1/1 Rachamankha Soi 8 (Samlan Road Soi 1), Phra Singh, Muang, Phra Sing, 50200 Chiang Mai, Thailand
Nr. 27 von 839 Hotels in Chiang Mai
GästefavoritenBasierend auf 36 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,6
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Martina
DeutschlandPool war nicht einladend.. Bestandteil der Lobby
Sehr gutes Bett, ganz tolles Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Christina
DeutschlandDie Unterkunft war super geschmackvoll eingerichtet, perfekt gelegen, die Betten waren sehr bequem und das Personal unglaublich freundlich. Jeden Morgen gab es frische Köstlichkeiten zum Frühstück. Die Anlage war sehr gepflegt und wir haben uns rundum wohl gefühlt! Wir können es jedem nur empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Hubert
DeutschlandDass wir nur 5 Nächte da waren.
Lage super. Frühstück klasse, auch selbstgekochtes Thailändisches Essen in großer Auswahl! Das Sahnehäubchen ist jedoch das Personal. Uns wurde erfolgreich verlornes Ipad nach Koh Chang nachgeschickt! Also nochmals: Mit diesem Personal fühlt man sich wie zuhause!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Michael&elena
DeutschlandNichts - alles ist perfekt.
Wir waren bereits letztes Jahr für eine Woche im BED Phrasingh. Dieses Jahr buchten wir uns für einen ganzen Monat ein und verbrachten ganze 21 Nächte dort. Folgerichtig sind wir bekennende Wiederholungstäter. Um unseren unbeschreiblichen Aufenthalt kurz und knapp zusammenzufassen, einfach wunderbar. Das BED Phrasingh ist nicht nur irgend ein tolles Hotel – sondern ein echtes Zuhause. Das BED Phrasingh trifft genau unseren Geschmack. Es ist sehr modern und funktional und zugleich sehr wertig gestaltet bzw. gebaut. Die Lage ist sehr zentral und dennoch ist es sehr ruhig. Die extrem bequemen bzw. hochwertigen Betten sind für ein Hotel in dieser Preisklasse Weltklasse. Die massiven Wände tragen zum weiteren Schlafkomfort mit bei. Alles ist ruhig. Die Sauberkeit der Zimmer ist unglaublich und alles wird permanent instandgehalten. Nie wurde auch nur eine Kleinigkeit vergessen bzw. übersehen. Beispielsweise werden Fingerabdrücke an Fenster und Türen täglich entfernt und selbst die Fernbedienung ist hygienisch rein. Alles ist makellos. Das gesamte Team im BED Phrasingh ist – wie in allen BED Hotels – unbeschreiblich aufmerksam und hilfsbereit. Jegliche Wünsche werden von den Augen abgelesen. Hier ist der Kunde bzw. Gast sprichwörtlich König bzw. ein Familienmitglied. Auch etwaige Sonderwünsche werden gerne erfüllt, ganz nach dem Leitbild – anything is possible, in BED. Wirklich traumhaft. Wer das beste Frühstück in Chiang Mai sucht, der ist in einem BED Hotel auch genau richtig. Für jeden ist etwas dabei und (fast) alles wird vom Team stets frisch zubereitet. Letztlich möchten bzw. müssen wir uns nochmals für alles herzlichst bedanken – ขอบคุณมากครับ. Wir kommen definitiv wieder (und wieder und wieder und wieder).
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Martina
SchweizWir waren rundum sehr zufrieden.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Sandra
DeutschlandSehr freundliches Personal. Der Service ist ausgezeichnet. Man bekommt 24 Std kostenlose Softdrinks. Die Lage in der Altstadt ist sehr gut um einiges zu besichtigen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Michael
DeutschlandZimmer sind ein wenig klein
Super freundliches hilfsbereites Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Hohl
DeutschlandAlles war super
Gute zentrale Lage, moderne saubere Zimmer und leckeres vielfältiges Frühstücksbuffet. 10 Sterne vergeben wir an das Personal, alle Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit!!!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Boris
IndonesienTop Service, leckeres Frühstück und angenehme Betten 👌
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Lars
Deutschland- das Zimmer war etwas feucht
- Tolles Personal, nette Atmosphäre - Super Lage, direkt in der Altstadt - leckeres Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Lan
DeutschlandDer Abfluss in der Dusche stinkt ein wenig.
Super Lage in der Altstadt. Personal mega freundlich und hilft gerne bei der Organisation von Ausflügen. Den ganzen Tag gratis Wasser, Orangensaft, Nudelterinen, Kornflakes. Bett seht bequem. Frühstück super lecker. Absolut empfe
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Pauline
DeutschlandFrühstück war okay, allerdings eher auf asiatische Gerichte ausgelegt. Als Europäer kleine Auswahl, dennoch ausreichend
Schlichtes, sauberes hotel, super Lage, top Preis-Leistungs-Verhältnis
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. März 2023
Sebastian
Deutschlandalles top
Lage zentral in der Altstadt direkt neben dem Phrasingh-Tempel; Personal super freundlich und hilfsbereit; es gab immer kostenloses Wasser, Kaffee etc.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 16. März 2023
Melina
DeutschlandSehr freundliches Personal, schickes modernes Hotel. Die Lage in Old Town ist klasse und man kann sehr viel zu Fuß erreichen. Das Frühstück war auch sehr lecker und es gab den ganzen Tag frisches Obst.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023
Tobias
DeutschlandFehlanzeige - man darf aber kein wirklichen Pool zum schwimmen erwarten
Service, Personal, Lage, Sauberkeit, Frühstück
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023
Anna
Deutschlandeigentlich war alles super, ich fand nur schade dass der Pool so eingeschlossen war im Hof und man dort schlecht liegen konnte
sehr sehr nettes Personal, super tolles Frühstück, alles sehr modern, Getränke und Snacks immer frei, tolle Lage
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023
Michael&elena
DeutschlandWenn sich andere Gäste unfreundlich gegenüber dem netten Team verhalten und unnötig Arbeit verursachen.
Das BED Phrasingh ist einfach wunderbar. Die Lage ist sehr zentral und dennoch sehr ruhig gelegen. Die Anlage ist stylisch eingegrünt und trotzdem leicht zugänglich. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, extrem sauber und die Betten sind super bequem (für ein derartiges Hotel in Thailand). Die Badezimmer sind ebenfalls sehr funktional und auch die gewünschte Wassertemperatur kann perfekt eingestellt werden. Spätestens an dieser Stelle sollte das insgesamt glänzende Team hervorgehoben werden. Alle waren stets sehr freundlich, immer hilfsbereit und hierbei äußerst kompetent. Man spürte sofort das Motto - alles ist möglich. Ein Lob an das Management, auch wenn es sich selbst ausdrücklich als Teambestandteil sieht. Speziell erwähnenswert ist auch das grandiose Frühstück samt dem permanenten Angebot an (gratis) Snacks sowie Wasser. Hier werden definitiv alle fündig (ja sogar unsere geliebten Veganer). In unserer Reisegruppe befanden sich auch ältere und sagen wir mal vorsichtig, etwas verwöhnte Mitreisende. Da jeder von uns sein Bett erneut wieder jederzeit gerne im BED Phrasingh aufschlagen würde, sagen wir an dieser Stelle danke und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt. Macht weiter so und möge Buddha mit Euch sein.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022
Sacha
SchweizNettes Hotel in der Altstadt von Chiang Mai! Sehr sympathischer Betreiber! Grundsätzlich fand ich alles zufriedenstellend. Das wirklich sehr gute Frühstück möchte ich jedoch noch separat erwähnen!! Wird alles frisch gemacht und ist sehr lecker!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022
Cord
DeutschlandQuasi nichts - die Betten sind sehr hart. Das muss man mögen.
Alles - super Frühstück und alle unglaublich nett. :)
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022
Daniel
DeutschlandTolle Mitarbeiter und individuell zubereitetes Frühstück in bester Lage.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2021
Michael
DeutschlandSuper Empfehlungen erhalten bzgl Unternehmungen, immer ein nettes Gespräch, sehr zuvorkommend und hilfsbereit
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022
Marcus
Deutschland-Zimmer etwas dunkel -Klimaanlage müffelt
-sehr nettesPersonal -top Frühstück -kostenlos Wasser und Obst -Lage suoer angebunden
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2021
Anonym
Österreichnichts
Lage, Styling, tolles Personal, ein perfektes Stadthotel
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Tobias
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Begur, Spanien
Salad Beach, Thailand
Cascais, Portugal
Aschkelon, Israel
Vars, Frankreich
Riberas del Sor, Spanien
Berat, Albanien
Andest, Schweiz
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts