612/31 Soi. Sirikornuthid Phahonyothin Road,, 57000 Chiang Rai, Thailand
Nr. 9 von 128 Hotels in Chiang Rai
GästefavoritenBasierend auf 37 Hostelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Lage
9,8
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Simone
DeutschlandSuper nettes Personal, uns wurde so gut weitergeholfen bei der Urlaubsplanung!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Anna
DeutschlandDie Hosts waren unfassbar gastfreundlich und nett! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber und von der Terasse konnte man gut auf die Stadt und die Berge schauen. Es war außerdem sehr nah am Night Market und Busbahnhof. Wenn man fragen oder Tipps braucht, ist Nate oder jemand anderes stets zur Stelle! Würden immer wiederkommen ❤️
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Nadine
DeutschlandDie Klimaanlage war recht kalt eingestellt und die Fernbedienung wurde nachts weggenommen -> konnte man aber ansprechen und es wurde sofort verändert
Alles war toll! Das Personal auf außerordentlich nett, hilfsbereit und zuvorkommend und sehr sehr herzlich. Es hat sich sehr familiär angefühlt. Außerdem war es sehr sauber und man hatte Zugang zu einem tollem rooftop. Es gibt einen Wäscheservice und die Lage des Hostel ist perfekt (Nahe des Nightbazars, der Walking Street und dem Busbahnhof). Die Besitzerin hat jeden Tag frische Küchlein für die Gäste gebacken, außerdem gab es gratis Bananen, Kaffee, Tee und Kräcker.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Adrian
DeutschlandWasser im oberen Stockwerk geht manchmal nicht, was nicht schlimm ist
Sehr sauber, super freundliches Personal, Rooftop mit Lichtern, Host ist tatsächlich hilfsbereit und nicht auf das Verkaufen von Touren aus, leckeres kleines Frühstück bzw. Snack für zwischendurch War echt eines der besten Hostels für mich
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Salvatore
ItalienDie freundliche und entspannte Art des Hostel
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Alicia
ThailandIch hätte mir Vorhänge in den Schlafsälen für ein bisschen mehr Privatsphäre gewünscht aber es ging auch ohne :)
Ganz tolle Besitzerin, die einem bei allen Dingen hilft. Die Lage ist auch sehr gut, direkt neben dem Nachtmarkt und Essensständen. Auf dem Rooftop kann man abends gut sitzen, da dort ein Lüftchen weht und es nicht zu heiß ist.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Miriam
DeutschlandSuper lage, alles sauber und modern, sehr nette Besitzerin, Klimaanlage durfte auch tagsüber an sein.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Lina
DeutschlandEs gibt keine Ablagen im Schlafsaal, sehr unpraktisch wenn man das obere Bett hat. Kaum Platz für das Gepäck.
Sehr bequeme Betten. Klimaanlage wird von Personal bedient.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Viola-marie
DeutschlandDie Duschen waren leider sehr schwach eingestellt und das Wasser ging nach 5 Minuten aus.
Die Betten war sehr bequem und das Personal unfassbar freundlich und hilfsbereit. Man erreicht den Busbahnhof in 2 Minuten zu Fuß, sowie auch einen Night Market.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Hug
ThailandWirklich das einzige was ich mir noch gewünscht hätte währe Trinkwasser. Heisses Kaffee/Teewasser gibts.
Beinahe Alles war ech super in diesem Hostel. Wirklich lohnenswert. Insbesondere das Personal war suuper.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. März 2023
Eiselsberg
Österreich/
/
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 1. März 2023
Johannes
Österreichwährend des Duschens ging plötzlich das Wasser aus.
sehr freundliches Personal und sehr gute Lage. Das Hostel macht einen guten Eindruck
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023
Andreas
Deutschlandnur eine dusche pro ebene. war während meines aufenthalts aber kein problem. im keller gibt es weitere duschen. keine vorhänge bei den betten. würde ich aber differenziert betrachten. fand es angenehm, keiner konnte sicher in seiner kabine verstecken und wir sind nach 10minuten ins gespräch gekommen und waren in einer kleinen gruppe abendessen. anderen ist die privatsphäre vielleicht wichtiger.
zum ersten mal hat mich das personal persönlich beim namen angesprochen. die frau war supernett und hilfsbereit. sie hat einen auch mal in ein gespräch verwickelt. sehr angenehm! selbstverpflegung ist erlaubt und es gib eine kleine küchenzeile, auf der man sein essen vorbereiten kann.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023
Daniel
Deutschlandsuper nette und herzliche Gastgeber
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023
Ronja
Deutschlandalles toll außer das keine Vorhänge am Bett sind damit man etwas mehr Privatsphäre hätte :)
sehr schönes Hostel!! sehr sauber, netter Gastgeber und sehr gute Lage!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022
Florian
Deutschlandtolle Lage(Nachtmarkt und Busbahnhof in 2min) sehr freundliche Betreiber, die jeden mit Name kennen und bei der Frage helfen
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022
Juliane
DeutschlandGute Lage, schöner Aufenthaltsbereich auf dem Rooftop
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022
Jan
ItalienBisschen wenige Badezimmer
Die Besitzer sind super freundlich und begrüßen dich beim Namen. Das Rooftop war super
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022
Sebastian
DeutschlandMit Abstand die freundlichsten Besitzter die ich jemals in einem Hostel/Hotel angetroffen habe. Sehr schönes, sauberes und ordentliches Hostel. Rooftop ist auch sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Anonym
DeutschlandTolle Lage! Zimmer und Bäder sehr sauber sowie wunderschöne Dachterasse. Es gab jeden Tag selbstgemachten Kuchen, Bananen und warme Getränke umsonst. Zudem war das Personal besonders freundlich und hilfsbereit, sowie bestens Informiert über alle Attraktionen der Stadt. Wir haben auch unsere Weiterreise mit dem Slowboat durch Laos über das Hostel gebucht: hat alles super geklappt und der Preis was sehr fair. :)
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Mona
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Marielle
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Tamara
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Luca
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts