35 Chang Moi Soi 2 THA PAE, Chang Moi, 50300 Chiang Mai, Thailand
Nr. 1 von 840 Hotels in Chiang Mai
GästefavoritenBasierend auf 11 Hostelbewertungen
9,8Sauberkeit
9,9
Komfort
9,9
Lage
9,9
Ausstattung
9,8
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,9
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 11
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Miglena
DeutschlandAlles war ok
Sehr sauberer und gemütlicher Unterkunft. Auch morgens wurden Getränke- Tee und Kaffee- und Früchte zur Verfügung gestellt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Julia
DeutschlandAlles war super! George und seine Frau kümmern sich super um alles und sind immer für Fragen und Anliegen offen. Es gibt jeden Tag Frühstück und frisches Obst sowie kleine Snacks den Tag über. Die Lage des Hostels ist ebenfalls super!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Mathis
DeutschlandDer Hostelbesitzer George kümmert sich bestens um einen, ob Transfer vom Busbahnhof oder Buchungen von Vantickets und Elephant sanctuary, er hilft wo er kann.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Mannig
DeutschlandLeider gab es keine Rückzugsmöglichkeiten oder Aufenthaltsraum. Es blieb wirklich nur das Bett. Am Eingang kann man sich auf das Sofa setzen, aber es kommen und gehen die Leute, somit hat man keinerlei Ruhe. Da das Hostel direkt im Zentrum liegt, wo viel los ist und Trubel, hat mir etwas Ruhe und die Möglichkeit nach Rückzug sehr gefehlt. Und in der Küche sind die Sitzgelegenheiten sehr hart - ein gut gemeinter Tipp wäre es, ein paar Kissen auf die Bank zu legen. :-)
Das Personal war absolut toll - immer freundlich und hilfsbereit, haben alles für die Gäste gemacht und Anliegen sofort erledigt. Ganz liebevoll haben sie sogar ein Neujahrsgeschenk für alle gegeben. :-) Es war sehr sauber überall und das Bett, super gemütlich. Auch hat der Vorhang für gute Privatsphäre gesorgt und war komplett blickdicht.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Jonathan
DeutschlandPersonal, gute Lage, Essen, alles sehr neu, sauber und komfortabel
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Felicitas
DeutschlandKim und Georg sind sehr freundliche und herzensgute Menschen. Alles war picobello sauber und von hoher Qualität. Ich habe jede Nacht sehr gut geschlafen und habe mich sicher gefühlt. Jeder hat ein Schließfach am Bett. Jeden Tag waren einige Kleinigkeiten zum Frühstück bereit (Toast und Aufstrich, Früchte (sogar schon aufgeschnitten) so manche kleinen Köstlichkeiten und Getränke wie Kaffee (sogar eine gute Kaffeemaschine ist da!) Tee und Kakao. Fahrräder können kostenlos genutzt werden und Georg und Kim sind stets hilfsbereit und liebevoll.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Carina
DeutschlandDie Inhaber kümmern sich fabelhaft! 😊
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Anonym
DeutschlandDie Inhaber des Hostels waren immer für alle Fragen an deiner Seite und haben alles dafür getan, dass man sich wohlfühlt. Es gab kostenloses Frühstück und Snacks, es war alles immer sehr sauber!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Thomas
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Thomas
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 11
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts