüßt und erhielten sogar handgeschriebene Karten aufs Zimmer, die uns zurück willkommen hießen. Die Rezeption ist sehr aufmerksam und freundlich bis hin zu den Herren an der Auffahrt die alle Conciergedienste übernehmen. Alles in allem ein sehr gutes und gelungenes Konzept. Wir haben das Hotel schon vor 22 Jahren mehrmals besucht gehabt und es hieß damals Central Samui Beach Resort und es ist nach der Renovierung und Übernahme der neuen Gruppe natürlich um einiges besser.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Michael
DeutschlandEin sehr gepflegtes und angenehmes Hotel. Die gesamte Anlage ist nahezu perfekt und sehr weitläufig, einschließlich der vielen Pools. Das Frühstücksbüffet war unglaublich reichhaltig, das Personal immer hilfsbereit, aber nie aufdringlich. Das Zimmer und das Bad war groß, sehr modern, alles hat gut funktioniert, die Betten sind toll.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Therealbooker
ÖsterreichEs sind nur Kleinigkeiten: Die vielen Restaurants sind sehr gut, aber nicht alles ist spitzenklasse. Das könnte teilweise besser werden: zB das Brot beim Frühstück oder die fettige nicht schmeckende Butter. Da habe ich gelitten, weil ich gerne Butter mag. Das spanische Restaurant war auch nicht so gut. Aber das sind alles Kleinigkeiten zum Positiven an diesem Hotel.
Neues Premium-Hotel in Top 5-Stern-Qualität. Sehr nettes Zimmer, riesige Anlage. Extrem freundliches Personal. Mehrere Restaurants. schönes Spa zu für Thailand teuren, aber eigentlich ansonsten günstigen Preisen. perfekter Traumstrand, dazu auch noch die üblichen Pools. Extra Adult-Bereich und Pool, wenn man die Kids nicht hören will.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Karl
ÖsterreichEin Stecker für den föhn im Badezimmer wäre nicht schlecht..
Tolle Lage am Strand, der Strand feinsandig, flach abfallend und sauber, was will man "Meer"? Die Minibar war gut gefüllt, Daumen hoch.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Michaela
ÖsterreichRelativ teures Spa
Spa Behandlung war traumhaft, Ae und Anphan waren sehr zuvorkommend. Frühstück war super und eine große Auswahl
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Elias
ÖsterreichBadehandtücher beim Pool/Strand sind ziemlich alt und werden nicht mehr sauber, deshalb haben wir immer die sauberen Handtücher von unserem Zimmer zum Pool mitgenommen, das normale Kingsize-Zimmer könnte ein kleines bisschen größer sein (Koffer)
Super Lage, bester Strandabschnitt, mehrere Pools, ca. 5 Minuten mit dem Moped von der Stadt Chaweng entfernt, freundliches Personal, coole Gin-Bar mit super Cocktails (Susie und Berm sind sehr nett), sauberes Zimmer, reichhaltiges und vielfältiges Frühstück, ca. 100m links vom Hotel befindet sich ein Mopedverleih mit sehr neuen und sicheren Mopeds - bei dieser netten Dame kann man sowohl Touren als auch das Taxi zum Flughafen kostengünstig und bequem buchen (wir haben die Tagestour zum Nationalpark bei Ihr gebucht, welche sehr empfehlenswert ist und auch den Transfer zum Flughafen), wir kommen jederzeit gerne wieder und können dieses Hotel wirklich weiter empfehlen. :-)
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Maxim
DeutschlandWir hatten einen fantastischen Aufenthalt im Centara Reserve. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es wird alles geboten um einen entspannten Urlaub zu genießen. Wir haben uns zu Beginn direkt für einen Airport Pickup Transfer entschieden und können diesen auch nur weiterempfehlen. Unser Zimmer war sehr sauber, so wie es im ganzen Hotel ist. Das Highlight im Zimmer war natürlich das Angebot an Getränken - sehr cool! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und liegt direkt am schönsten Strandabschnitt der Insel. Vielen Dank nochmal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Angela_92
SchweizEin doch eher teures Hotel im vergleich zu anderen in Koh Samui. Das Zimmer ist eher klein und es hat keine richtigen Schränke für Kleider/Koffern.
Ein schönes, modernes Hotel an bester Strandlage in Chaweng. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Ersoy
Deutschlanddrek inen statt strasen fehker sehr laut manchmal zümrüt schlafen
sauber frunliche unterhalt
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. April 2023
Lara
DeutschlandMusik am Pool-Bereich
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 29. März 2023
Michael
DeutschlandIch persönlich finde die Lage direkt am Strand sehr gut. Toller sauberer Strand und klares Wasser. Super wahr das die Minibar jeden Tag aufgefüllt wurde und im Zimmerpreis enthalten wahr. Gin, Whisky und Vodka und Bier. Sowieso Säfte und Snacks.
Übernachtet am März 2023
Dublin, Irland
Trani, Italien
Douglas, GB
Pai, Thailand
Prado, Brasilien
Levanto, Italien
Amritsar, Indien
Brenton-on-Sea, Südafrika
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts