Casa Luna 127/17 Soi Phetchaburi 3 Phetchaburi Road, Ratchathewi, Ratchathewi, 10400 Bangkok, Thailand
Nr. 4 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 31 Hostelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,1
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Marie-claire
FrankreichNix
Der Empfang war sehr freundlich, charmant und informativ. Man fühlte sich zu Hause
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Astrid
DeutschlandAlles war perfekt!
Wundervolle Zimmer, super kleines gemütliches und ruhiges Hotel, gutes Frühstück. Pong empfängt alle Gäste und ist sehr nett , fürsorglich und hilfsbereit. Meine Tochter war etwas krank und sie hat uns mitten in der Nacht noch Tabletten gebracht. Wir kommen auf jeden Fall wieder! 10 Sterne *********
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Christin
DeutschlandPerfekte Unterkunft für den Start unserer Thailand-Rundreise. Wir wurden herzlich in Empfang genommen und haben sehr viele Tipps und Empfehlungen für unsere Zeit in Bangkok erhalten. Die Hilfsbereitschaft ist hier unglaublich groß! Die Zimmer waren groß, extrem sauber und sehr ruhig trotz der zentralen Lage. Das Frühstück war ebenfalls super, da man zwischen westlichen und thailändischen Optionen wählen konnte.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Ellen
DeutschlandLediglich das Frühstück war nicht so unser Geschmack, aber da es rundherum so viele andere, günstige Essensmöglichkeiten gibt war das für uns kein Problem. :)
Wir kamen am Anreisetag nach den offiziellen Check-in-Zeiten an und wurden dennoch herzlich empfangen. Eine Kontaktaufnahme diesbezüglich war vorab auch kein Problem. Die Gastgeberin ist super freundlich und sorgt sich um das Wohl ihrer Gäste. Sie nahm sich viel Zeit für uns und zeigte uns in Ruhe die gesamte Unterkunft. Das Zimmer war geräumig, sauber und gemütlich. Generell ist das kleine Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet und total gemütlich. Zusätzlich hat es eine super Lage und ringsherum gibt es viele nette Streetfood-Stände und Einkaufsmöglichkeiten. Die Öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus oder Bahn sind fußläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Wir werden bei unserem nächsten Bangkok-Aufenthalt auf jedenfall wieder diese Unterkunft wählen. Vielen Dank an Pong für den schönen Aufenhalt!:)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Klaus
DeutschlandAnschluss für Kaffeemschine
Eine Perle im Chaos von Bangkok Eine Insel in der Stadt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Olga
DeutschlandDas einzige Problem war das der spiegel an der falschen Stelle hing und leider wenig Steckdosen
Sauberkeit, freundlichkeit des personals, bequeme betten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Michael
DeutschlandLeider muss ich sagen, es ist sehr hellhörig, man hört jede Tür die zugeht und auch was in den anderen Zimmern an Aktivitäten läuft. Schade, sonst wäre es perfekt.
Sehr sauberes und ordentlich geführtes Hotel. Alles nötige im Haus, Waschmaschine, Trockner und Waschmittel. 24 Std. Frühstück sehr zu empfehlen und mit liebe angerichtet. Kaffee ☕️ top 👍. Personal immer freundlich und aufmerksam ❗️🌹.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Alexander
DeutschlandDas Casa Luna ist ein sauberes relativ neues Hotel, welches in einer ruhigen Nebenstraße gelegen eine familiäre Atmosphäre erzeugt. Das Personal ist sehr nett und wir haben wertvolle Tips für gute Spots in Bangkok erfahren können. Wir kommen gerne wieder !
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Michelle
ÖsterreichWir konnten unser Gepäck bereits vor dem check-in abgeben da wir bereits am Morgen angekommen sind. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und uns wurde eine kurze Führung gegeben. Wir haben die Info bekommen, dass diese Anlage noch relativ neu ist. Es sieht auch alles ordentlich aus. Das Zimmer war sauber. Es gab die Möglichkeit Wäsche zu waschen. Die Lage ist super! Öffis gleich ums Eck. Das Haus liegt nahe einer stark befahrenen Straße. Wir konnten vom Lärm der Straße aber nichts hören. Für uns wirkte die Anlage sehr familiär da es nur wenige Zimmer hat. Die Verabschiedung war äußerst herzlich, fast als würden wir uns von Freunden verabschieden. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden wieder kommen :)
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Daniel
Schweiz- - -
Zimmer Ausstattung, ruhige Lage, familiäres Hotel Ambiente, Sauberkeit, Freundlichkeit
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Aljosha
DeutschlandAlles neu und modern. Mischung aus Hostel & Hotel hat einen tollen Charm. Besitzer hilfsbereit, gibt gerne und viele Tips für Bangkok. Einfach ein rundes Gesamtpaket.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Agelo
DeutschlandTolles kleines Privat geführtes Hotel. Personal ist unglaublich freundlich. Familien Zimmer war sehr groß, sauber, mit bequemen Betten. Am Abreise Tag stand sogar um 6 Uhr früh Frühstück bereit obwohl eigentlich erst ab 7 Uhr offiziell Frühstück war. Zimmer sind sehr ruhig. Vom Service könnten sich einige große Hotels ruhig etwas abschauen. Preis Leistung TOP.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Bettina
DeutschlandSehr schönes kleines, aber feines Hotel. Man fühlt sich wie Zuhause. Super nette Gastgeber, die ihren Job mit Leib und Seele machen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Christine
DeutschlandEs war wirklich super sauber und alle waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Knapik
DeutschlandLeider keine Aufzüge, Schuhe müssen beim Betreten des Hotels ausgezogen werden, kein Föhn auf dem Zimmer
Sehr zentral gelegen, alles sauber und modern
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Heidrun
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Sarah
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Dennis
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Rüdiger
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Vanessa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Victoria
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Jgb07
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Sirak
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts