201 Moo 2, T. Bophut, Chaweng Beach Road, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 7 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 360 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,3
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Verdt
ÖsterreichGetränke sehr teuer.
Die Zimmer, der Strand, die Anlage selber super. Das Personal sehr freundlich. Waren vor 5 Jahren schon Mal da und haben uns wieder für das Banana Fan entschieden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Melanie
SchweizDie liegen beim Gemeinschaftspool sind schon sehr früh belegt, da waren wir sehr froh, dass wir unsere eignen Liegen beim Zimmer hatten. An einem Tag hatten wir Essen via Room Service bestellt und obwohl das Zimmer gereinigt wurde und wir die Rezeption informiert haben kam niemand die Teller 3 Tage(!) lang abholen, wir haben sie dann dem Service Team gebracht. Man hört in der Nacht die Party-Musik von den Clubs weiter vorne ziemlich gut, obwohl es relativ weitweg ist. Hat uns aber nicht gross gestört. Im Grossen und Ganzen würden wir aber trotzdem wiederkommen, da das positive überwiegt.
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Das Frühstück war reichhaltig, der Kaffee war nicht schlechter oder besser als der im Cafe Amazon (wurde von anderen Reisenden kritisiert, nur die Croissants waren etwas trocken). Zudem gab es eine grosse Auswahl an Eierspeisen. Wir hatten die Beach Villa gebucht, welche wir wärmstens empfehlen können. Das Zimmer 416 bietet viel Privatsphäre und einen sensationellen Pool mit Whirpool-funktion, zudem hat man einen direkten Zugang zum Strand. Liegen am Strand waren immer verfügbar. Das grosse Bett ist sehr bequem und das grosse Bettsofa ist eher etwas härter, eignet sich aber trotzdem gut für eine 3. Person. Das Meer war sehr, sehr warm, daher sind wir meistens im kühleren Pool geblieben. Man kann weit in das Meer hinein gehen, ideal für Kleinkinder und solche die gerne Stunden im Wasser sitzen. Am Strand hat es unzählige Verkäufer, man bekommt alles mögliche ohne sein Zimmer verlassen zu müssen. Der Massage-stand neben an ist sehr zu empfehlen und etwas günstiger als der „Haus-eigene“ Massasge-stand vor dem Restaurant. Gut zu wissen: vis a vis wird ein Einkaufskomplex gebaut, welches mehr Entertainment vor Ort ermöglicht. Baulärm haben wir keinen gehört.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Angela
DeutschlandEs blieben keine Wünsche offen. Alles war perfekt.
Die gesamte Anlage mit ihren einzelnen Bungalows war wie ein Garten, sehr grün, überall blühte es, gepflegt und sauber. Die Privatsphäre damit gut geschützt. Die Bungalows an sich ließen keine Wünsche übrig, genug Stauraum im Zimmer als auch im Badezimmer. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war wunderbar, dazu die tolle Sicht vom Restaurant auf Pool und Strand. Alle Mitarbeitet sind herzlich und zuvorkommend. Meine Geburtstagsüberraschung sehr lieb, damit hatte ich nicht gerechnet :) Die Lage am Chaweng Beach war optimal, ein sehr schöner und ruhiger Strandabschnitt. Gleichzeitig war man an der Straße vorne gleich am Geschehen und innerhalb von 10 min beim Central Festival Einkaufszentrum.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Anja
DeutschlandUnser Fazit ist, dass das Hotel etwas zu teuer für seinen Standard ist. Negativ war der starke Baulärm. Daher würden wir nicht empfehlen, das günstigste Zimmer zu buchen, da diese zu nah an der Straße liegen. Ein weiterer negativer Punkt war, dass unsere Nachbarn auszogen und das Zimmer renoviert wurde. Die Sitzbänke im Außenbereich wurden abgeschliffen, und der ganze Schleifstaub landete auf unserem Balkon, sodass wir ihn nicht mehr nutzen konnten. Unsere Badekleidung und Handtücher, die wir zum Trocknen aufgehängt hatten, wurden total dreckig. Unser Balkon wurde nach dieser Aktion nicht gereinigt, sodass wir den ganzen Dreck ins Zimmer trugen. An zwei Tagen hat es geregnet, und da wir auf unser Zimmer angewiesen waren, war das Schleifen sehr störend. Das Hotel sollte bei lärmenden Renovierungen darauf achten, ob Gäste im Zimmer sind. An den Regentagen konnten wir uns nicht ausruhen. Ein weiteres Problem war, dass morgens um 7 Uhr bereits viele Liegen reserviert waren. Mein Mann ging früh schwimmen und beobachtete, dass die Kellner gegen Bezahlung die besten Plätze für Gäste reservierten. Das ist ein No-Go für ein Hotel. Es gab Gäste, die immer auf den gleichen Liegen lagen und ein älteres Ehepaar aufforderten, von deren Liegen zu gehen. Die Bedienung forderte ebenfalls die älteren Leute auf, eine andere Liege zu nehmen, obwohl sie viel früher dort waren. Dieses Verhalten ist inakzeptabel. Da das Hotel am schönsten Teil von Chaweng liegt, könnte es möglich sein, dass wir noch einmal kommen. Jedoch werde ich vorher prüfen, ob bessere Hotels am Strand verfügbar sind, da das Preis-Leistungs-Verhältnis für das günstigste Zimmer im Haus viel zu teuer war.
Wir waren im Mai für 15 Tage im Banana Fan Sea Hotel und hatten eines der günstigsten Zimmer gebucht. Dieses befand sich in einem zweistöckigen Gebäude am Anfang der Anlage. Unsere Freunde hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, und die Zimmer unterscheiden sich nur durch ihre Lage. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und die Begrüßung war, wie man es von Thailand gewohnt ist, herzlich. Die Hotelanlage ist sehr schön mit Wasserspielen und einem tollen Garten angelegt. Die Zimmer waren zu Beginn sauber, wurden aber während unseres Aufenthalts nicht mehr richtig gereinigt. Es lag ständig Sand auf dem Boden und das Bad wurde kaum geputzt. Die Handtücher wurden zwar täglich gewechselt, aber einige hatten bereits ihre besten Zeiten hinter sich. Das Bett war sehr gemütlich und die Größe des Zimmers ausreichend. Unsere Aussicht ging auf ein unbewirtschaftetes Grundstück und nach vorne auf den Eingang sowie in den Garten. Wenn man eine bessere Zimmerkategorie bucht, sind die Zimmer im Garten gelegen. Das Frühstück bot eine ausreichende Vielfalt, obwohl einige Gäste sich darüber beschwerten, dass es immer dasselbe sei. Meiner Meinung nach gab es genügend Auswahl: Käse, Wurst, Marmelade, frisches Obst, verschiedene Kaffeesorten aus einem guten Automaten, Tee, Müsli, Joghurt, warmes Essen, viele Brotsorten, süße Teilchen und vieles mehr. Das WLAN war im ganzen Hotel gratis, am Strand war der Empfang jedoch abhängig von der Lage. Die Umgebung des Hotels ist top, man ist nach wenigen Metern direkt im Geschehen. Direkt am Hotel war es noch etwas ruhiger, aber nach etwa 200-500 Metern befand man sich im Nachtleben. Momentan wird direkt gegenüber vom Hotel ein großes Einkaufszentrum erbaut, was wahrscheinlich das Nachtleben in Richtung Banana Fan Sea verlagern wird.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Pia
DeutschlandKein Föhn im Badezimmer
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Rainer
ÖsterreichDas die Zeit so schnell verging.
Das beste Hotel am Chaweng Beach. Es hat einfach alles gepasst! Ich werde wiederkommen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Roland
Deutschlandstrandliegen waren immer verfügbar.große veranda, freundliches personal.toller stand. super lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Feline
DeutschlandGegenüber vom Resort ist eine große Baustelle. Ab Frühmorgens beginnt hier also der Baulärm. Wir hätten uns gewünscht, hierüber wenigstens vorab informiert zu werden. Viel schlimmer jedoch war die unfassbar laute und bassdurchdringende Musik aus einem naheliegenden Club. Obwohl wir selbst noch Clubgänger sind, war das für uns kaum aushaltbar. Bis nachts um 4 lagen wir wach, der Bass dröhnte so stark, dass kein Hilfsmittel zur Linderung half. An Schlaf war nicht zu denken. Wir sind dann nachts noch zur Rezeption gegangen und bekamen für die nächsten Nächte ein Zimmer weiter hinten Richtung Pool - hier war es zwar noch nicht weg, aber deutlich besser. Die Eingangstüren der Zimmer haben keine Dichtungen und lassen sich somit nicht dicht verschließen - wenn die Gäste der umliegenden Zimmer draußen rauchen, zieht der Rauchgeruch leider deutlich wahrnehmbar ins eigene Zimmer. Die Cocktails und auch die Speisen des Restaurants und an der Poolbar sind deutlich zu teuer. Die Qualität der Cocktails variierte je nach Personal.
Ein tolles Resort - modern, super sauber, gepflegt und mit anspruchsvoller Gestaltung! Die ganze Anlage sieht mit all den Pflanzen überall so besonders aus, die Zimmer sind komfortabel, die Poolanlage ist traumhaft schön. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist gut und bietet alles, was man braucht. Highlight ist der traumhafte Strand. Ich würde behaupten, es ist der schönste auf Koh Samui. Weißer feiner Sandstrand, durchgehend glasklares Wasser, super sauber und trotzdem ruhig. Die schönen Liegen am Strand des Hotels sind sehr bequem und optisch passend zum Rest. Wenn man die Strandabschnitte der nebenliegenden Hotels einige Meter weiter anschaut, hebt sich dieser hier deutlich positiv ab!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Sabine
DeutschlandSchönes Hotel an einem schönen Strand. Gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Christopher
DeutschlandSuper schöne Hotelanlage, für uns die schönste am Chaweng Beach. Sehr nettes Personal und eine schöne swim-up Bar mit tollem Blick aufs Meer. Frühstück reichhaltig und auch Mittags und Abends eine große Auswahl an Gerichten. Ebenso ist das Hotel sehr zentral gelegen um Abends problemlos zu Fuß die Stadt und Bars sowie Restaurants zu erkunden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Katarina
DeutschlandAlles Top
Das gesamte Resort. Die Lage. Mega Pool. Wunderschöne Garten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Norbert
DeutschlandPool ein bisschen klein.
Sehr schöne Strandlage. Ganz feiner Sand. Schöner Wellengang. Solaranlagen für Gartenbeleuchtung. Ausblick vom Restaurant zum Meer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Anne
Deutschland- Zimmer hellhörig zu den Nachbarn und zur Stadt und Straße (nachts immer wieder Diskomusik und Lautsprecherdurchsagen) - Lärm durch große Baustelle gegenüber - Kevins Bar hat optisch noch Luft nach oben
- Freundlichkeit Personal - Qualität Essen - Strand weißer Sand und türkisfarbenes Wasser - Pool - Bepflanzung der Anlage - Organisation und Service des Personals
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Anna
DeutschlandDas Frühstück ist grundsätzlich gut, allerdings hätten wir uns zum Beispiel beim Obst, den Säften oder auch den süßen Sachen etwas Abwechslung gewünscht. Das Frühstück kann außerdem nur draußen im überdachten Restaurant Bereich eingenommen werden. Ab und an hätten wir uns einen klimatisierten Bereich gewünscht. Das Personal an der Rezeption und Kevins Bar hätte etwas herzlicher sein können. Das Fitnessstudio ist im Prinzip völlig ausreichend, allerdings sollten die Matten dringend ausgetauscht werden. An unserem ersten Tag war der komplette Poolbereich ab 15 Uhr wegen einer Hochzeit bis Abends gesperrt, dafür haben wir Verständnis aber wir haben uns sehr auf unseren ersten Tag am Pool gefreut um zu entspannen, daher wäre eine kleine Entschädigung in Form eines Getränks o. Ä. vielleicht angebracht gewesen. Die Hochzeitsgesellschaft hat außerdem für die nächsten Tage die komplette Poollandschaft in Anspruch genommen und war öfter doch sehr laut und zeitweise auch etwas störend. Vom Hotel selbst wurde dagegen leider nichts unternommen.
Wunderschön grüne Hotelanlage direkt am Strand. Der Strandabschnitt ist sauber und das Wasser herrlich blau. Die Bungalows sind sauber und schön, wenn auch etwas dunkel. Es gibt im Bad nur direktes Licht von oben. Eine Kaffeemaschine gibt es auf dem Zimmer nicht. Nur abgepacktes Pulver. Das Restaurant können wir auch empfehlen, alles was wir probiert haben hat gut geschmeckt und war schön angerichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Max
DeutschlandDie Lage war optimal und die Hotelanlage insbesondere zum Abend hin wundervoll. Auch die Tatsache, dass ein Amazon Café direkt am Hotel ist, ist sehr vorteilhaft. Alles in Allem sehr gut zu empfehlen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Idil
DeutschlandPoolwasser war rostig merkt man an der Verfärbung an der Badehose. Aber halb so wild.
Das Hotel hat eine sehr schöne, grüne und gepflegte Anlage. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gab genügend Liegen am Pool und der Strand. Im Pool gab es ein Kinderfreundlichen Bereich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Noanni
DeutschlandKaputtes und alte Möbel Sehr kleines Bad. Sehr kleine Zimmer. Balkon immer sehr nah an anderen. Auch etwas zu teuer für das was mer bekommt.
Toller Pool Frühstück war ganz gut. Strand sehr sauber und schön. Nettes Personal. Schöne Garten Anlage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Marina
DeutschlandAufgrund des Styles gibt es ein, zwei Einschränkungen in der Zimmer Ausstattung (z.B. Waschbecken zwar schön, aber der Wasserhahn hängt zu tief ins Waschbecken rein) und auch im Pool Bereich, da zu wenig Liegen am Pool und am Strand zur Verfügung stehen (was zu dem furchtbaren Verhalten führt liegen sehr früh morgens mit einem Handtuch zu reservieren). Die Preise des Restaurants sind schon etwas teuer und die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist sehr eingeschränkt.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, die Betten sind bequem und die Größe des Zimmers und des Balkons waren super. Die Anlage ist sehr schön konstruiert, viel grün und einzelstehende Bungalows/Appartements und auch der Strand ist super. Frühstück war aus unserer Perspektive völlig in Ordnung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Nathalie
DeutschlandDie Klimaanlage ist alt und sehr laut.
Schöne Lage, direkt am Meer. Die Außenanlage ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt ein schönes Restaurant direkt am Meer, wo es auch das Frühstück gibt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Christine
DeutschlandSuper nettes Personal, gute Lage, schöner Strandabschnitt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Ingo
DeutschlandAlles super schön
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Tom
DeutschlandNICHTS!
Lage des Hotels, Service, Verpflegung, Poolanlage,
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Ines
ÖsterreichDas einzige was uns gestört hat, dass echt wenig Liegen beim Pool verfügbar sind, wenn man etwas später dran ist, gibt es keine freien Liegen mehr. Angst vor Tieren sollte man auch keine haben (Spinnen, Kröten, Geckos, Moskitos), uns hat es nicht gestört.
Man kommt an und fühlt sich wie im Dschungel. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Zimmer werden 2x täglich gereinigt und abends wird eine Duftlampe gegen die Moskitos angezündet. Das Pool und der Ausblick auf den Strand ist sehr schön. Der Strand war sauber und gepflegt. Am Abreisetag haben wir auch noch ein Frühstücks-Paket bekommen, da unser Flug so früh ging und wir das Frühstücksbuffet an dem Tag nicht nutzen konnten, das fanden wir auch super nett :)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Alexander
ÖsterreichAn den letzten 3 Tagen gab es sehr viele Stechmücken, gegen die vom Hotel aber etwas gemacht wurde (Nebel gesprüht). Darum konnte man Abends leider nicht draussen sitzen. Das Restaurant ist etwas hochpreisig (kostet das 2-3fache von draussen auf der Straße), kann man aufgrund der direkten Strandlage und Qualität der Speisen aber verschmerzen.
Das Resort ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Essen ist von hohem Standard und lecker. Die Lage direkt am Strand, mit dem Infinity Pool ist top. Die Nächte waren grundsätzlich ruhig und man konnte gut schlafen. Am Besten ist aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die ist herausragend! Die Angebotenen Kochkurse sind super und bringen einen tollen Einblick in die thailändische Küche.
Übernachtet am Februar 2024
San Diego, USA
LʼÎle-Rousse, Frankreich
Santiago, Chile
Monte Benichi, Italien
Ayacucho, Peru
Rožňava, Slowakei
Menaka, Spanien
Noosa Heads, Australien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts