699 Kornrat Village Moo 24 Soi Sunkhongluang 6 Robwieng Muang, 57000 Chiang Rai, Thailand
Nr. 29 von 129 Hotels in Chiang Rai
GästefavoritenBasierend auf 21 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
8,0
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 21
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Danilo
DeutschlandImmer wieder gut :)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Ludwig
DeutschlandTolles Resort mit Pool und abwechslungsreichem Frühstück. Sehr nettes und hilfsbereites Personal..auch deutschsprachig.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Karl
ÖsterreichDer Service und das Personal war großartig!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Melanie
Deutschlandvery clean & comfy
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Denise
DeutschlandZimmer am Pool sehr hell durch Licht nachts am Pool, Bett etwas hart aber ist Geschmackssache
kinderfreundlich, netter Empfang mit persönlicher Nachricht und kleiner Süssigkeit, sehr sauber und ordentlich, Pool und kleiner Spielplatz für kleine Kinder, wlan gut
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Matthias
DeutschlandDie Duschbrause könnte ersetzt werden und hat in mehrere Richtungen gespritzt. Wir könnten den Safe nicht benutzen. Beides haben wir nicht reklamiert und mit den Mängeln gelebt.
Sehr freundliches Personal, vor allem die Empfangsdame sprach aus ihrer Zeit der Hotelfachschule in Luzern noch etwas Deutsch. Täglich eine neue persönliche Notiz im Zimmer mit Empfehlungen zum Essen oder für Ausflüge. Einfaches Frühstück.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Mark
DeutschlandEtwas ab vom Schuss. Man kann zu Fuß in ca 30min. In die Innenstadt laufen oder GRAB nutzen (bitte 10-15min Wartezeit einplanen).
Sehr sauber, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück auch noch nach 10:00 und alles frisch. Einzige (kleines) Manko: Tee und Kaffee wurden mit Leitungswasser aufgebrüht, was hygienisch korrekt ist, aber den Geschmack doch beeinflusst.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Matthias
DeutschlandFrühstück fällt für Europäer ziemlich dürftig aus. Es gibt lediglich 2 Sorten Toastbrot, gesalzene Butter, 2 Marmeladen und eine Vanille-Creme aus der Tube. Ansonsten gibt es noch ein paar warme Beilagen. Hätte mir ein paar frische Brötchen, Wurst- und Käseaufschnitt gewünscht.
Liegt etwas außerhalb der belebten Bereiche. Dafür ist es aber angenehm ruhig und wenig Verkehr vor dem Hotel. Ich konnte mir immer ein Fahrrad (kostenlos) ausleihen um in die City zu fahren. Zimmer wurde täglich aufgeräumt. Frühstück war inkl.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Pascal
DeutschlandDie Rezeptionistin war unglaublich herzlich, zuvorkommend und hat uns bei jeder Fragestellung geholfen. Selten so eine tolle Gastfreundschaft erlebt ! Vielen Dank ! Das Hotel bietet Hilfe bei Transfer, Rollervermietung an und stellt kostenlose Fahrräder. Das Frühstück war gut.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Julian
DeutschlandUnsere Matratze (Doppelbett) war sehr hart
Ruhige Lage, super nettes, aufmerksames, hilfsbereites Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
Danilo
DeutschlandTop!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023
Jürgen
DeutschlandDa die Lage etwas außerhalb ist, benötigt man ein eigenes Fahrzeug, oder man lässt sich ein Taxi an der Rezeption rufen. Ist aber gar kein Problem.
Super freundliches Personal. Alles top sauber. Schöner Pool. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023
Andreas
DeutschlandSehr freundliche Gastgeber mit schönen Zimmern und Pool
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Klaus
DeutschlandEtwas zu weit ausserhalb
Sauber, guter standard und kompetenter empfang
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Patricia
DeutschlandBadezimmer Bett Frühstück
Ein nettes Hotel, wir waren für 3 Nächte dort. Das Zimmer ist von der Größe ok, und auch sauber. Was ich nicht als sauber empfand war das Bad. In der Dusche findet man Schimmel in dem Fugen und alles isr etwas abgenutzt. Das Bett ist ziemlich hart und das Frühstück besteht für westliche Geschmacksnerven aus Toast und Marmelade.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2022
Simon
ÖsterreichAmeisen waren im Zimmer.
Pool war sauber.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Kerstin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Gschwendtner
ThailandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Marco
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Stefan
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 21
Florence, USA
Caprie, Italien
Haifa, Israel
Oranjestad, Aruba
Ried im Oberinntal, Österreich
Ascona, Schweiz
Licata, Italien
London, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts