155/4 Chaweng Beach , Koh Samui, Suratthani , 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 49 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 214 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
9,2
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Martin
ÖsterreichStrand
Stadtnähe, super Zimmer, Yoga - bester Trainer Tony - Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
---
Deutschland1 Tag Verlängerung war zu teuer obwohl es eig leer war Fernbedienungen von Klimaanlage ging nicht
Es war direkt am strand und zentral
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Nandino
DeutschlandDas Personal ist teilweise unfreundlich geworden und war wenig hilfsbereit und unmotiviert. Im Vergleich zu anderen Hotels hier in der Nähe, ist man da deutlich aufmerksamer und freundlicher. Einiges ist schon in die Jahre gekommen und müsste dringend ersetzt oder renoviert werden.
Die Lage und der Strand sind top. Kleines, überschaubares Areal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Hans
DeutschlandVon unserem Grand Premier Zimmer, waren wir enttäuscht (Ausstattung). Außerdem war der extreme Fluglärm,direkt über dem Hotel sehr störend. Die Sonnenliegen am Pool wurden von den Gästen ab 6:00 Uhr, trotz Verbot, belegt. Das Personal am Pool,hat es nicht verhindert. Die 5 Sterne sind leider nicht gerechtfertigt.
Die Hotelanlage und der Strand waren sehr schön.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Maximiliane
DeutschlandMan muss sich klar sein dass Chaweng/ koh samui schon sehr laut wild und trubelig ist. Die Anlage ist aber wie eine ruhige Oase
Gepflegte und stilvolle Anlage Strand schön nur die Bucht hat durch ein vorliegendes Riff leider sehr warmes Wasser ( zumindest im heißen April) Nettes Lokal mit gutem Essen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Petra
DeutschlandAlles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Kay
DeutschlandSuper Lage, sehr saubere Anlage, ein nettes und Angehöriges personal. Die Zimmer sind sauber und es war alles da was man braucht. Das einzige was ein wenig gestört hat ist der Flug Lärm bei startenden Flugzeugen. Wir haben es bei einem „Pooltag“ ca. 10-15x laut gemerkt das wieder ein Flugzeug startet, leider genau übers Hotel weg. Uns hat es nicht so doll gestört und nachts sind auch keine Flugzeuge gestartet!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Ayhan
DeutschlandDas Hotel liegt sehr zentral. Das Meer ist sehr schön, dass Wasser ist leider nicht tief. Man kann 100 Meter ins Meer raus gehen und es ist immer noch höchstens 50 Meter tief. Das Personal ist auch sehr nett und versucht wenn es auch nur kleine Probleme gibt, es sofort zu erledigen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Stephanie
DeutschlandWunderschöne Anlage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Karin
DeutschlandSobald die Standardbegrüßung auf booking.com „erledigt“ ist, wird die Kommunikation recht „dünn“ und wirkt teilweise unfreundlich. Ich führe das jedoch auf Unsicherheit mit der englischen Sprache zurück. Bei der Ankunft war die Begrüßung quasi nicht vorhanden und es wurde nur nach Ausweis und Kreditkarte gefragt. Ich glaube, dass die Mitarbeiter einfach besser geschult werden müssen. Ich hatte 3 Übernachtungen und mit der Zeit waren die Angestellten wirklich ganz reizend. Da ich erst 2 Stunden nach meiner Ankunft das Zimmer beziehen konnte, hatte ich in der Lobby sitzend viel Zeit, auf Portalen vor allem die schlechten Bewertungen nachzulesen. Ich kann einiges davon nachvollziehen. Überwiegend werden diese Bewertungen dieser wirklich schönen Anlage überhaupt nicht gerecht. Und sollte sich jemand über den dicken schmierigen Fettfilm im kleinen Pool beschweren: Ich würde dringend empfehlen, dass sich die Gäste vor der Abkühlung im Pool gründlich abduschen und nicht einfach verschwitzt und mit Sand und Sonnencreme beschmiert in‘s Wasser gehen.
Ich war bereits vor 24 Jahren in diesem Resort und hatte heuer ein deutlich besseres Zimmer, das jeden Tag tip top gereinigt war, als damals. Die Lage ist super und das Frühstücksbuffet bietet eine unglaubliche Vielfalt an. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön mit Pflanzen bewachsen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Juergen
DeutschlandKeine Happy hour Angebote. Discount-Karte kann man bei check-in erwerben, aber das lohnt sich nicht wirklich, meiner Meinung nach.
Sauberkeit, Freundlichkeit, Thai-Küche
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Anna-lena
DeutschlandDie Klimaanlage war leider direkt aufs Bett gerichtet und dadurch zog es immer, wenn man im Bett gelegen hat. Leider konnte man die Klappen der Anlage auch nicht verstellen. Der Fluglärm ist tatsächlich auch nicht zu unterschätzen.
Sehr zentrale Lage, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Timo
DeutschlandSehr zentral gelegen. Hatten am zweiten Tag eine Einladung für 3 Nächte in das 5-Sterne Schwesternhotel Melati Beach Resort an den Thongson Bay mit Transfer und Frühstück ohne Aufpreis erhalten. Das war absolut genial und haben wir angenommen. Danke an den super Manager!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Roland
SchweizPerfekte Lage: zur einen Seite direkt am Strand, zur anderen Seite direkt an der Restaurant- und Bar-Szene (aber ohne dass man in der Hotelanlage davon was hört!), zudem nahe Flughafen (man hört ca. 6x/Tag Flugzeuge, aber nicht wirklich störend). Sehr freundliches Personal. Weitläufige Anlage mit viel Grün. Gutes Frühstück. Fitnessraum.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Tina
DeutschlandDas Frühstück war zwar sehr umfangreich aber (insbesondere beim internationalen Teil) nicht abwechslungsreich. Für sonstige Speisen und Getränke war das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht, hier entschädigt die wunderschöne Aussicht. Die Themenabende (Buffet) sind nicht zu empfehlen, da überteuert und wenig Auswahl. Am Pool und Strand gab es nicht immer ausreichend Liegen bzw. wurden diese sehr früh besetzt.. Jedes startende Flugzeug fliegt über das Hotel (Flughafen nur 10 Fahrminuten entfernt), was die Ruhe leider regelmäßig kurzzeitig stört. Einziges Manko im Zimmer: Es gibt kaum Möglichkeiten, die vielen Handtücher aufzuhängen (nur ein Haken).
Die Lage des Hotels ist perfekt! Wunderschöne Aussicht direkt am Strand in einer natürlichen Bucht. Die Anlage ist sehr natürlich und weitläufig gestaltet und ist damit wirklich ein Ressort. Die Pools inkl. Poolbar sind sehr groß und eignen sich sehr gut zum Schwimmen. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten alle Annehmlichkeiten. Sauberkeit im Zimmer und der gesamten Anlage top. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür fußläufig zu erreichen. Tourbuchungen sind problemlos über das hotel möglich und nicht teurer als online. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung auf Englisch hat problemlos funktioniert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Daniel
DeutschlandLeider ist kein Strand mehr vorhanden wegen der Gezeiten . Dadurch ist ein Strand bei bestimmten Zeiten nicht mehr vorhanden und dadurch ist es nicht mehr möglich am Strand zu anderen Bars zu kommen. Nur über die chaweng Road dann .
Die Lage ist perfekt für Leute die was erleben möchten sowie Ruhe am Strand und Pool haben möchten
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Serge
LuxemburgBedingt durch eine geringe Anzahl an Liegen (es ist nicht mehr Platz in der Anlage), sind diese fast immer besetzt. Speziell am Strandpool herrscht ein wenig die Mallorca-Mentalität da immer wieder Leute morgens in aller früh ihre Liegen reservieren und dann den ganzen Tag nicht auftauchen. Da haben wir es wie immer gemacht, Badetücher weg und uns einfach hingelegt... :-)
Wir hatten das Zimmer 171. Es war gross und gut eingerichtet. Harte Matratze, perfekt für uns. Der Strand war etwa 100m von unserem Zimmer entfernt. Die Lage des Hotels ist top. Man ist im Zentrum von Chaweng, kriegt jedoch in der Hotelanlage nichts vom Trubel mit. Bei Flut schlagen die Wellen bis gegen die Mauern der Strandgebäude. Der Sand am Strand ist sehr fein. 2 Pools, einer in der Anlage und einer am Strand. Die Anlage ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Die Hotelanlage ist Parkähnlich aufgebaut, sehr viele alte Bäume, Palmen, Blumen, Orchideen usw. Der kleine Fitnessraum ist gut ausgestattet. Wir haben nur im Hotel gefrühstückt, weil man ausserhalb sehr gut und günstig thailändisches Essen bekommt, Halbpension ist demnach nicht nötig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Kris
SchweizLeider werden die Sonnenliegen morgens um 6 UHR schon von gewissen Gästen besetzt.
Sehr schöne Poollandschaft, die Lage ist auch sehr Zentral und trotzdem ruhig. Gutes Frühstück und sehr angenehmes Hotelpersonal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Willy
DeutschlandDie Preise im Restaurant sind verhältnismäßig viel zu hoch. Zimmer mit Verbindungstür sehr hellhörig.
Der Gartenpool hat uns besonders gut gefallen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Check In gabs ein kaltes Getränk und Mangoeis. Sehr lecker! Die Betten waren bequem.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Florian
DeutschlandLeute reservieren alle Liegen ab 06:00 Uhr bevor sie zum Frühstück gehen. Das ist nicht optimal… Man findet manchmal keine Liegen mehr. Aber es gibt ja 2 sehr schöne Pools und auch Liegen am Strand, also sollte man immer was finden.
Wir haben jetzt nicht allzu viel erwartet, da die Bewertung im unteren 8er Bereich war aber wir müssen sagen es war alles super. Frühstück, Pool und Lage hat uns besonders gut gefallen. Wir hatten die SPA Villa und waren direkt am Pool / Strand… vor dem Hotel gibt es alles was man braucht. Ein sehr günstiger laundry Service sowie sehr gute Restaurants.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Hanspeter
SchweizDas Frühstück war nichts. Auf Koh Samui sieht man fast keine Thais.. Ich dachte ich sei auf Mallorca 🙈
Die Parkanlage ist sehr schön
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Martin
ÖsterreichLage ist sehr gut, alles fußläufig. Schöner Strand, leider war das Wasser zu hoch das wir oben am Pool liegen mussten, aber das war uns egal. Zimmer war schön aber es ist schon bisschen in die Jahre gekommen, aber Klimaanlage hat funktioniert, dass war uns sehr wichtig!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Cornelia
SchweizLeider zuviele blöde Touristen die die Liegestühle Morgens um 6:00 besetzen.
War alles wunderschön, Personal sehr freundlich und nett. Strand sehr schön und die Lage war auch sehr gut.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Brigitte
DeutschlandZu viel Fluglärm. Zu laute Gäste.
Frühstück sehr gut. Lage -Fluglärm. Gäste zu laut.
Übernachtet am Januar 2024
Nimes, Frankreich
Pipa, Brasilien
S'Illot, Spanien
Islamorada, USA
Odeceixe, Portugal
Porto Viro, Italien
Bueno Brandão, Brasilien
Bockhorn, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts