11/2 Moo 2, Chaweng Beach, Bophut, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 3 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 88 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,5
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Michael
DeutschlandViele "Pauschalurlauber" die gerne schon früh die Liegen und Sonnenschirme reservieren
Top Strandabschnitt am Chaweng Beach Sehr freundliches und gut organisiertes Personal Gutes Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Verdt
ÖsterreichAlso grundsätzlich gibt es nichts auszusetzen und das ist jetzt wirklich jammern auf hohem Niveau: es ist eine sehr nette Geste, dass die Decken am Abend aufgeschlagen werden. Es brannte aber dann leider Licht im Bad und die Tür zum Schlafzimmer war offen. Das hat ein paar Insekten angezogen. Haben wir gelöst und ist in der Klimazone so, aber wenn es finster ist und das Licht brennt werden die halt noch extra angezogen..... Wenn die Tür zum Bad zu bleibt wäre es besser und die Wahrscheinlichkeit ist geringer, dass die Insekten ins Schlafzimmer kommen.
Wir waren heuer das 2. Mal hier und der Gast ist einfach König. Das Personal ist sehr sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist schön, der Strand ist schön. Die Zimmern sind schön. Man wird herzlich empfangen und verabschiedet. Ich würde auf jeden Fall wieder Kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Heinz-peter
DeutschlandDie Liegensituation ist verbesserungsbedürftig. Liegt aber mehr an den überwiegend deutschen Gästen als an der Hotelleitung.
Das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Gabriel
DeutschlandNichts
Alles - traumhafte Anlage mit einem unglaublichen Service
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Martin
DeutschlandLiegen am Strand nicht ganz so bequem
Gepflegte Anlage Frühstück super Zimmer bestens und gepflegt Restaurant sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Gerhard
DeutschlandDie Lage, die einmalige Ausstattung des Hotelgeländes, die Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Franz
ÖsterreichDie Sonnenliegen waren zum Teil kaputt und durchgelegen, und viel zu eng aufgestellt .
Die Lage Die freundlichen Mitarbeiter , geht nicht besser!!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Karolin
DeutschlandDas einzige, was negativ war, war das offene Bad (mit Fliegengitter o. ä. geschützt). Hier war natürlich die Wärme von Außen drin und somit keine Klimaanlage im Bad. Teilweise hätte man nach dem Duschen und Haare föhnen direkt wieder duschen können. Das war aber tatsächlich das einzige, das etwas gestört hat.
Das Hotel ist in einzelnen Häuschen aufgebaut. Wir hatten eines mit Garten und einem eigenen kleinen Pool. Das Zimmer ist typisch asiatisch gehalten und super schön. Es gab sogar eine typisch thailändische Dusche zusätzlich zur "normalen". Das Personal war super freundlich und hat sich Zeit für einen genommen. Die ganze Anlage wurde immer sauber gehalten. Die Lage des Hotels war sehr gut, man ging aus der Hotelanlage raus und war direkt mitten im Trubel, von dem man sonst nichts mitbekam. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker, hier ist für jeden was dabei. Es wurde jeden Abend eine kleine Nascherei des Hauses ins Zimmer gelegt und tagsüber am Strand gab es kostenlos eine kleine Leckerei.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Frank
DeutschlandTatsächlich kann ich keine negativen Punkte aufführen.
Ein wunderschönes Hotel, welches perfekt ist um einen tollen Strandurlaub in Thailand zu verbringen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Florian
DeutschlandNichts zu beanstanden. Weiter so
Absolutes top Boutique Hotel! Man kommt als Gast und geht als Familienmitglied. So fühlt es sich an wenn das Team einen den ganzen Tag lang verwöhnt. Das Essen ist überragend und die ganze Anlage top gepflegt. Absolute Empfehlung! Beanstandungen hinsichtlich Lautstärke (Musik anderer Läden etc.) kann ich nicht bestätigen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Cornelia
SchweizWunderbares Ambiente. Die Anlage ist familiär und sehr persönlich geführt. Das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend und freundlich. Sie versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Es ist eine Wohlfühloase am lebhaften Chaweng Beach. In der Anlage gibt es viele stille Plätzchen zum Entspannen und Lesen. Direkt am Strand, sehr schöne Strandbar und gutes Essen, sehr feines Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind grosszügig. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt mit vielen schönen Blumen und Pflanzen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Tino
DeutschlandEin schönes kleines Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt.!! Macht weiter so
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Aurelius
DeutschlandHier stimmt einfach alles. Ein sehr schönes Resort. Die Zimmer sind sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist unheimlich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Wilhelm
DeutschlandFrühstück könnte mehr Auswahl haben
War direkt am Meer und tolles Ambiente beim Frühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Naake
DeutschlandDas überaus freundliche Personal, das uns sehr herzlich empfangen hat. Die großen und liebevoll eingerichteten Zimmer mit Duftstäbchen auf der Terrasse. Das leckere Frühstück.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Simone
DeutschlandGibt nichts zu bemängeln!
Sehr freundliches Personal, tolle grüne Anlage, in der wir uns super wohl gefühlt haben. Definitiv das schönste Hotel am Chaweng Beach. Tolles Essen und richtig gute Massage!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Janina
DeutschlandBei dem Frühstück hätte ein wenig mehr Auswahl sein können (an Wurst und Käse bspw). Zusätzlich gab es teils Holz- und teils Plastikliegen und nicht alle hatten eine Auflage. Die vorhandenen Auflagen sahen teils auch etwas heruntergerockt aus. Zusätzlich gab es nicht zu allein Liegen Schirme. Daher waren morgens immer direkt die guten Liegen weg. Wenn das Hotel ausgebucht ist, waren es auch fast zu wenig Liegen für alle. Etwas leise Musik am Pool hätte auch nicht geschadet. Zusätzlich hätten wir uns vom Personal in manchen Punkten etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Wenn wir mittags einen Snack bestellt haben, hat es teils relativ lange gedauert, bis das Geschirr weggeräumt wurde. Auch standen in der Anlage teilweise benutztes Geschirr von den Zimmern rum. Ansonsten war das Bett mit 1.40 etwas zu klein für uns. Das sind alles kleine Punkte, die uns nicht abhalten würden wieder zu kommen. Aber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für die kleinen Details hätte den Aufenthalt noch schöner gemacht. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch! :)
Die Anlage ist super klein und süß gestaltet, man hat kurze Wege überall hin. :) Die Zimmer waren sehr groß und geräumig, wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick ins grüne in und ruhiger Lage. Vom Frühstücksbereich sowie von der Bar hatte man einen Blick auf das Meer. Das Frühstück war süß gestaltet (wir haben hier das leckerste Toast seit Langem gegessen) und man konnte verschiedene Eivarianten dazu bestellen. Der Pool war ebenfalls super süß und von den Liegen hat man auf das Meer geschaut. Wir haben mittags so gut wie jeden Tag im Hotel am Pool einen Snack bestellt und insb das Thai Essen war hervorragend. Die Anlage war sehr sauber gehalten. Das Personal war äußerst freundlich, hat immer gegrüßt und einem geholfen. Das Zimmer bzw. die Betten wurden zwei Mal am Tag gemacht. Man konnte auch an der Rezeption Reisen / Ausflüge buchen und die Lage war Perfekt. Wenn man auf die Straße gegangen ist, war man direkt im Trubel und wir würden sagen, dass das Hotel am schönsten Strandabschnitt in Chaweng lag :). Wie man lies: wir würden wieder kommen!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Philipp
DeutschlandAufmerksame Angestellte, guter Service, Aussehen und Zustand der Anlage, Essen, Lage, privater Strandbereich
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Steven
DeutschlandNix, alles perfekt.
Es war einfach alles perfekt. Wunderschöne Hotelanlage, tolle Zimmer und ein ausgezeichneter Service. Man fühlt sich hier direkt wohl. Auf Wunsch wurde auch eine Geburtstagstorte für meine Freundin bereitgestellt, die Hotelangestellten waren super aufmerksam und haben sich gut um einen gekümmert und alles im perfekten Maß. Noch nie einen so guten Service erlebt! Das Frühstück war auch sehr gut. Es war nicht jeden Tag das selbe Frühstücksbüffet was man von anderen Hotels gewohnt ist, hier gab es immer eine relativ große Auswahl und auch jeden Tag etwas neues. Lage ist auch super, direkt am Chaweng Strand was will man mehr.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Margot
ÖsterreichEs gab extrem viele Stechmücken (Gelsen), trotz Mücken Sprays und Stecker im Zimmer, sehr lästig.
Die Lage vom Hotel ist super, man kommt zu Fuß schnell zu den Restaurants und Bars in den Ort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
K
ÖsterreichDie Unterkunft ist sehr sauber und schön, aber eben am Hauptstrand. Für mich persönlich etwas zu Touristisch auch wennbdie Unterkunft sehr ruhig war.Wer das mag ist hier aber genau richtig. Das Frühstück sensationell und das Personal sehr hilfsbereit
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Britta
USASuper gepflegte, mit viel Liebe zum Detail dekorierte Hotelanlage. Super freundliches Personal, es gibt immer ausreichend Liegen. Alles bestens, kann ich Wärmstens empfehlen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Philip
ÖsterreichDas Hotel ist einfach Super! Wir hatten ein Boutique-Gartenzimmer mit Pool. Das Personal, das Zimmer, das Essen und die Cocktails am Strand waren einfach perfekt! Unter anderem die vielen kleine Details machen dieses Hotel zu einer spitzen unterkunf. Schon am zweiten Tag begrüßte uns der Kellner am Strand mit Namen und wusste noch genau was wir am Vortag hatten. Sobald ein Glas leer war, wurde sofort nachgefragt ob alles passt und ob man noch etwas möchte. Täglich wurde uns, direkt an den Liegestuhl am Strand, ein Gruß aus der Küche gebracht. Jeden Abend, wurde uns eine lokale Süßigkeit mit einer Handgeschriebenen Nachricht aufs Zimmer gebracht. Einfach charmant. Die Anlage wirkt sehr gepflegt und der Strand ist sehr schön. In das Zentrum von Chaweng ist es auch nicht all zu weit. Besonders gefallen hat uns auch, das am Stand immer genug Liegen mit Sonnenschirmen zur Verfügung standen. Es wurde von den Kellnern der Strandbar peniebel darauf geachtet das niemand eine Liege besetzt und dann für den halben Tag verschwindet.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Pia
DeutschlandKein großer Minuspunkt, aber die Klimaanlage war sehr laut und der Ventilator hat sehr in Bettrichtung geblasen.
Top: -Lage -Speisen im Restaurant sehr gut. Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl. -Freundlichkeit des Personals. Jeden Tag kam jemand vom Personal vorbei und hat kleine Süßigkeiten vorbei gebracht. Zimmer wurden sehr gut gereinigt. - Zimmer waren sehr schön und sehr bequem. Pluspunkt für die Ausstattung.
Übernachtet am Mai 2023
Berlin, Deutschland
Thessaloniki, Griechenland
Amesbury, GB
Gatlinburg, USA
Kemer, Türkei
Brügge, Belgien
Matignon, Frankreich
Jena, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts