9 Suriyawongse 1 Haiya, Meuang Chiang Mai, Chiang, Hai ya, 50100 Chiang Mai, Thailand
Nr. 16 von 840 Hotels in Chiang Mai
GästefavoritenBasierend auf 48 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,6
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Alica
DeutschlandAbsolut nichts! Alles war wirklich super.
Alles. Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit, das haben wir so noch nie erlebt und hat uns wirklich gefreut. Das Bett war total bequem und auch die Zimmer gut ausgestattet und groß genug um zwei Koffer offen hinzulegen. Es gab zu jeder Tages- und Nachtzeit die Möglichkeit kühle Getränke oder frisches Obst aus dem Kühlschrank zu nehmen. Die Lage ist wirklich super. Man wohnt direkt an der Grenze zur Old town und kann alles fussläufig erreichen (besonders die verschiedenen Märkte haben es uns in Chiang Mai angetan). Es gibt einen Rollerverleih 1 min von BED entfernt, dort haben wir einen Roller für einen Tag ausgeliehen und sind zu den Sticky waterfalls gefahren. Alles in allem wirklich sehr gut und ich würde jedem empfehlen auch bei BED zu buchen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Achim
Deutschland-
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit! sowas haben wir im gesamten Urlaub nur im BED erlebt. Man merkt dass das Team gut zusammenarbeitet und Spaß bei der Arbeit hat. Das kom9lette hotel ist sehr schlicht gehalten aber dennoch super schön!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Torsten
DeutschlandNichts Negatives
Freundliches Personal, modern eingerichtet, gutes Frühstück Sehr schöner Aufenthalt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Friedrichp
DeutschlandAlles sehr gut Sehr schöne komfortable Zimmer Perfekt , kostenloses Wasser , Früchte, Mamasuppen, alles bei der Lobby beim Eingang. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück perfekt für jeden was dabei. Alles ist sehr sauber..... Dieses kleine Hotel ist ein kleines Juwel versteckt in einer kleinen Straße. Ins der Nacht 21:00-08:00 werden Schilder aufgestellt das sich die Leute leise verhalten. Sollten wir wieder in der Gegend sein werden wir hier bestimmt wieder übernachten. Fünf Sterne für dieses tolle Hotel ⭐⭐⭐⭐⭐❤️🇹🇭🇩🇪
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Anthony
DeutschlandHilfsbereite Mitarbeiter, tolles Frühstück. Es gab kostenfreie Getränke und Snacks den ganzen Tag. Leise Klimaanlage, ruhiges Zimmer mit Balkon.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Laura
Österreich-
+ Personal SEHR freundlich und hilfsbereit + Frühstück perfekt + jederzeit selbstständig Snacks und Trinken nehmen + alles sauber und schön + super Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
David
Schweizim Frühstücksbereich hat es wenige Tische mit klassischen Sitzplätzen, dafür einen grossen Barbereich mit Barhockern. Ich war immer früh da und konnte immer einen richtigen Tisch ergattern.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind gross, sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war vielseitig und in Ordnung. An den Balkontür war Moskitoschutz vorhanden. Ich hatte eine kostenlose Minibar und auch im Lobbybereich konnte man sich bei den Getränken bedienen. Eierspezialitäten werden auf Anfrage frisch zubereitet. In Chiangmai ist alles fussläufig zu erreichen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Laura
DeutschlandEs gibt absolut nichts zu bemängeln
Das Hotel hat ein perfekt durchdachtes Konzept. Die Zimmer sind minimalistisch gehalten, trotzdem mangelt es an nichts: - ausreichend Steckdosen auf beiden Bettseiten - Minibar wird täglich aufgefüllt - das beste Frühstück während unseres Südostasien-Urlaubs - Personal ist extrem hilfsbereit und spricht fließend Englisch - Wäscheservice des Hauses ist sehr zuverlässig - Kühlschränke mit Snacks und Getränke stehen im Foyer immer bereit - die Lage des Hotels könnte nicht besser sein: ruhige Seitenstraße, trotzdem fast alles fußläufig erreichbar - extra Punkt für die Nachhaltigkeit Für uns war es eins der besten Hotels, in dem wir je waren.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Elwin
DeutschlandAls einziges haben wir auszusetzen, dass wir den Pool als sehr kalt angesehen haben, weshalb wir diesen auch nicht benutzt haben.
Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Angefangen beim Personal bis zum Zimmer war alles super. Selbst beim Frühstück, welches wirklich klasse gewesen ist und für uns bis dahin das beste bisher war, wurde alles erklärt und auf neue Speisen hingewiesen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Peter
DeutschlandSuper Hotel direkt an der Altstadt gelegen, sensationell freundliches und hilfsbereites Personal, super Frühstück, kostenloser Fahrradverleih, große saubere Zimmer, Pool vorhanden
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Stefanie
DeutschlandDas gibt es gar nichts. Wenn wir wieder nach Chiang Mai kommen ist das Bed die 1. Wahl
Das Bed war wirklich das beste Hotel unseres Reise. Es hat einfach alles super gepasst. Der Style des Hotels und die durchdachte komfortable Ausstattung war klasse. Die gesamte Staff war sehr herzlich und freundlich und immer hilfsbereit bei Fragen. Es gab den gesamten Tag über kühle Getränke und Snacks und das Frühstück war superlecker mit eine vielfältigen Auswahl. Es würde sehr viel Wert auf Erholung und Entspannung gelegt. Die Lage war sehr zentral zu Altstadt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Olaf
DeutschlandDie Ausstattung könnte ein wenig höherwertig sein und ein bisschen mehr Ablagefläche für Koffer.
Das Konzept hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind funktional mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Frühstück war klasse. Sowohl lokal als auch international. Softgetränke, Kaffee, Obst, Instant-Nudelgericht waren zu jeder Zeit frei. Es wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Wasser aus Glasflaschen und wasserspender sind frei verfügbar. Die Betten sind bequem. Pool im Außenbereich.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Markus
DeutschlandDas Wasser im Pool war sehr kühl, bedingt allerdings durch die Jahreszeit. Ein wenig mehr Stauraum im Zimmer bei längeren Aufenthalten wäre von Vorteil.
Das immer überaus freundliche und hilfsbereite Personal, das jeden Tag für Informationen und Vorschläge für Tagestouren zur Verfügung stand, zum Frühstück am Morgen willkommen hieß und mit einem Lächeln jede Rückkehr ins Hotel versüßte - es war stets so, als würden wir nach Hause kommen. Für ein Stadthotel waren Lage, Komfort und Ausstattung außergewöhnlich gut.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Sg
Schweiz-
Sehr nette Angestellten, das Frühstück ist super
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Susanne
ÖsterreichEs war alles bestens. Super Lage!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Elisabeth
DeutschlandDas Wasser im Pool ist nicht beheizt, durch weniger Sonneneinstrahlung ist er dadurch nicht sehr war.
Das Frühstück war sehr gut. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Eine Mischung aus Asiatisch und europäisch. Schön das darauf geachtet wird, das es eine Ruhe Zeit gibt. Das Personal spricht sehr gutes Englisch! Schnelles Internet auf jeder Etage.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Hane81
DeutschlandEs war alles perfekt.
Unglaublich freundliches Personal. Zwischendurch gibt es kleine Aufmerksamkeiten, wie z.B. ein Eis.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Valentin
SchweizSuper freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr sauberes Hotel. Modern und charmant eingerichtet. Kühlschrank mit Drinks und Snacks in der Lobby und beim Pool kostenlos. Frühstück einzigartig und köstlich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Thomas
ÖsterreichLage, super freundliches Personal, Gratis Gertränke (Wasser, Fruchtsäfte,…)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Alina
Schweiz-
super sauber, personal war sehr hilfsbereit und alle konnten perfekt englisch. man wurde immer mit einem lächeln begrüsst! der pool liegt in der sonne, eignet sich in der hitze für eine abkühlung und zum entspannen. zimmer waren gross, modern eingerichtet - 10/10.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Ingrid
DeutschlandNichts gefunden
Die Lage ist hervorragend, um die Ecke vom Chiang Mai Gate. Das Zimmer entspricht absolut dem gehobenen internationalen Standard. Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Das Frühstück war das beste meiner ganzen Reise durch Thailand. Es muss sicher nicht sein, aber ich habe es genossen nach einigen Wochen zum Frühstück Kartoffelgratin und Croissants zu genießen. Den ganzen Tag stehen diverse Getränke, frisches Obst, Kaffee, Tee und verschiedene Instantgerichte kostenlos zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Sehr bemerkenswert war für mich, dass sogar ein deutsch sprechender Mitarbeiter zum Team gehört. Selbstverständlich war die Beratung für Unternehmungen und die Organisation eins Flughafentransportes. Sollte ich wieder einmal nach Chiang Mai kommen, dann ganz sicher in BED Chiang Mai Gate.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Christin
DeutschlandZimmer sehr hellhörig
freundliches Personal, Zusatz snacks & Drinks jederzeit verfügbar
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. März 2023
Valerie
DeutschlandEs gibt ein bisschen zu wenig Stauraum und Haken für Handtücher etc, aber das Preis-/Leistungsverhältnis spiegelt das wider, was man bekommt.
Super Lage, leckeres kleines Frühstück, durchgehend Wasser, Softdrinks, Snacks verfügbar - top, das freundlichste und hilfreichste Personal (danke vor allem an NEO!!). Die Ausstattung war wie erwartet, das Personal machte den Aufenthalt aber wirklich besonders, wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023
Elisabeth
ÖsterreichLeider waren wir nur 3 Tage dort
Es war einfach alles perfekt, unglaublich liebe, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter - das Zimmer einwandfrei sauber, das Frühstück war ein Traum und die Lage perfekt
Übernachtet am Januar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts