75/316, Jomtien Soi 5, Nongprue, Banglamung, 20150 Jomtien Beach, Thailand
Nr. 17 von 89 Hotels in Jomtien Beach
GästefavoritenBasierend auf 72 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,4
Komfort
8,5
Lage
8,7
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
6,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Thomas
Deutschlandwir kommen immer wieder gerne vor unserem Rückflug für 2-3 Tage nach Jomtien und waren bereits mehrfach im Fifth Jomtien. Wie immer war alles einwandfrei. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht, haben eine gute Grösse, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und die Einrichtungen wie Restaurant und Pool sind super. Super Frühstück!!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Dirk
DeutschlandWir haben im neuen Bereich, da wo jetzt auch die Reception ist, gewohnt. Beim täglichen Fahrstuhlfahren kann man sich den ungepflegten Glas-Schachtbereich mehrmals anschauen. Die Klimaanlage lässt sich im Zimmer sehr schlecht regulieren, für Personen mit entsprechenden Empfindlichkeiten ein Problem. Moderne Ausstattung in sehr schlechter Verarbeitung. Aber da hat wohl jeder eine andere Sicht darauf.
Der Hotel ist in funktioneller Bauart in sehr sterilen Farben erbaut (jedenfalls der neue Teil des Hotelkomplexes). Es gibt einen neuen und alten Komplex verbunden mit einem Poolbereich. Die Außenanlagen gehen gleitend auf eine sehr befahrene Straße Richtung Strand über. Es ist eine Tiefgarage vorhanden. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Felix
Schweiznichts
Die Lage war sehr gut nahe am geschehen, Bar Restaurants 7eleven. Zimmer waren sehr schön und Modern und ruhig. Klima ist schwierig einzustellen, habens dann aber noch geschaft. Frühstück war ok.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Andreas
Schweizim alten teil wird leider nichts investiert bäd wäre dringend nötig
war schon mehrmals da gute lage, guter service, frühstück ok
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Thabthim
SchweizKein Tischlein im Zimmer u kein Badmantel
Pool u ruhige Zimmer mit Balkon
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Walther
Deutschlandes gab nichrs zu beanstanden. Sehr empfehlenswert wer auf direkte Strandllage verzichten kann und ca. 300 m Fusweg akzeptiert
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. März 2023
Hugo
SchweizIch wundere mich, dass der Neubau durch Besucher unbedingt empfohlen wird. Das Zimmer ist relativ klein und wenn sie wie ich Pech haben auf der Rückseite des Gebäudes. Sie sehen direkt an eine hässliche Rückseite (ca. 10 Meter) eines anderen Hotels. Die Zimmer im alten Teil sind viel grosszügiger und zu empfehlen obschon ein wenig abgenützt. Auch der Ausblick ist viel besser. Der Zimmer Service war nicht so überzeugend. Einmal wurde das Zimmer erst am späten Nachmittag um h16:30 gereinigt oder die Shampo-Behälter nicht aufgefüllt. Auch fehlten plötzlich die Bademäntel. In Zukunft werde ich wieder den alten Gebäudeteil bevorzugen.
Die Lage ist ausgezeichnet. Frühstück sehr gut mit grosser Auswahl. Lo
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023
Rol
Deutschlanddie abgewohnten Zimmer im alten Gebäude , wie vor 10 Jahren schon, unsauberes Waschbecken
Tolles Frühstück im neuen Gebäude, sehr freundliches Personal, ruhige Lage, kurze Entfernung zum Strand.......wenn`s geht, unbedingt ein Zimmer im neuen Gebäude wählen, ein Upgrade war für mich angeblich nicht möglich.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023
Steven
DeutschlandDie 250 Baht mit dem Taxi zur Jomtien Busstation am letzten Tag welche gerade mal 1.1 km entfernt ist, ist schon ein starkes Stück. Gerade wenn man bedenkt das die selbe Strecke mit Songthaews gerade einmal 10 Baht kostet. P.S. beim nächsten mal werde ich Sie spaßhalber fragen was mich das Taxi von Ihrer Haustür bis Bangkok-Suvarnabhumi Airport (140 km) kostet 30000 Baht 😋?
Zimmer war sehr groß, geräumig, ruhig und gut ausgestattet (Küche, großer Kühlschrank, Flachbild TV, Großer Safe, Föhn, Badewanne usw.) Klima hat sehr gut funktioniert und war angenehm leise. Kingsize Bett bzw. Matratze war hart und daher für mich optimal und sehr bequem. Balkon Aussicht direkt auf die Anlage sprich Pool. Frühstück war sehr umfangreich und Cappuccino perfekt. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Massagen alles um die Ecke. Bis zum Strand sind es ca. 200 m und von der dortigen Hauptstraße kommt man mit dem Songthaews überall hin. Habe mich die kompletten 25 Tage sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022
Guido
SchweizWaren im neu Gebautem teil des Hotels, sauber und ruhig, die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Die Betten sehr bequem und das Bad sauber.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022
Stefan
DeutschlandBei gutem Gesamteindruck in allen Bereichen ist das alte Gebäude hellhörig. Stichworte Toilettenspülung und Dusche der Zimmernachbarn, auch nachts. Dazu kam das Housekeeping mit quakenden Walkie-Talkies, das sich gelegentlich vor meiner Zimmertüre aufgehalten hat. Manchmal ab 8 Uhr morgens, manchmal auch Nachmittags. Im wirklich schönen Innenhof mit Pool reflektieren/verstärken die beiden gegenüberliegenden Hotelgebäude die Geräuschkulisse. Ich würde dieses Hotel wieder buchen, vermutlich ein Zimmer im neuen Gebäude ausprobieren und um ein ruhig gelegenes Zimmer bitten.
Großes, sauberes Zimmer mit Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle, Wasserkocher & Geschirr/Besteck. Gute und reichhaltige Frühstücksauswahl in schönem Frühstücksraum. Sehr freundliches Personal. Zentral und nah am Strand gelegen. Schöner Pool im Innenhof.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 10. November 2022
Peter
Schweiz-
Alles ok Frühstück exzellent
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022
Andreas
DeutschlandDie " warmen " Speisen waren leider fast immer kalt. Da gibt es noch etwas zu verbessern. Sonst nichts negatives aufgefallen.
Gut ausgestattet, sehr freundliches und hilfreiches Personal, nette Poolanlage und nicht weit vom Strand. Die Zimmer groß und sehr sauber. Auf Sauberkeit wird im ganzen Hotel viel Wert gelegt. Das Frühstück war hauptsächlich asiatisch, aber völlig ausreichend.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Ronald
DeutschlandDas Frühstück ist gut, aber der Käse fehlt.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 28. August 2022
Kurt
SchweizDer Pool bietet absolut keine Privatsphäre, man ist ausgestellt wie in einem Zoo.
Nahe am Strand. Saubere Zimmer, gutes Frühstücks-Buffet.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 18. August 2022
Thomas
DeutschlandDas Hotel liegt in Jomtien Soi 5, direkt neben der Immigration. Man hat von dort einen hervorragenden Standort um schnell überallhin zu kommen. In der Seitenstrasse des Hotels gibt es neben Restaurants, Apotheke zahlreiche Massagen und Bars, in 3 Minuten ist man an der Beach Road und am Jomtien Beach, Anschluss nach Pattaya oder Nah Jomtien mit dem Bahtbus, in die andere Richtung sind es 2 Minuten zur Jomtien Second Road. Das Hotel selber besteht aus 2 Gebäuden mit je 7 Stockwerken. zwischen den beiden Gebäuden liegt eine Grünfläche mit 2 Pools plus Kinderpool und Relaxbereich mit Liegen und Sonnenschirmen. Im Hotel Restaurant kann man eine reichhaltige Auswahl an Gerichten aus der Thai Küche (100 - 200 THB im Schnitt), Fingerfood (um 100 THB) und Burger / Pizza (200 - 300 THB) auswählen. Alles war sehr lecker und preislich absolut im Rahmen und nicht abgehoben wie wir es aus anderen Hotels kennen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, aber wie oftmals in TH eher asiatisch (3-4 Gerichte plus Reis, 2 Suppen) Für das eher westliche Frühstück Toast, Butter, Cereals etc, ausserdem Salat + Obst. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam, häufig wird in Thailand ja das grösste Interesse auf das eigene Handy gelegt und der Gast ignoriert, hier ist das Gegenteil der Fall. Die Lage würden wir durchweg als ruhig beschreiben, im Zimmer war nichts von draussen zu hören. Tagsüber kann es in der Soi 5 bedingt durch die Immigration zu recht viel Verkehr kommen, dies hat uns aber nicht gestört, weder beim laufen (da muss man in TH ja sowie so immer und überall höllisch aufpassen) noch beim relaxen am Pool. Die Zimmer waren mehr als ausreichend gross, unser Bett war gefühlt 2 x 2 m, eher harte Matratze (was wir mögen) und mit allem ausgestattet was man braucht. Balkon ausreichend gross zum sitzen und Wäsche trocknen mit genug Abstand zur Aircon. Ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage und hinter dem Haus kostenlos verfügbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Reto
SchweizKühlschrank hat nicht funktioniert. Relativ teuer.
Pool, grosse Zimmer, bequeme Betten, Preis-Leistung im Restaurant
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Josef
SchweizSiehe oben , kein Frühstücksbuffet
Leider unter der Woche kein Frühstücksbuffet wie versprochen. Keine Kunden, kein Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Herbert
ThailandIch war vollkommen zufrieden.
Die Zimmer sind sehr groß und haben auch einen großen Kühlschrank. Das Frühstück war was warme Mahlzeiten betrifft abwechselnd und gut.Zum Meer sind es nur 200 Meter und es sind genug Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Es gibt auch Überdachte Parkplätze für das Auto. Wir werden wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022
Timo
Deutschland- in beiden Zimmern, in denen ich an zwei Aufenthalten war, hatte der Wasserhahn der Dusche nervige Mängel - es gab nur verdunkelnde Vorhänge, keine lichtdurchlässigen, daher war tagsüber nur die Option Vorhang zu und dunkel bzw. Licht an, oder man sitzt auf dem Präsentierteller, wenn der Vorhang geöffnet bleibt
- sehr große und bequeme Betten (Doppelbett) - Klimaanlage arbeitete sehr zuverlässig und war nicht zu laut - das Personal war sehr fleißig und hilfsbereit
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 28. April 2022
Martin
DeutschlandDie Größe des Zimmers hat uns quasi erschlagen (43 qm). Super bequeme Betten, tolles Frühstück am sauberen Pool, Mitarbeiter immmer freundlich, alles sauber. Das Hotel ist in einer Seitenstraße zwischen Strand und Hauptstraße. Ideal. Kein Lärm von der Strandpromenade, kein Lärm von der Hauptstraße. ca. 300 m Fußweg zum Strand von Jomtien. Einfach super. Nächstes Jahr wieder Fifth Jomtien, keine Frage!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 26. März 2022
Markus
SchweizMein Zimmer hatte keine Dusche dafür eine Badewanne! Ich mag Badewannen nicht!
Zentrale Lage. Das Zimmer war sehr ruhig.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 17. März 2022
Sw61
SchweizBadezimmer und Klima Anlage lassen zu wünschen übrig.
Lage und Frühstück war gut.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Ensch
DeutschlandEs war alles in Ordnung
Super Pools tolles Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Ergebnisse 1 - 25
Castle Donington, GB
Rosenheim, Deutschland
Aínsa, Spanien
Puerto Guadal, Chile
Drumnadrochit, GB
Seget Vranjica, Kroatien
Rosignano Monferrato, Italien
Mehring, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts