18 Phayathai Road, Thanon Phayathai Subdistrict, Ratchathewi District, Ratchathewi, 10400 Bangkok, Thailand
Nr. 7 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 395 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,8
Lage
9,4
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Nico
DeutschlandPerfekter Aufenthalt von Anfang bis Ende.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Charlotte
DeutschlandUns hat einfach alles gefallen, das Personal was sehr aufmerksam, das Frühstück war ausgezeichnet und der Pool wunderschön. Bei unserer nächsten Reise nach Bangkok kommen wir bestimmt wieder!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Hanjo
DeutschlandZimmer roch ein bisschen.
Das Personal war sehr freundlich. Ein spezieller Dank an Hr. Koh für seine Hilfe bei verlorenem Handy! Unkompliziertes Check-out mit kostenlosem, längerem Aufenthalt an den Pools möglich. Schöne Skyline. Schöne, saubere und moderne Zimmer. Große Frühstücksauswahl. Tolle Pools. Gut gelegen an der S-Bahn.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Anne
DeutschlandWunderschönes Hotel mit zwei richtig schönen Pools. Wir hatten ein tolles Zimmer mit faszinierender Aussicht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Direkter Zugang vom Skytrain. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Gunnar
DeutschlandJe nach Auslastjng des Hotels sollte man die Frühstückszeit wählen, da es in den Stoßzeiten ziemlich trubelig werden kann. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, daß beim Check-in die Installation der hauseigenen App gewünscht wird.
Alles super, besonders hervorzuheben die 2 schöne Pools auf dem Dach und die sehr vielfältige Frühstücksauswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Niklas
DeutschlandNichts
Frühstück, Mitarbeiter, Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Charlotte
SchweizSchade, dass das market restaurant nur einmal die woche am Abend offen hat.
Super schönes hotel mit fantastischem frühstücks buffet. gut gelegen mit metro station nahe beim hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Achim
DeutschlandDas hotel ist eine Erfahrung wert! Beide pools bieten eine überragende Aussicht und das frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Johanna
ÖsterreichWir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Die Zimmer sind schön, gross und sauber. Der Poolbereich ebenso. Der Ausblick von allen Seiten ist fantastisch. Das Frühstück war gigantisch und wir haben uns jeden Morgen darauf gefreut. Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder hierher kommen und es jedem empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Katharina
ÖsterreichDas Frühstücksbuffet ist riesig und man kann an einem Tag nicht einmal alles ausprobieren. Die Auswahl reicht von asiatischen Gerichten bis hin zu westlichen Gerichten. Wirklich sehr sehr lecker. Die Betten sind wirklich sehr bequem, nicht nur die im Zimmer, sondern auch die Betten bei den Pools. Es gibt in diesem Hotel sogar 2 Pools. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten am Check-out Day sogar noch Zeit am Pool verbringen und uns in den Räumlichkeiten beim Pool ready machen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Nadja
SchweizModern/neu Poolangebot Personal & Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Charlotte
SchweizSchöne zimmer… fantastiskes frühstücksbuffet.freundliches personale
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Gabriel
DeutschlandFantastisches Hotel - besser geht es nicht. Ideale Anbindung an Flughafen und somit perfekt für einen Bangkok-Trip am Anfang oder Ende einer Thailandreise.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Jacqueline
Schweiz- Hervorragende Lage direkt an der BTS Phaya Thai - Vielfältiges Frühstücksangebot - Grosses, klimatisiertes und schönes Zimmer zur Erfolung des Grossstadtlärms
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Walied
DeutschlandNichts
Sehr ästhetisch, luxuriös und zuvorkommend. Das Frühstück war überragend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Andreas
DeutschlandUm die vielen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt zu besichtigen nicht ganz so perfekt gelegen.
Direkte Anbindung an den Airport Rail Link, somit in weniger als einer halben Stunde im Zimmer. Fahrtkosten 90 Baht Hervorragendes Frühstück Toller rooftop Pool
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Julia
DeutschlandAuf den Fluren und im Zimmer zum Teil sehr schlechte Luft und muffiger Geruch. Klimaanlage an manchen Stellen im Hotel zu kalt eingestellt
Super Lage, große Zimmer, sehr sauber, top Frühstück, tolle Pools, sehr freundliches Personal, alles da was man braucht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Vanessa
Deutschland- nichts :-)
Es sah super edel aus und das Personal war super freundlich. Es wurden einem immer Türen aufgehalten sei es Hoteltür oder Taxitür. Ein guter Preis für das Taxi wurde auch verhandelt. Das Bett war super weich und bequem, als wär man auf Wolke 7. Der Ausblick war Hammer und die beiden Rooftop Pools kann man nicht übertreffen. Frühstücksbuffet ist einfach riiiiesig - von asiatisch und Sushi bis Standard Western Frühstück und zig viele Säfte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Horizont
DeutschlandMan hätte die Poolbecken sauber machen können wenn der Wind essen und Strohhalme ins Wasser bläst.
Personal und Ambiente waren sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Denise
SchweizNichts
Die Lage und Service war top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Penelope
SchweizTrotz des tolles Aufenthalts muss einfach erwähnt werden, dass es in der ganzen Anlage einfach unglaublich kalt ist. Man friert wirklich ab diesem Moment wenn man das Hotel betritt. Am schlimmsten wars am Frühstücksbuffet, die Klimaanlagen sind so kalt eingestellt, dass man froh ist wieder weg zu sein. Man findet keinen Platz an welchem es einem nicht kalt ins Gesicht bläst. Wir haben mehrere Gäste erlebt die das gleiche Problem hatten und sogar mit Kopfschmerzen das Frühstück vorzeitig verlassen haben. Auch wir haben uns unglaublich erkältet und waren mit Jacken und sogar Schal beim Frühstück. Für das muss ich leider ganze zwei Sterne abziehen, weil das einfach nur ein Horror war so zu frieren.
Sehr tolle Unterkunft, guter Standort, unglaublich nettes Personals und die Betten einfach unglaublich bequem. Frühstücksbuffet wahnsinn!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Lara
SchweizEin Hoteleigenes Restaurant, das auch abends geöffnet ist, hat uns gefehlt. Man kann in der Skybar aber vom Room-Service-Menu etwas bestellen und dort konsumieren, ist einfach nicht so stimmungsvoll wie ein gutes Restaurant.
Sehr schöne Pools, super Frühstück und gute Infrastruktur im Hotelgebäude (es hat 2 Food-Floors sowie einen Coiffeur, ein Nagelstudio, ein Lädeli/Kiosk. Das Hotel ist direkt an der BTS Skytrain-Linie und bei einer Airlink-Haltestelle. Zum Königspalast und Wat Pho nimmt man am besten ein Taxi (20-25 min, ca. BHT 100). Die 2-Bedroom Premium Suite ist geräumig und bietet mehr als genug Platz für eine Familie. Das Hotelzimmer hat auch gute Bad-Produkte, so dass man nicht zwingend Duschgel und Shampoo mitnehmen muss. Auch Zahnbürsten werden zur Verfügung gestellt. Wasser wird auf dem Zimmer täglich offeriert. Der Hotel-Spa bietet Massagen, Körper- und Gesichtsbehandlungen. Behandlungspreise um BHT 2‘000, Hotelgäste erhalten 10% Rabatt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Daniel
DeutschlandU-Bahn und Skytrain direkt am Hotel, aber quasi alle POIs damit schwer zu erreichen. Dann nimmt man das Taxi!
Tolles Hotel, faire Preise, spitzen Aussicht, freundliches Personal. Was will man mehr?
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Musab
DeutschlandPool könnte länger aufhaben :) Konnten nicht früher einchecken
Sehr sauber, geräumig, tolle Aussicht, tolle Pools Frühstück war super
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts