9/19 Pisitkoraneee Road, 83150 Strand Patong, Thailand
Nr. 21 von 412 Hotels in Strand Patong
GästefavoritenBasierend auf 81 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
7,7
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. April 2024
Peter
Deutschland———-
Ich bin Wiederholungstäter. Mir gefällt die ruhige Lage, das exzellent bequeme Bett und die allgemeine Stimmung dort.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Marko
DeutschlandShuttle Service nur an bestimmten Tagen. Aufgrund der abgelegenen Lage ist das eher ungünstig. Fläche um den Pool teilweise renovierungsbedürftig, aber noch in Ordnung. Während des Aufenthalts gab es eine Renovierung auf einem Balkon, welche sehr laut war.
Saubere, neue und geräumige Zimmer, gutes Frühstück (bestehend aus Menü und Buffet), sehr freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Sascha
DeutschlandSuper sauberes Hotel. Pool ist super, Frühstück super, Personal super! Wie in einem Wellnesshotel, es mangelt an nichts.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Thomas
DeutschlandZum Strand nach Patong etwas weit zu laufen. Entweder Roller oder Taxi. Moskitonetze wären vorteilhaft.
Sehr schöne Unterkunft etwas abseits gelegen vom Trubel auf einem Hügel. Anfahrt daher etwas steil. Schöner Blick auf Patong und das Meer. Sehr ruhig und gute Ausgangslage, die Insel zu erkunden. Hatte Suite mit Bergblick. Sehr zu empfehlen, da sehr geräumig mit schönem Balkon und obere Etage. Betten sehr bequem. Großes Bad mit begehbarer Dusche und Badewanne. Leckeres Frühstück vom Buffet und zusätzlich kann man noch ein Essen aus einer Menukarte wählen. Schöner Pool. Würde das Hotel wieder buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Christopher
DeutschlandDie Sauberkeit in den Zimmern könnte teilweise besser sein. Grundsätzlich ist alles gut gereinigt aber an den Kleinigkeiten müssen sie noch arbeiten. Unter den Nachttischen stapelte sich der Staub und die Tische waren nicht richtig abgewischt (Getränkerückstände vorheriger Bewohner). Was in den nächsten Tagen auffiel war, dass die Reinigungskraft das Zimmer nicht gereinigt hat. Die nötigsten Dinge wurden zwar erledigt (Tausch Handtücher, Auffüllen Klopapier) allerdings wurden die Waschbecken, die Spiegel, die Tischoberflächen nicht ein einziges Mal geputzt. Auch Trinkgeld hat hier nicht geholfen. Das Hotel wirkte oftmals sehr verlassen, da am Abend kaum Gäste im Hotel waren. Aber auch verständlich, wenn man in der Nähe so viel zu erleben hat. Der Pool war auf jeden Fall die meiste Zeit leer.
Das Zimmer mit Bergblick war richtig schön groß. Die Betten waren unfassbar bequem. Von Vorteil war auch, dass man zwei Zimmerkarten erhalten hat. So konnte man die Klimaanlage während der Abwesenheit laufen lassen. Auch verfügten des Schlafzimmer und das „Wohnzimmer“ über eine eigene steuerbare Klimaanlage. Das Frühstück und der Kaffee waren sehr gut. Man konnte sich am Buffet bedienen und jeder Gast konnte sich noch ein weiteres Gericht auswählen (thailändisch, indisch, englisch, Rührei, verschiedene Bowls etc.) sowie einen Nachtisch (verschiedene Pancakes, Waffel). Das Personal ist super freundlich und die Cocktails waren richtig gut. Der Rollerverleih war unkompliziert für mindestens 300,- Baht pro 24 Stunden. Ein 7-Eleven ist ebenfalls in direkter Nähe sowie einige kleinere Restaurants. Ein Roller ist hier aber ein Muss. Man ist weit genug weg vom Lärm der Bangla Road aber mit dem Roller nach 5-10 Minuten im Geschehen. Die Lage ist auch optimal, um den Norden, den Süden und den Osten zu erkundigen. Es gibt aber viele Polizeikontrollen, habt also den internationalen Führerschein mit Klasse A1/A dabei und tragt einen Helm, sonst zahlt ihr 1000 Baht Strafe. Es ist echt viel Verkehr in Phuket, das sollte man auch noch wissen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
H
DeutschlandNichts
Frühstück gut Pool gut, service sehr gut, Zimmer sehr schön
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Christina
DeutschlandIm unteren Zimmer roch der Abfluss, aber konnten ohne Probleme das Zimmer wechseln
Schöne kleine Anlage, sehr sauber
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Peter
DeutschlandGebläse der Klimaanlage ließ sich nicht regulieren,
Gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Poolbereich, schöne Lage mit Blick über Patong, Shuttle Service
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Kanishka
DeutschlandAlles war vorhanden. Unterhaltung für Gäste vorhanden
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Ferdinand
DeutschlandDie Unterkunft liegt zwar in Patong, ist aber sehr gut erreichbar ohne groß im Stau zu stecken. Wir hatten die Suite mit Poolzugang, welche sehr geräumig und auch schön ist.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Dieter
DeutschlandService und Ausstattung allgemein waren Top. Schöne Aussicht auf Patong. Das Frühstück einfach hervorragend. Super Auswahl, für Gesundheitsbewusste und optisch sehr appetitlich angerichtet. GYM Raum gut ausgestattet und klimatisiert. Für Sportler ideal. Allgemein ein schönes und kleines Hotel das wir wieder wählen würden.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Schumacher
DeutschlandEs gab nichts :)
Es ist einfach wunderschön hier wir haben es schon 3 Tage verlängert. Wir wurden herzlich empfangen , die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir lieben es hier wir hatten zuerst die Suite mit Poolblick und dann ein Zimmer mit Poolzugang , beides haben wir absolut geliebt. Ich kann jeden das Hotel empfehlen , wir kommen auf jeden Fall wieder!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Linda
DeutschlandFür 2 Tage super, für länger zu weit entfernt
Sehr netter Empfang,gutes Restaurant in dem es auch morgens das Frühstück gab. Schöne große Zimmer mit viel Ablagefläche. Ca. 3,5 Kilometer von Phuket Beach entfernt, sehr weit zu laufen. Es gibt einen Hotel Shuttlebus, der war super.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Moros
DeutschlandAus der Klima Anlage kam beim einschalten ein seltsamer Geruch raus. ( wenn man nicht empfindlich auf Gerüche reagiert ist es halb so schlimm)
Super tolle Mitarbeiter die rund um die Uhr ansprechbar sind. Sehr hilfsbereit. Hotel Zimmer sind groß, super modern und wunderschön eingerichtet. Pool ist groß und sehr sauber. Es steckt viel Mühe hier drinnen. Ich würde wieder in dieses Hotel kommen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Franz
Österreichalles perfekt Kaffee dauert ein bisschen lange
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023
Nina
LiechtensteinEs ist schon ein weiter weg zu Fuss ins Zentrum / zum Strand. Ich würde empfehlen einen Roller zu mieten.
Pool. Das Zimmer war klein aber fein. Wir hatten ein Zimmer richtung Garten. Personal ist gerne behilflich bei der Rollervermietung.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Felix
Deutschlandhervorragendes Essen und großartiger Service! Zu jeder Zeit hilfsbereit, freundlich und lächelnd. Wir haben uns dort sehr willkommen gefühlt und unser Sohn wurde immer so liebevoll von allen behandelt. Sehr gute Lage, weil es super Central ist aber schön ruhig ist und man vom Partylärm in Paton nichts mitbekommt. Wir würden jederzeit wiederkommen, sollten wir nochmal direkt in Phuket sein.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Peter
DeutschlandGab keinen negativen Punkt…
Das ganze Paket. Das Hotel verfügt über wunderschöne Zimmer, komfortable Betten, einfach nur tolles Personal und ist am Rand des Ortes gelegen. Wunderbar ruhig und idyllisch im Umfeld.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Miroh
ÖsterreichSuper grosses Zimmer, Frühstück sehr gut, nettes Hotel, gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2023
Panajotis
DeutschlandDie Lage auf dem Berg ist für ältere Urlauber eine Zumutung, das schafft nicht mal Louis Tränker. Zum Glück gibt es Taxen und Tuk Tuk
Das ganze Hotel war sehr zufriedenstellend.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 1. April 2023
Oliver
DeutschlandNichts - alles super!
Neues Hotel mit unglaublichen Ausblick, absolut tolles Personal, super sauber und gepflegt, genug Liegen und Platz am Pool, super Frühstück und kein Gedränge am Buffet (Kombination aus Buffet und ala Carte), allgemein wirkte es nie überfüllt oder überlaufen, große moderne Zimmer mit separaten Schlafzimmer, tolle Rooftop-Bar/Restaurant mit super Essen, absolut tolle Atmosphäre und ein perfekter, ruhiger Rückzugsort von Patong. 7/11 in 200 m Entfernung (ein wenig steil am Ende zum Hotel aber der Ausblick und die Ruhe ist es mehr als wert) Shuttle zum Beach etc. Genug Parkplätze für Autos und Roller. Wir waren in knapp drei Monaten in 10 Hotels auf und um Phuket in der Preisklasse 70-400 EUR / Nacht und können sagen das es mit Abstand das beste Hotel war, so dass wir vor Ort verlängerten und gleich 9 Nächte geblieben sind. 10+ Sterne! Absolut kein Punkt zu bemängeln!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 21. März 2023
Ingolf
DeutschlandEs sind ein paar Kleinigkeiten die nicht zu einem 5 Sterne Haus passen. - Personal ist nicht/schlecht ausgebildet - Hotelrestaurant nur Durchschnitt und zu teuer - Zum Abendessen gab es Kunststoffgläser von der Poolbar☹️
sehr gute Lage, etwas außerhalb von Patong um den Trubel zu entgehen.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. März 2023
Oliver
DeutschlandZimmer sehr sauber, sehr ruhig, gutes Essen
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. März 2023
Manuel
ÖsterreichSuper moderne und neue Zimmer !! Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam!
Übernachtet am März 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts