33/1 South Sathorn Road, Yanawa, Sathorn , Sathorn, 10120 Bangkok, Thailand
Nr. 30 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 1475 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,2
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Manfred
DeutschlandNichts!
Die Lage direkt an der Sky Train Bahn ist hervorragend. Das ganze Hotel das Personal der Service Sauberkeit alles 100 %. Werden jederzeit wieder buchen, wenn wir in Bangkok sind.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Renata
Schweizalles!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Anna-maria
DeutschlandNichts
Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Christoph
DeutschlandWir waren dort für 6 Tage Anfang Mai 2024 und hatten ein Executive Zimmer in der 32. Etage mit Zugang zur Executive Lounge. Das Hotel ist erstklassig ausgestattet, das Frühstück ist hervorragend. Der Fitnessbereich ist neuwertig ausgestattet und aureichend groß. Ein Highlight ist definitiv der Infinity Pool in der 14. Etage mit Bar. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service und das sehr freundliche und zuvorkommende Team. Speziell der Concierge Service und Mr. Rien haben uns bei der Organisation vor Ort sehr geholfen. Der Standort des Hotels ist kurzum gesagt perfekt: Man kann direkt vom Hotel aus der 3. Etage aus in den BTS Skytrain einsteigen. Fussläufig sind verschiedene Geschäfte, Foodmarkets und auch der Haupt-Bootsanleger am Fluss erreichbar, von dem man in wenigen Minuten z.B. zum Iconsiam übersetzen oder eine mega Hop on / Hop off Tour machen kann. Wir können das Hotel nur empfehlen und haben unseren nächsten Aufenthalt dort bereits gebucht ;-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Helge
DeutschlandWenn man das Hotel verlässt, dann sollte man es mit der Bahn oder dem Taxi machen. Für uns war die Lage allerdings Gold wert, da direkt nebenan das St. Louis Hospital liegt, welches wir für einen Notfall benötigten. Das KKH ist privat. Wir wurden schnell und kompetent bedient.
Unser erster Besuch Bangkoks verschlug uns direkt in dieses Hotel. Das Personal ist außergewöhnlich freundlichen und aufmerksam. Wir haben uns jederzeit aufgehoben gefühlt. Uns wurden alle Wünsche, fast von den Augen abgelesen😉. Dazu eine ausgezeichnete Ausstattung und eine so reichhaltige Frühstücksauswahl, wie wir sie vorher selten erlebt haben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Guido
DeutschlandFür uns war die Lage super mit direktem Zugang zur BTS
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Nicole
DeutschlandAbsolute Wohlfühlatmosphäre und eine Oase der Ruhe in dieser quirligen Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandSchönes Hotel.Direkt an der BTS Station. Zimmer und Restaurant sehr gut.Personal sehr freundlich!Pool mit super Aussicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sandra
DeutschlandWir waren schon öfter in diesem Hotel und wir lieben alles. Die tolle Lage direkt am bts-train, der Pool, das leckere Frühstück, die Zimmerausstattung. Für uns ist es das perfekte Stadthotel und werden wieder kommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Nina
DeutschlandSchade, dass man am Pool bzw. der Poolbar nicht rauchen kann.
Super Lage (in der dritten Etage gibt es einen direkten Zugang zur Bahn) Der Pool im 14. Stock ist toll und nicht zu warm. Frühstücksbuffet war riesig, lecker und ausgiebig. Unser Zimmer im 29. Stock hatte eine mega Aussicht. WLAN hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ina
DeutschlandLaute Musik beim Frühstück - könnte dezenter bei soviel Gästen sein; Leider wurde zu unserem Zeitpunkt der Pool 2 Tage gewartet ... naja muss ja auch sein
Gutes Frühstück, Übergang zur BTS, leise einstellbare Klimaanlage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Julia
DeutschlandDas Frühstück ist eher nicht für Europäer ausgerichtet. Da könnte man noch ein bisschen mehr anbieten :-)
Das Hotel hat unsere Erwartungen bestens erfüllt! Die Zimmer sind sauber und man hat in den oberen Etagen einen wunderbaren Ausblick über Bangkok. Der Rooftop-pool war unser absolutes Highlight! Es gibt rund um die Uhr die Möglichkeit Essen zu bestellen, was super lecker ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Anne
DeutschlandHotel mit Personal, Frühstück und Pool war super. Es war ein schöner Aufenthalt in Bangkok.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Reiner
DeutschlandTop Lage, top service
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Alexander
ÖsterreichWir hatten den Executive Floor gebucht im 32 Stock. Die Aussicht war atemberaubend, das Buffet mit Cocktails und kleinen Häppchen war großartig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Hanne
DeutschlandDie Poolzeiten sind bis 22 Uhr leider recht kurz.
Das Frühstück war super, die Rezeptionist:innen sehr hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Steffen
DeutschlandFrühstück war super! Riesen Auswahl und tolle Vielfalt! Sehr zu empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Dominik
DeutschlandEigentlich nicht der Rede wert, aber am Abend war das Internet scheinbar mal etwas überlastet was zu Problemen beim streaming führte.
Schönes Zimmer mit modernem Bad. Absolut sauber. Die Hotelzimmer beginnen relativ weit oben, da sich in den unteren Etagen ein Parkhaus befindet (bemerkt man nicht). Somit hat man auch in der günstigsten Zimmerkategorie (ab ca. Etage 15 aufwärts) einen tollen Blick über die Skyline Bangkoks. Wir haben am Pool auch Nachmittags noch zwei Liegen bekommen, m.E. grundsätzlich gute Anzahl. In der 3.Etage befindet sich der Zugang auf die Brücke zur BTS Station. Damit ist man super angebunden. Tolles asiatisches Frühstück inkl. Nudelsuppenzubereitung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Lisa
DeutschlandDas Restaurant/die Bar am Pool ist etwas zu teuer für die gegebene Qualität.
Die Lage des Hotels ist super. Man ist direkt mit der BTS verbunden und kann nach einer Station auf ein Boot wechseln. Außerdem hat uns der Pool super gefallen. ATM im Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Verena
ÖsterreichSuper Frühstück , tolle Aussicht, tolle Mitarbeiterinnen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Peter
DeutschlandDa wir in der Lounge Zugang hatten, hier war alles sehr gut und reichlich. Der Pool war nach dem Stadtausflug ein echtes Highlight
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Tom
DeutschlandDie Lage des Hotels war für uns perfekt. Es gibt eine direkte Verbindung zur U-Bahn Station. Supermärkte, Restaurants und Streetfood ist gut erreichbar. Die Größe und der Ausblick der Zimmer sind fantastisch und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel bietet einen Flughafenshuttle an, diesen erreicht man in ca. 1 Stunde. Sehr freundliches Personal, toller Roodtop-Pool - für uns hat alles gepasst.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Vanessa
DeutschlandSehr sauber und schön eingerichtet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Lena
DeutschlandNichts
Das Essen vom Zimmerservice war super, das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Campalto, Italien
Istanbul, Türkei
Weymouth, GB
Franschhoek, Südafrika
Ballstad, Norwegen
Pskow, Russland
La Alberca, Spanien
Huaraz, Peru
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts