155/36-42 Moo.2, Bophut, Koh Samui, Suratthani 84320 155/36-42 Moo.2, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 20 von 113 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 26 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,0
Komfort
9,3
Lage
9,2
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Darja
DeutschlandZimmer zu einer viel befahrenen Straße, die auch die ganze Nacht befahren wurde und leider sehr hellhörig, deshalb schlafen nur mit Ohropax möglich
Sehr sauber, zentrale Lage, Zimmer modern eingerichtet, Hotelpersonal sehr nett und zuvorkommend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Sandra
DeutschlandEs fehlen Stühle auf dem Balkon.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr modern, hat einen großen Kühlschrank auf den Zimmern. Man ist innerhalb kürzester Zeit am Strand und auch schnell in der Stadt. Trotzdem ist es ruhig gelegen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Maren
DeutschlandDas Hotel war super schön und modern, sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Zimmer wird auf Wunsch gemacht. Wlan, Klimaanlage und kleiner Kühlschrank vorhanden. Die Lage war sehr gut, da in direkter Umgebung Restaurants, Geschäfte und der Strand (Chaweng Beach) zu erreichen sind. Insgesamt ein toller Aufenthalt!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Jürgen
DeutschlandDie Dusche ist undicht wodurch am Ende des duschens das ganze Badezimmer unter Wasser steht. An einem Tag wollte ich, dass das Zimmer sauber gemacht wird und habe auch ein Schild rausgehängt. Als ich Mittags wiederkam war es immer noch nicht geputzt und wurde auch an dem Tag nicht mehr gereinigt. Das Hotel ist noch ziemlich neu, vielleicht muss dies noch besser koordiniert werden.
Das Hotel ist nur 3 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt und mitten in der Stadt. Sauberkeit ist super und das Personal super freundlich!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Dennis
DeutschlandMega Empfehlung für diesen Preis! Habe mich sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Lukas
DeutschlandLeider lässt die Qualität der Renovierung zu wünschen übrig. Vielleicht ist das auch dem generellen Standart in Thailand geschuldet. Aber häufig sind Teile im Zimmer lose, es bröckelt der Putz oder deine Dichtungen im Badezimmer fallen herunter. Für den Preis allerdings eine gute Alternative!
Sehr großes, gut ausgestattetes Zimmer mit moderner Einrichtung. Das Badezimmer ist auch sehr modern. Außerdem waren die Mitarbeiter extrem hilfreich, aufmerksam und schnell! Das Hotel wurde von einem neuen Inhaber übernommen und renoviert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Philipp
DeutschlandZuerst haben die uns gesagt, das sie voll ausgebucht wären, obwohl wir 2 Wochen vorher gebucht hatten. Anderen haben sie das gleiche gesagt, die hatten allerdings ein Tag früher gebucht. Schlussendlich haben wir dann aber doch ein Zimmer bekommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Christina
DeutschlandLeider hatten wir Probleme mit der Klimaanlage. Diese war sehr alt, hat zuerst nicht funktioniert und leider war diese im Zimmer so positioniert, dass wir nachts direkt ins Gesicht gepustet wurden :( leider habe ich mich dadurch auch erkältet gehabt. Zudem war die Klimaanlage sehr laut obwohl wir diese schon auf leise gestellt hatten. Am zweiten Tag hat dann die klimaanlage nicht mehr gekühlt und wir mussten jemanden rufen. Insgesamt haben wir 3x jemanden rufen müssen wegen der Klimaanlage. Ich denke, da diese Klimaanlage echt sehr alt ist würde ein Austausch einiges ausmachen.
Das super bequeme Bett hat und sehr gefallen :)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Lukas
DeutschlandWir haben zur Straße geschlafen und das belebte Umfeld war zu hören, aber sonst nichts auszusetzen. Optional nach dem Wechsel fragen.
Das Zimmer waren sehr neu und allgemein das Hotel war sehr schön eingerichtet! Super freundliches Personal und unkomplizierter Service per WhatsApp.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Carmen
SchweizSehr bequeme Betten, gute Restaurant und Bars in der Nähe!! Gutes Massage Studio gleich um die Ecke! Strand 2 min zu Fuss
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Rive9
SchweizWasser wie Zimmer putzen muss man irgendwie immer unten melden. Habe es einmal gemacht und hat nicht funktioniert. Daher wurde mein Zimmer in den 3 Nächten nicht gereinigt. Da ich sauber lebe war dies für mich kein problem.
Gute Lage und schöne Zimmer hat vor 2 Wochen eröffnet. Daher hatte es noch kleine Sachen. Ansonsten Top
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Elisa
DeutschlandNeues, modernes Hotel. Sehr zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Ein kleines Frühstück (Toast, Butter, Marmelade, Bananen, Kaffe und Saft) stehen jeden Tag zur Verfügung. Freundliches Personal. Um Zimmerreinigung mussten wir uns selbst kümmern und nachfragen. Daraufhin wurde unser Zimmer sofort geputzt. Man ist in wenigen Minuten am Strand und bei Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren sehr begeistert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Levin
DeutschlandEin Stuhl oder ein Tisch hat etwas gefehlt. Die Qualität der Ausstattung hätte etwas besser sein können.
Man hat sich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Fabienne
DeutschlandEs wurde in unserem 3 tägigen Aufenthalt kein einziges Mal in unserem sauber gemacht.
Sehr schöne moderne Zimmer und Bad. Sehr nette Mitarbeiter.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Kristian
DeutschlandCheck out. Beim check out mussten wir auf die Freigabe unseres Zimmers warten. long story short: unsere Handtücher waren zu „dreckig“ (Fußabtreter vor der Dusche und ein Gesichtshandtuch). Bei der Frage ob wir diese waschen sollen wurde uns der Beutel in die Hand gedrückt. Die andere Möglichkeit war 100 baht pro Handtuch zu zahlen, da sie die Handtücher nicht mehr sauber bekommen. Sehr suspekt aber Zimmer war trotzdem super.
große, gemütliche Betten. geräumig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Morris
Deutschland(gratis) Frühstück sehr mager, Zimmer etwas klein
Gute Lage, schönes Design
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Erik
DeutschlandSobald man die Klimaanlage an gemacht hat hat man das aussengerät gehört, die Schalldämpfer wurden vergessen…
Neu und modern
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Kessler
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Christian
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Simon
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Mona
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Carmen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Andreas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Timo
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts