78/62-63 Moo 9 Burana RD. T. Nongprue A.Banglamung Chonburi, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 158 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 32 Hotelbewertungen
7,4Sauberkeit
7,7
Komfort
7,6
Lage
7,9
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
7,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Patrick
SchweizDas badezimmer
Sehr zentrag und nettes personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Martin
DeutschlandAlles sauber und freundliches Personal !!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Helga
ÖsterreichEine Disco in unmittelbarer Nähe! Lärm von 22 Uhr bis 4 Uhr. Gut für alle, die bei Tag schlafen.
Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war groß und schön. Lage zum Shoppen und Essen ist gut. Das Meer ist nicht weit entfernt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Evgenij
DeutschlandEs geht
Ist okay
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
André
DeutschlandEtwas laut die Umgebung und Geruch eines Koranischen Restaurant.
Gut gelegen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Ulrich
DeutschlandAussenbereich ist in die Jahre gekommen, Stühle defekt, Absperrungen der einzelnen Terassen verrostet, Fliessen im Pool def. im Zimmer kein Schrank für Sachen zum ablegen,
die Betten, die Lage,
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022
Michael
DeutschlandDie Zimmer sind sehr abgewohnt
Die Lage ist gut,obwohl die Diskothek direkt gegenüber etwas stört
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 14. April 2022
Klaus
DeutschlandLetzte Tag 7 Uhr kein Frühstück
Frühstück ok weg zum Strand etwas weit
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 11. April 2022
Klaus
DeutschlandDer Weg zum Strand ist etwas lang Letzte Tag 7.00 Uhr kein Frühstück bekommen
Das Frühstück war ok , das freundliche Personal der Weg
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2022
Bernd
DeutschlandFrühstück ist eintönig .
Kleine Anlage etwas in die Jahre gekommen, aber Sauber. Nette kleine Poolanlage mit Whirlpool . Lage sehr gut für Einkäufe 👍
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2021
Hans-jürgen
ThailandEtwas renovierung stau
Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Ingrid
ÖsterreichDie Balkone sind zu offen zum nachbarzimmer ,keinerlei Privatsphäre, wäre toll wenn sichtschutz vorhanden wäre
Die Umgebung, alles zentral
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Andreas
DeutschlandDas Hotel ist ein bischen in die Jahre gekommen. Das Personal spricht meistens kein Englisch. Frühstück: habe amerikanisch gewählt. 2 Eier 4 habe Scheiben Tostbrot, 1 Kaffee aus löslchem Pulver. 2 kleine Würste mit kaltem Schinken umwickelt. So ein Salat mit Mayo drauf. Nicht probiert.Ein pappsüsser grüner künstlicher Orangensaft in einem Plastikbecher. Eine Butter und eine süße Marmelade extra in einem Plastikbeutel verpackt, Frühstück bis 10 Uhr, sonst gibt es nichts mehr. Der kleine Frühstücksraum war eisig kalt. Ging gar nicht !!! Hab von 12 Mal 3 Mal gefrühstückt, sonst nur Kaffee au dem Zimmer. 3 Ei Speiegeleiern Toast Butter und Marmelade, 1 Kaffee. Hab gesagt den Rest können sie Weg lassen. Das lieblose Frühstück würde ich nicht mehr buchen ! Gegenüber ist eine sehr Basslastige Diskothek. Da hämmert es die ganze Nacht. Wenn man die Balkontüre zu hat hört man es irgend wann nicht mehr. Wenn es stak Regnet ist es sehr laut mit den Dächern über den Zugangswegen. Hört sich an wie ein starker Staubsauger. Die Bezahlung mit der Kreditkarte kostet 3 % extra!!!
Zimmer hat eine gute Größe. Der Balkon mit Blick auf den Pool war sehr schön. Kleiner Tischm it 2 Stühlen sind für jedes Zimmer vorhanden, Wasserkocher vorhanden, Jeden Tag gab es 2 neue lösliche Kaffee und 2 Wasser. Central Marina und Seven 200 m entfernt. Terminal 21 Eingang hinten am Parkaus 400 m. Zum Delphin Kreisel ca. 500 m. Hier Einstig zum Baht Bus zur Beach Road, Zur Beach Road laufen, ca 15 min., am Siam Siam Hotel vorbei. Nachts von der Soy Bukahho heim mit dem Moto Taxi, Bolt App 40 baht. Pool ist schön, ok ein paar Fliesen fehlen. Der Garten könnte ein bischen Liebe vertragen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Tuekel
DeutschlandSchimmel im Bad Extrem abgewohnt Laute Disco nebenan bis 4 Uhr früh Personal spricht kaum Englisch Entspricht nicht den Bildern
Doppel Bett war gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023
Ramon
DeutschlandDie Zimmer und Bad sind sauber, etwas alt, man könnte das eine oder andere mal Renovieren. Wenn man damit kein Problem hat und günstig ein Zimmer sucht ist das das passende Hotel. Big C Einkaufcentrum 2 min Entfernt. Rezeption ist 24 Std besetzt, mittelmäßiges Englich aber man kann sich Verständigen
Vom Zimmer aus in den Pool das ist super. Sehr ruhige Lage, man kann auch mal Nachst in den Pool springen ohne das jemand was sagst.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Steiner
ÖsterreichGut
Gut
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. April 2022
Arnold
DeutschlandLiegen und Sonnenschirme sollten mal erneuert werden!
Preis Leistung Personal sehr freundlich
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 14. April 2022
Klaus
DeutschlandLetzte Tag um 7 Uhr kein Frühstück
Frühstück war ok zum Strand ein etwas langer Weg
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022
Stefan
DeutschlandDer Aussenbereich des Hotels Der Rezeptionsbereich Die Rezeptionsdame mit sehr begrenzten Englischkenntnissen Das ziemliche schäbige Zimmer Das extrem schäbige Badezimmer, eigentlich unzumutbar Das Frühstück Die begrenzten Parkmöglichkeiten Bilder bei Booking.com haben nichts mit der Realität gemein
Der Pool mit optisch sauberem Wasser Die Geräumigkeit des Zimmers Ein Balkon ist vorhanden
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Frank
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Rudolf
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Reinhard
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022
Uwe
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Jürgen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 25
Castiglione del Lago, Italien
El Rompido, Spanien
Singapur, Singapur
Daytona Beach, USA
Dendermonde, Belgien
Nowra, Australien
Foligno, Italien
Luino, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts