11 Stadium Road, Sripoom Subdistrict, Amphoe Mueang Chiang Mai, Si Phum, 50200 Chiang Mai, Thailand
Nr. 245 von 840 Hotels in Chiang Mai
GästefavoritenBasierend auf 106 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
8,5
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDa der Essbereich ist einem offenen Bereich des Pools liegt, befindet sich dort keine Klimaanlage. Beim Frühstück waren die Ventilatoren nicht eingeschaltet, dementsprechend sehr warm. Trotzdem eine super Unterkunft.
Die Zimmer sind sehr modern und super sauber. Das Frühstück war lecker, allerdings könnte es etwas mehr Auswahl geben. Die Ausstattung der Zimmer ist ebenfalls sehr gut. Preis Leistungsverhältnis ist top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Lars
DeutschlandSehr gut ausgestattetes und großes Zimmer. Die Lage selbst ist auch super, man ist in wenigen Minuten bei allen Orten, die man erreichen will. Frühstück war auch lecker.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Ajsaks
DeutschlandScheinbar hat das Hotel mit Gästen schlechte Erfahrungen gemacht. Für die Zimmerschlüssel muss eine Kaution hinterlegt werden und alle Zimmerutensilien (Fön, Wasseroberfläche, Handtücher ...) werden vor der Abreise/ beim Auschecken kontrolliert. Wenn man sich zusätzliche Utensilien geben lässt (Teller, Schüsseln und Besteck) werden diese notiert und eingetragen. Das finde ich etwas nervig.
Gut ausgestattete Zimmer, sauber und modern. Gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen. Das mit der Lage ist ja etwas zweischneidig, dem einen ist es zu nah am Stadtzentrum dem anderen zu weit weg. Wir fanden es so wie es ist, prima.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Karen
DeutschlandEinziger Kritikpunkt sind sehr schlecht isolierte Türen. Man hört alles, was auf dem Gang oder in den Nachbarzimmern passiert (in Thailand aber oft der Fall). Wer leichten Schlaf hat, sollte sich Oropax mitnehmen.
Wir haben uns im Glory Wabi Sabi Hotel sehr wohlgefühlt. Das Hotel entspricht genau den Bildern und ist sehr stylisch eingerichtet. Alle Zimmer waren sehr sauber und bequeme Betten (wir waren öfter da und immer in verschiedenen Zimmern - alle top). Sehr gute Lage. Zu Fuß ist man in nicht mal zehn Minuten in der Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und es wirkte, als hätten alle Spaß bei ihrer Arbeit. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl mit frischen Eierspeisen, asiatischer Ecke und viel Obst und Salat. Wäsche konnte man im Hotel abgeben. Vielleicht im Ort etwas günstiger, aber sehr guter Service. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Leon
DeutschlandEtwas mehr Auswahl beim Frühstück - speziell für Vegetarier.
Sehr sauberes und modernes Hotel. Der Pool ist der bislang erste in Thailand, der eine wahre Erfrischung ist, was daran liegt, dass er fast den ganzen Tag im Schatten ist.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Philipp
Deutschland- Zimmer hatte leider keinen Safe für Wertsachen - Pool war recht kalt und hat leider nur sehr wenig Sonne
- Super Auswahl beim Frühstück, sowohl warme als auch kalte Speisen. Jeden Tag wechselnd und sehr lecker. - Tolle Atmosphäre, Hotel ist insgesamt sehr ansprechend gestaltet - sehr freundliches Personal - in wenigen Minuten ist man zu Fuß in im Stadtkern und auch gut nach außerhalb angebunden (z.B. per Songthaew zu den Märkten) Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Tanja
DeutschlandInsgesamt war es tatsächlich etwas hellhörig, aber wir hatten an Zimmer am Ende des Ganges, so dass es ok war. Der Kaffee war leider nicht gut, aber es gibt ein Café an der Straße. Beim nächsten Mal würde ich tatsächlich eher ein Hotel in der Innenstadt buchen.
Das Zimmer war sehr schön und wie auf den Fotos. Das Frühstück hatte sehr viel Auswahl.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Marius
SchweizSehr hellhöriges Hotel
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Sebastian
DeutschlandLeider war das Hotel sehr hellhörig und nachts konnte man teilweise das Abwasser im Badezimmer riechen.
Die Unterkunft ist super modern und besticht durch eine top Lage. Die Bilder der Unterkunft entsprechen dem Zustand des Hotels.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Serhat
DeutschlandDas einzige, was mir einfällt ist, dass das Pool offen neben dem Frühstücksbuffet und Lobby liegt. Also etwas offen. Und die Sonne scheint nur gegen 11-13 Uhr auf die liegen. Weil nur ein Schlitz geöffnet ist auf der Terrasse. D.h begrenzt Sonne
Modernes Zimmer. Wie auf den Bildern. Nettes Personal! YouTube, Netflix auf dem Fernseher. Klima Anlage es gab 2x 0,6l Flaschen jeden Morgen neu! Top. Immer wieder
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Carina
Deutschland- Geruch nach Abfluss war teils sehr heftig
- wunderschöne Unterkunft und Zimmer - gutes Bett - freundliches Personal - 10-15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Birgit
DeutschlandNichts
Eine sehr schöne Unterkunft Toast freundliches und hilfreiches Personal. Vielen Dank kommen bestimmt mal wieder 😊
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Gaby
DeutschlandDas Hotel ist leider sehr hellhörig!!! Der Lobby- und Essbereich mit dem kleinen Pool ist recht zugig.
Uns hat das Hoteldesign sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und löst Probleme schnell.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Riadh
DeutschlandSauber modern und nettes Personal. Der Pool ist ein Plus.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023
Christian
DeutschlandDas Frühstück könnte etwas ausgefallener sein.
Zentrale Lage Preis/Leistung Verhältnis ist top
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Fabian
DeutschlandLage etwas fern ab vom Zentrum.
Super modernes Hotel und sehr schöne Einrichtung. Frühstück war auch gut, nur wer europäisches Frühstück sucht wird hier nicht fündig. Aber dafür gibt's super leckere Eier. Zimmer waren super modern und sehr sauber.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Janina
DeutschlandEs liegt etwas außerhalb aber dass hat uns nicht gestört. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuß aber mitten im gesehen. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Die Unterkunft ist modern und hochwertig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
W
DeutschlandLeider hatte das Zimmer keine Ablageflächen oder Schrank für die Kleidung
Stylisches Hotel mit modernen Zimmern.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Katharina
ÖsterreichDas Frühstück war gar nicht gut. Wenn man früh am Morgen kam, dann war alles noch frisch, aber sobald man etwas später zum Frühstück ging, waren Fliegen im Essen, die Mahlzeiten waren kalt, die meisten Sachen waren ungekühlt, es gab keinen Schinken, keine Wurst, keinen Käse.
gute Lage, freundliches Personal, tolle Zimmer
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
W
DeutschlandEs fehlt ein Schrank. Man lebt halt aus dem Koffer aber für ein, zwei Tage kein Problem.
Wie in Thailand üblich, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist sehr sauber und die Betten sehr bequem.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Martin
DeutschlandSehr hellhörig
Sehr schöne Zimmer und super sauber
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Tina
Deutschland---
Moderne Architektur, tolles helles Eckzimmer (205), Pool in die Lounge integriert, außergewöhnliche Zimmerausstattung
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Sophia
Deutschland- Frühstück hätte etwas mehr Auswahl benötigt - etwas hellhörig (Putzfrauen sprechen ab 7.30 Uhr auf dem Gang, es hört sich an als würden sie im Zimmer stehen)
- ruhige Lage, trotzdem innerhalb von 10 Minuten in der Altstadt - zahlreiche Essensmöglichkeiten in der Nähe (Nachtmarkt)
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Laura
ÖsterreichZimmer seeeehr hellhörig
super schönes Hotel!!
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts