234/42 Ruamjit rd., Cha-am, Cha-am, Phetchaburi, 76120 Cha-am, Thailand
Nr. 25 von 67 Hotels in Cha-am
GästefavoritenBasierend auf 24 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
8,7
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 24
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Robert
ÖsterreichDas Zimmer war ohne Fenster und auf der Straße war bis tief in die Nacht laute Musik aus zahlreichen Bars. Das Zimmer war auch sehr klein.
Sehr nettes Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Stephan
DeutschlandDa hier die Party Gegend ist, bis 24 Uhr laute Musik von draußen die einen nicht schlafen lässt.
Das Hotel, das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Sehr nette Besitzerin. Hinter dem Hotel gibt es einen Parkplatz, was nicht bei allen Hotels in der Gegend der Fall ist. Direkt am Strand, der aber Thailändischen Kriterien entspricht. Alle liegen unter Sonnenschirmen, keine Chance Sonne zu bekommen. Bei Flut reicht das Wasser bis an die (rutschigen) Treppen.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023
Florian
Deutschlandviele alte Herren in Cha-Am + Streunende Hunde (dafür kann die Unterkunft nichts) kleine Ameisen im Zimmer
wurden zum Bahnhof gefahren (kostenlos) Lage direkt am Meer
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022
Katja
DeutschlandBars daneben, dadurch abends ein bisschen lauter, spätestens ab 0 Uhr war aber Ruhe; Regen war durch Blechdach relativ laut
Sehr hilfsbereite Inhaberin, trotz Sprachbarriere Mühe gegeben; 50m bis zum Meer; Rollervermietung; Zimmer und Bad waren gut
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022
Pöhl
DeutschlandDie bars manchmal zuviel aber der es mag super
Freundliches Personal, fährt dich zur bank, holt dich vom bahnhof ab
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022
Marion
DeutschlandPaar Meter zum Strand, sauber und günstig. Die Besitzerin war supernett und hat mich zweimal gefahren....vielen Dank
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Harald
Deutschland......
Lage perfekt, Zimmer klein aber sauber,Bad sehr gut....trotz zentraler Lage sehr ruhig... Personal freundlich und sehr hilfsbereit
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Stephan
DeutschlandEs gibt keinerlei Kritik.
Das Zimmer war super sauber und es wurde gründlich sauber gemacht. Es ist nicht für Familien geeignet, das es direkt neben den ganzen Bars liegt, Allerdings schließen die alle um 24:00 Uhr und dann ist es leise. Für mich als Alleinreisender war es perfekt. Hinter dem Haus sind viele Private Parkplätze, die zum Hotel gehören. Nachdem es so sauber war, habe ich auch verlängert.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Ulrich
DeutschlandEs gibt nichts zu beanstanden!!!!
Wir waren schon so oft hier und sind nie enttäuscht worden.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Hermann
DeutschlandManagerin schreibt nur auf Thai! Habe das Hotel nur dank lieber Bürger von Cha am gefunden! Spricht kaum Englisch. Zimmer mit Balkon direkt über dem Nachtleben - schlaflose Nacht! Zimmerwechsel am nächsten Tag, dann besser, aber keine Zimmerreinigung. Verständigung mit der Managerin fast unmöglich.
Lage Fahrrad kostenlos Kostenlos Kaffee und Bananen
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2022
Andreas
DeutschlandSchrank hat noch gefehlt. aber nicht der Rede wert. aus dem koffer gelebt😃
War der neu renovierte Teil des Hotels. Alles Top !!!!
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Walter
Schweizunbequemes Bett, Lichteinfall vom Gang durch Fenster, WC Spühlung
Ruhiges Zimmer, Sauberkeit, Parkplatz hinter dem Haus
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 19. November 2021
Laszlo
DeutschlandSehr freundlich , unkompliziert ( check in & aut ) , hilfsbereit. Alles sehr sauber im Zimmer. I ch kann es empfehlen.!
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Thomas
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Fritz
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Timo
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Stephan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Simone
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 4. März 2023
Ulrike
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023
Stefan
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2022
Pusztareiter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Soeren
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 24
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts