117 Nanai Road, 83150 Strand Patong, Thailand
Nr. 12 von 413 Hotels in Strand Patong
GästefavoritenBasierend auf 54 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
8,6
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Leandra
DeutschlandBeim ersten Zimmer hatte ich Schimmel im Bad, musste dann nochmal eine Stunde warten um ein neues Zimmer zu kriegen. Die Zimmer mit Gartenblick waren viel zu weit weg. Ich musste 3 Aufzüge nehmen und dahin zukommen
Pool Einrichtung Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Jonathan
DeutschlandLeider war der Service bei unserem spontanen Essen im Restaurant tagsüber katastrophal. Es war fast kein Gast da, bis wir die Karten bekommen haben, hat es gedauert. Wir haben 2 Hauptgerichte, einen Salat und 2 Getränke bestellt. Das erste Hauptgericht kam als erstes, dann irgendwann zeitversetzt die Getränke, etwas später der Salat und 30 (!!!) Minuten später das zweite Hauptgericht. Keine Entschuldigung, nichts. Darüber waren wir etwas enttäuscht. Das Essen war trotzdem lecker.
Sehr modernes Hotel. Sehr stylisch und schön eingerichtet. Das Frühstück war der Hammer - sehr große Auswahl und alles toll angerichtet. Der Pool und die Liegemöglichkeiten sind super. Das kleine Gym mit guter View erfüllt ebenfalls seinen Zweck. Zimmer sind auch top. Wenn man Patong mag, ist die Lage ebenfalls der Hammer. Wirklich nichts auszusetzen - wir würden wieder kommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Yagmur
DeutschlandHandtücher waren 2 mal mit Flecken und der Weg zum Zimmer ist etwas kompliziert
Das Hotel ist wirklich sehr schön und relativ neu.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Mohamed
ÖsterreichLage des Zimmers war sehr schlecht. Man musste 3 Aufzüge nehmen, um zum Zimmer zu gelangen. Insgesamt ist die Lage des Hotels nicht die beste.
Getränke und Essen hervorragend. Die Preise waren in Ordnung. Pools und Anlage sehr sauber.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Ibo
DeutschlandSchallschutz zum Nachbarzimmer. Fitnessstudio könnte moderner und größer sein.
Die Lage der Unterkunft ist super. Das Personal sehr freundlich. Insbesondere der Stil vom Hotel ist sehr schön, man hat das Gefühl in einem riesigen Baumhaus zu sein.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Viviane
DeutschlandSo näher es dem ende ging,so weniger hatte irgendwie die Putzfrau kein bock mehr. Spiegel wurden nicht mehr geputzt uns alles nur noch schnell schnell
Nettes Peraonal, tolle Aussicht von der Pool Villa, Zimmer hätte ein wenig größer sein können und ein Schrank mit Türen vor wäre gut Alles im allen aber Gepflegte Anlage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Maximilian
DeutschlandRezeptions Personal war ok, bei Anreise sehr dreckiges Zimmer. Wir haben uns beschwert und 2 1/2 Stunden auf neues Zimmer warten müssen was dann ok war. (Toilette immernoch dreckig, Dachterrasse fleckig ) Das Hotel liegt im Berg in der Natur. Ab 18 Uhr mega laut (Tiere) dafür kann das Hotel nichts sollte man aber wissen bei Buchung. Es kann auch dazu kommen das Tiere im Zimmer sind. Wir hatten eine große Spinne und zwei Salamander.
Essen war gut, Service Personal freundlich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Anika
DeutschlandSehr schöne Unterkunft alles war super, zu Fuß konnte man die Bangla Road und Pating Beach erreichen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Guido
DeutschlandZu kleiner Balkon und leichter Schimmelgeruch im Zimmer
Ausstattung Zimmer
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Ralf
DeutschlandFrühstück war zu einseitig.Mehrmals dort gegessen dauerte sehr lange.Essen ist auch gut aber mehr auch nicht.
Sehr zentral.Personal freundlich .Saubere Zimmer.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. April 2023
Timo
DeutschlandDie Klimaanlagen sind viel zu schwach in den Zimmern!!! In der Nacht schwitzt man regelrecht..Das war wirklich das einzigste was ich dort als negative Bewertung sagen kann.
Das Personal war äußerst freundlich. Das Zimmer war jeden Tag auf hochglanzpoliert.. Die saubersten Zimmer in ganz patong..!! Das Hotel wird im ganzen sehr gepflegt, Grünanlagen in Top Zustand!!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. März 2023
Theresa
DeutschlandDas Gym ist leider etwas klein.
sehr schöne Grünflächen verteilt über das Resort. Das Zimmer war modern eingerichtet. Hatte aber gleichzeitig auch Wohlfühlcharakter. Die Poolanlage im Zentrum des Resorts lädt zum Entspannen ein. Sehr nettes Personal und ein vielfältiges Frühstücksbuffet wurde geboten.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023
Laura
DeutschlandDie Bettwäsche war dreckig & als wir neue bekamen war diese auch wieder dreckig.
Es war alles sehr modern & neu! Das Personal war auch sehr nett!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023
Marco
Deutschland-
sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, wir hatten eine poolvilla im 6ten Stock ein Traum
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Anna-maria
Deutschlandalles! Und das meine ich wirklich ernst. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und aufmerksam. Und das Frühstück super lecker und das Zimmer plus generell das ganze Hotel sehr gemütlich und komfortabel.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022
Alexandra
Deutschlandder Fahrstuhl zu den Villas ist sehr langsam aber Gottseidank gibt es einen. Denn Treppensteigen wäre ne Herausforderung
neues Hotel schöne Aussicht freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Giovanni
DeutschlandLeider fahren keine Taxis vorbei am Hotel also muss man es immer von der Lobby aus rufen lassen. Der Pool ist zwar sehr schön nur leider etwas zu ruhig für meinen Geschmack. Etwas Musik wäre toll gewesen.
Das Hotel ist sehr sauber mit einem schönen Pool. Die Zimmer sind mit jeglichem Komfort ausgestattet. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wurde auch schnell von Taxis gefunden und liegt nicht weit vom Zentrum.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022
Armin
DeutschlandWir waren 14 Tage im Dinso Hotel und hatten eine Pool-Villa, das Personal war sehr zuvorkommend einmal ein Problem mit dem W Lan es wurde sofort behoben. Das Frühstück war absolut reichlich und sehr gut. Ein sehr sauberes Hotel. Selbst das Security Team hat uns Tips gegeben.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Schroan
DeutschlandHaben das Zimmer für unsere Flitterwochen gebucht. Beim beziehen waren 2 benutzte Pflaster auf der Ablage im Bad, von der Klimaanlage hat es getropft, eine Pfütze war am Boden und das Zimmer hat stark nach Schimmel gerochen. Auf Nachfrage wurde das Zimmer während wir beim Abendessen waren, erneut gereinigt. Als wir zurückkamen war eine neue Pfütze am Boden. Ein Mitarbeiter kam gegen Mitternacht vorbei, es hieß wir können in ei neues Zimmer. Halbe Stunde später kam ein Handwerker, der die Klimaanlage bis gegen 1 Uhr repariert, um uns dann mitzuteilen, dass wir in dem Zimmer erstmal bleiben müssen. Wir haben am nächsten Tag nach langem Warten erst gegen 13:30 ein neues Zimmer bekommen. Haben dadurch viel Zeit verloren.
Schöner Pool und Essensbereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Dany
LuxemburgEtwas lärm, da die Zimmertüren nicht abbremsen und zu knallen.
Ruhige Lage. Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Gartenarbeit mit Liebe zum Detail. Top Lage, mitten im Zentrum und doch Ruhig.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
Mihajlovic
ÖsterreichDas Hotel ist überbewertet! Preis Leistung ist sehr schlecht! Das Hotel ist überteuert, weil der Service schrecklich war. - keine Begrüßungen von den Hotelangestellten- keine Angebote bezüglich Ausflüge (Touren usw.) Anliegen wurden nicht berücksichtigt. Das Frühstückssortiment war sehr arm. Vom Geschmack werde ich nicht einmal beginnen zu erzählen. +Die Angestellten bzw. der Koch schienen sehr unerfahren zu sein. In Phuket kann man für viel weniger Geld auch ein tolles Hotel bekommen.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023
Tobias
DeutschlandBaustellen Lärm, ewiges warten auf den Aufzug bei der Villa
war in Ordnung
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022
Sarah
Deutschlandleider waren recht laute Bauarbeiten den gesamten Tag über direkt am Pool - das war sehr schade
sehr schöne Unterkunft und super Frühstück
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Anonym
DeutschlandGute Lage, trotzdem sehr leise und ruhig. Super Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts