380/7-9 Moo 12, Soi 8, Jomtien Beach Rd. Nongprue. Banglamung, Chonburi, 20150 Jomtien Beach, Thailand
Nr. 10 von 88 Hotels in Jomtien Beach
GästefavoritenBasierend auf 36 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Lage
9,0
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Peter
GroßbritannienRechts und links sind Blechhütten mit vielen Hähnen und entsprechend viel kickiricki! Sonst aber sehr ruhig. Mini Pool 🤣
Großes sauberes Zimmer mit großer Terrasse in zentraler Lage mit nur 100 Meter zum Strand. Super nettes Personal 😊
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Marcel
ÖsterreichWir waren nur 1 Nacht dort also können wir nicht viel negatives sagen.
Lage war ideal. Für 1-3 Nächte absolut in Ordnung. Kaffee und Tee war Gratis am Buffet zu nehmen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Karl
DeutschlandAlles bestens
Das Hotel war ideal für uns. Wir kommen gerne wieder alles bestens
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Thomas
DeutschlandKleines gutes Hotel in guter Lage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Erich
ÖsterreichZimmerreinigung schließt Zimmer zum Balkon nicht ab war Störend da Balkon offen zu anderen Zimmern ist
Lage Freundliches Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Helge
Deutschlandalles Gut !
die Lage, nette kleine Unterkunft im ThaiStyld
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Markus
SchweizKein Wasserkocher im Zimmer.
Großer Balkon im Deluxe Zimmer. Gute Matratze.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Thomas
DeutschlandNichts
Ruhig und zentral gelegen
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Weihe
DeutschlandHühner auf dem Nachbargrundstück.Das Krähen und Gackern geht sehr früh morgens los. Könnte Manche stören.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023
Daniel
Deutschland300 Baht pro Schlafdecke mit Bezug ist eine kleine Frechheit. Als Standard gibt es nur ein dünnes unbezogenes Laken über das gesamte Doppelbett und ob diese nach jedem Gästewechsel gereinigt wird, darf stark bezweifelt werden. Die Putzfrauen reinigen nur sehr oberflächlich. Unter dem Bett, hinter den Nachtschränken und auf den Ablagen extrem viel Staub und Dreck. Ich war in zwei Monaten in mehreren Zimmern und in jedem Zimmer war das so... wenn das verbessert wird, ist es ein sehr gutes Hotel.
Die Lage und das Personal an der Rezeption ist Top! Matratzen sind fast alle neuwertig und sehr bequem. Kleinere Probleme und Reparaturen werden sofort gelöst.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023
Andrea
Österreichfällt mir nix ein
nettes kleines hotel,keine bettenburg.personal sehr freundlich .hübsche holzmöbel im thaistil.kaffee und tee gibt es den ganzen tag über gratis,was auch sehr nett ist.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023
Wolfgang
DeutschlandKaum Gastronomische Möglichkeiten im Hotel. Zum Frühstück/Essen generell sollte man auf das nahegelegene Jomtien Boathouse ausweichen.
Gute Lage am Jomtien Beach. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer war sauber und hatte auch Stil, für das Preislevel sehr ordentlich.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023
Murat
Schweizsehr gut geschlafen! sauber
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 28. November 2022
Thomas
DeutschlandIn der Dusche in Ecken und Kanten sowie Fliesenfugen teilweise Schimmel; Laufflächen der Schiebetür in der Dusche waren reinigungsbedürftig; Zigarettenkippen von vorherigen Gästen befanden sich auf dem Balkon; sehr kleiner Pool ca. 2x10 Meter im Restaurant- und Rezeptionsbereich
Nettes, kleines Hotel; liebevoll und traditionell eingerichtet mit geräumigen Zimmern; Nichtraucherzimmer; täglicher Zimerservice, auch wenn es mal später wurde; Extrawünsche wurden berücksichtigt; freundliches Personal, familiäre Atmosphäre; 50 Meter zum Strand; Restaurants, Bars und Mini Supermarkt fußläufig zu erreichen; unkomplizierte Kommunikation
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022
Ingo
DeutschlandSchwatzhafte Mitarbeiter der Lobby die sich über einen Gast unterhalten.
Nur 100m vom Strand.Sehr ruhig. Sehr große Veranda mit vielen Grünpflanzen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Matthias
ItalienThe Best Place in my Thailand Trip after 1month Wäre gerne länger geblieben Ich komme wieder
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Mustafa
DeutschlandDusche, Schimmel, ekeleregend, krankmachend, Abwasser stand auch nach 12 Std noch da. Wir waren zu zweit. Der als zweites in die Dusche ging, musste im Schmutzwasser vom ersten stehen.
Lage zum Strand, keine lauten Bars in der Nähe
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2023
Philippe
SchweizBilder entsprechen nicht dem gebuchten, hatte einen schönen Balkon erwartet, doch meiner war so klein, nicht brauchbar - eigentlich nur zur um zu sagen es hat einen. Der Pool ist ebenfalls nur zur Zierde. Das Zimmer wurde auch nicht gereinigt.
hätte das Zimmer noch umgetauscht für 1 Nacht.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023
Michael
ÖsterreichEigentlich alles! Super freundliches Personal. Super Preise vor Ort! Sehr angenehme Gegend! Ruhig und vielleicht 50m zum Strand! Pool erfrischend und sauber. Kaffee/Tee soviel man will inbegriffen! Zu jeder Zeit. Fragen zur Umgebung und sonstiges wurden sofort beantwortet, z.b wo am besten essen gehen, bester massage Salon.. usw.. ich würde hier jederzeit wieder herkommen!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Markus
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Fuchs
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Roland
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Uwe
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Marcel
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts