160 Moo 2 , Bo Put ,Koh Samui, Suratthani, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 28 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 33 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage
8,3
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
7,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandPro Tag nur eine Flasche Wasser (0,5L) pro Gast kostenlos erhältlich. Kein weiterer Wasserspender. WLAN zeitweise instabil/ unzuverlässig.
Großes Zimmer mit Meerblick. Fitnessraum gut ausgestattet. Poolanlage sauber. Service am Pool. Gute Lage (Flughafennähe, Nähe Zentrum Chaweng Beach, trotzdem sehr ruhige Lage).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Franziska
DeutschlandDie Preise für das Wäsche waschen ist im Verhältnis sehr überteuert
Die Unterkunft ist großartig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Vanessa
DeutschlandLeider konnten wir den Strandabschnitt nicht nutzen, da zu der Jahreszeit im März keine Ebbe war und daher war die Flut zu hoch. Wir mussten dann circa 5 min mit dem Taxi oder Roller fahren, um zum nächsten schönen Strandabschnitt zu kommen.
Am meisten ist es uns positiv aufgefallen , wie super sauber es war. Das war spitze. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Kinder sind herzlich willkommen und sie werden herzlich empfangen. Der tolle Spielplatz ist einwandfrei für Kinder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Sissy
DeutschlandDer Strandabschnitt ist sehr weit hinten von Chaweng Beach und es gibt keinen Sandstrand aber die gesamte traumhafte Anlage entschädigt für alles ,von daher war es für uns kein Problem
super nettes und bemühtes Personal im gesamten Hotel ,da blieb kein Wunsch offen . saubere,helle Zimmer ,die Anlage war total ansprechend und wir haben uns den gesamten Urlaub total wohl gefühlt. Alles Tip top 👍
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Birgit
DeutschlandTaxibuchung via Hotel zum Flughafen viel zu teuer. Cocktails an der Poolbar kaum Alkohol.
Nettes Personal,gutes Frühstück. Poollandschaft angenehm. Liegt etwas außerhalb von Chaweng, aber fußläufig, zumindest eine Strecke gut machbar. Zurück sind wir mit dem Taxi, 200 bath.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. März 2023
Elisa
ThailandDas Wlan hat im Zimmer nicht wirklich funktioniert
Tolles Personal, die Unterkunft ist gerade für Familien optimal
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 14. März 2023
Christopher
DeutschlandNichts erwähnenswertes... Während das Zimmerservice ggf. die Türen zu machen, es sind dort wahnsinnig viele Moskitos.
Kleinere Anlage, schöner Pool und Bar. Strand gibt es nur bedingt wenn Ebbe ist. Zimmer etwas kleiner als gewöhnlich aber OK. Mülleimer vorhanden. Kleines Spielgerüst in Poolnähe. Frühstücksbuffet schön. Es gibt zwei Kaffeevollautomaten an denen man per Touchscreen sein Kaffeegetränk auswählen kann.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 9. März 2023
Lennard
DeutschlandWar ein schönes, ruhiges und sauberes Hotel. Frühstück war top und das Personal war auch sehr freundlich. Anlage war in einem guten Zustand. Wände sind vllt ein bisschen dünn, aber jetzt nicht tragisch.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. März 2023
Monika
SchweizDie Grösse, das Personal, die Atmosphäre, Poolanlage! Alles perfekt!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023
Martin
ÖsterreichPerfekt
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023
Philip
DeutschlandZimmer hellhörig , man hört die Leute , wenn man ein Zimmer neben der Treppe hat ,laufen bzw. trampeln…
Zimmer - Hotel angestellt sehr freundlich und wirklich super bemüht- - Frühstück sehr gut ! Sauberkeit war gut -
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Carina
AustralienZu wenig Platz für die Gäste beim Frühstück.
Sehr modern, sauber, hell. Gute Lage. Unser Zimmer war wirklich sehr schön und wir haben super geschlafen.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022
Babak
DeutschlandGab nichts
Es war alle in Ordnung
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Suzanne
LuxemburgFrühstück aufgrund von Covid abgespeckt. Auswahl könnte größer sein. Poolpersonal freundlich, spricht aber nicht gut Englisch.
Freundliches und hilfsbereites Personal (besonders Rezeption) Renovierte und saubere Zimmer Schöner Pool und Strandabschnitt Sehr ruhige Lage
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Mar
SchweizDie Klimaanlage viel zu Laut und konnte nur auf 3 Stufen eingestellt werden. Sehr ringhörige Zimmer.
Vielfälltiges Morgenessen Buffet
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Gotthold
DeutschlandDie Klimaanlage zieht genau auf das obere Bett des Hochbettes, meine Tochter hat ständig gefroren, oder wir alle haben geschwitzt, da wir die Klimaanlage abstellen mussten. Das Hotel soll direkt am Strand liegen, aber am Rand von Chaweng Beach. Eher liegt es direkt am Meer, da an die Mauer zum Strand hin schon das Wasser reicht. Daher sind direkt am Hotel keine Liegen und es gibt auch keine Liegemöglichkeit am Strand. Dafür muss man ein Stück weiterlaufen.
Ein toller Pool und sehr nettes Personal, vor allem der Chef vom Restaurant 😊
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Michael
Österreich- Die Zimmer (Deluxe Gebäude) waren mehr als hellhörig. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Man konnte jedes Wort der ankommenden Personen mithören. Minütlich werden nachts neben der Rezeption die Taxitüren auf- und zugeknallt. Ebenso ist die öffentliche Straße nebenan sehr störend. Die Terrassentür im Zimmer ist kein Lärmschutz. - Die Anlage ist keines 4-Sterne Hotels würdig. - Frühstück war ok, aber nichts Besonderes. Morgens um 07:00 bei Frühstücksbeginn noch kein Personal bei der Zubereitung der Eier vorhanden. - Badezimmer sehr klein und ausgefranste Handtücher.
- Das türkise Meer. - Die Massagen im Resort mit Meerblick.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Isabelle
Deutschlanddas Hotel befindet sich außerhalb. die Bilder täuschen, hat nichts mit der Realität zutun. Preisleistung ist unterirdisch. stark abgenutzte Zimmer, dreckig, Baustellenlärm inklusive. Je nach Wasserbedingungen gibt es KEINEN Strand. NIE WIEDER
nichts
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Lea
DeutschlandSchönes Hotel direkt am Strand mit schönen Sandbänken auf denen man bei Ebbe toll ganz weit rauslaufen kann. Zimmer neu und gut eingerichtet, Fitnessstudio, Poolanlage mit kostenlosem Billiardtisch, gute Restaurants in der Nähe, kostenloser Shuttle in die Stadt. Flughafen ist sehr nah, man kann die Flugzeuge beim Start/Landen beobachten, manchmal etwas laut aber das stört nicht wirklich.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. März 2023
Isabel
DeutschlandDie Lage ist nicht ideal Es gibt keinen Strand Das W-LAN war sehr schlecht
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 1. März 2023
Lisa-maria
ÖsterreichDie Anlage sieht von den Fotos her riesig aus. Der Pools ist recht klein und es gibt zu wenig liegen. Der Strand konnte in dem Zeitraum in dem wir waren nicht benützt werden, da ständig Flut war und die Wellen bis über die Mauer auf die Hotelliegen hoch überschwappten. Also mit Meerblick konnte man nicht liegen. Es war täglich 6 Tage lang so, also ich weiß nicht ob es immer so ist. Ins Stadtzentrum sind es schon gut 20 Minuten zu Fuß. Wenn es aufgrund des Wassers nicht möglich war den Strand entlang zu gehen (wo einige Bars und Restaurant sind) muss man auf einen stark befahrenen Straße einen Umweg gehen. Der Weg ist ohne Gehsteig und ohne richtige Beleuchtung zudem beim Asphalt natürlich sehr heiß. Am Tag mal schnell in einen Supermarkt zu gehen kam für uns also nicht in Frage. In direkter Nähte gibt es keine Einkaufsmöglichkeit aber Massageladen und einen Reiseveranstalter.
Das Zimmer war sehr schön uns sehr sauber. Wir hatten einen Bungalow. Frühstück absolut ausreichend. Das Essen am Nachmittag ist sehr gut. Das Hotel ist im großen und Ganzen okay ich hätte aber schönere Anlagen in der Umgebung gesehen die zentraler Liegen würden. Der Ort Chaweng jedenfalls ist super Abends ist richtig viel los - tolle Restaurants, tolle Märkte. Mit dem Tuk Tuk auch kein Problem dahin zu kommen, wenn man lieber etwas außerhalb ist. 3 Minuten am Strand entlang war direkt am Wasser ein super Restaurant! Ansonsten wie ihr unten lesen könnt ist die Lage nicht gerade die beste! Sie ist gut aber doch nicht wirklich zentral wenn man Abends gerne direkt im Geschehen sein will.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023
Georg
ThailandFrüstück war nicht so gut
Schmimmbad war super
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Silke
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Michelle
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Berlin, Deutschland
Madrid, Spanien
Aalborg, Dänemark
Mũi Né, Vietnam
Aysgarth, GB
London, GB
Shenzhen, China
Montescudaio, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts