18 ซ.สามเสน 1 ถ.สามเสน แขวงวัดสามพระยา เขตพระนคร, Phra Nakhon, 10200 Bangkok, Thailand
Nr. 2 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 33 Hostelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,6
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,8
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Sara
SchweizDas Bett ist sehr, sehr hart. Wir konnten nicht schlafen... AC nur im Zimmer und in der Lobby. Im Bad und der Dusche ist es heisser als in einer Sauna. In der Dusche ist es sehr rutschig, wenn zuvor jemand geduscht hat. Ich bin hingefallen, da ich es nicht habe kommen sehen.
Sehr netter Gastgeber + Staff (zuvorkommend, freundlich, fröhlich) Sehr sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Anna-lisa
DeutschlandTop Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben die Unterkunft gebucht, um in Thailand anzukommen, dafür war es perfekt. Kleines Hostel mit 4 Zimmern, es gibt zwei saubere Toiletten und duschen auf der Etage. Die Zimmer sind klimatisiert und das Bett mit der sehr festen Matratze sehr bequem. Die Gastgeberin ist sehr freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Vanessa
DeutschlandDie Unterkunft war sehr sehr sauber und es gab eine gute Ausstattung (mit Föhn, kostenlosen Snacks und Wasser, Kaffee, Tee). Die Inhaber sind super freundlich, es lief alles unkompliziert. 🥰
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Dialina
Deutschland- Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend - Kleine (thailändische) Snacks - Das sauberste Hotel/Hostel in dem ich auf einer Backpacker Reise je war
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Naomi
DeutschlandSuper saubere Unterkunft, vollkommen ausreichende Ausstattung und sehr nette Gastgeber
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Mirjam
DeutschlandMan muss beachten, dass in diesem Gebiet keine Metro fährt. Man muss also zur nächstgelegenen haltestelle etwa eine halbe Stunde laufen. (für uns kein Problem)
Eine der besten Unterkünfte die wir bisher hatten. Super sauber und modern. Es gab Wasser und super viele Snacks kostenlos. Personal war auch super lieb. Kann es jedem der in Bangkok ist weiterempfehlen. Liegt auch super zentral. Khao San Road und Grand Palace zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Maximiliane
DeutschlandDas Bett war zu hart.
Ich wurde sehr freundlich begrüßt, die Lage ist zentral, aber ruhig.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Anna
DeutschlandSuper freundlich, saubere Lobby und sauberes Zimmer
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Thomas
DeutschlandNetter Gastgeber und schöne kleine ruhige Unterkunft
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Luisa
DeutschlandDie Betten sind etwas hart, aber noch okay. Man muss sich ein wenig dran gewöhnen. Zudem hatten wir eine sehr laute Lüftung vor dem Fenster draußen, die nachts ein wenig gestört hat
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wollten eine zusätzliche Nacht bleiben und es war ein Problem und unkompliziert. Es gab frisches Wasser, Kaffee und leckere Snacks umsonst.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Malena
DeutschlandZentral gelegen, nah zur Khaosan Road trotzdem sehr ruhig. Hosts unglaublich nett, es gibt sogar kostenlose Snacks und Drinks. Zimmer geschmackvoll eingerichtet.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Anna
DeutschlandLeider sehr laut mit den Klimaanlagen direkt neben dem Bett
super Lage, super Service, netter und aufmerksamer Gastgeber
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Annette
DeutschlandDie Wände sind sehr dünn, es ist extrem hellhörig. Wir hatten aber Glück, da wir ruhige MitbewohnerInnen hatten.
Die Unterkunft ist super sauber. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem zentral. Es standen viele und leckere Snacks, Kaffee, Wasser kostenlos zur Verfügung.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Janine
DeutschlandEs war sehr sauber. Das Zimmer beinhaltete alles Nötige (Bett, Nachttisch mit Lampe, Garderobe mit Fächern & Kleiderbügeln, Föhn, Kosmetiktücher, zwei Flaschen Wasser zu Beginn, Handtuch pro Person). All in all alles was man brauchte. Man konnte sich unten sogar Tee, frisches Trinkwasser, Bananen, Chips, täglich frischen Kuchen & Ähnliches nehmen. Bezüglich der Betten, dessen Härte häufig angesprochen wurde: die Betten sind hier zwar härter als in einem deutschen Hotel, ich fand es aber super bequem, jede Person hatte sogar zwei anständige Kissen. Die Klimaanlage funktioniert super, kann man auch selber mit der Fernbedienung alles anpassen. Die Badezimmer waren klein, aber sauber und mit Seife, sowie Duschgel & Schampoo ausgestattet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir wurden gut empfangen und wir haben auch Tipps für die Umgebung bekommen. Die Lage war übrigens top. Man bekam an der Khao San Road was vom streetfood market, konnte aber auch gut vegane Restaurants erreichen, was für uns sehr gut war. Außerdem sind nahegelegenen mehrere 7/11 Läden. Bei der Abreise durften wir auch noch unser Gepäck dort verstauen und haben sogar ein Handtuch bekommen, um dann nochmal zu duschen. Dieses ganze Paket gab es für ein super preiswertes Angebot. Ich kann es also nur empfehlen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Anna
DeutschlandWir wurden sehr herzlich empfangen. Die Dame vor Ort ist wirklich unglaublich nett und sehr hilfsbereit. Zu jeder Tages- und Nachtzeit gibt es gratis Snacks und Getränke. Die Zimmer sind klein aber fein und sehr sauber. Die Lage ist super, weit genug weg von der khaosan road, dass es nicht laut ist, aber nahe genug, dass man immer gut zu Fuß heim kommt. Direkt gegenüber ist eine super leckere street kitchen. Wenn wir in Bangkok sind, kommen wir gerne wieder.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Christine
ÖsterreichSuper nette Besitzerin, die immer freundlich und hilfsbereit war. Besonders nett waren kleine von ihr am Markt besorgt Köstlichkeiten und rund um die Uhr Kaffe-und Teeservice Dafür dass es ein Gemeinschafts WC und -Dusche gab, waren auch diese sehr sauber, da das Hostel nicht groß ist
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Franziska
DeutschlandNichts
Super Lage, sehr sauber, nette Snacks, extrem hilfsbereites und nettes Personal!!! Gerne wieder! Wir durften am Abreisest noch einmal am Nachmittag duschen, haben hierfür frische Handtücher erhalten, konnten das Gepäck lagern und uns in der Lobby ausruhen! Alles wunderbar!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Klara
DeutschlandDer Gemeinschaftsbereich wird nicht sonderlich genutzt
Gratis Snacks, nette Gastgeberin und gute Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Gian-luca
DeutschlandEs hat alles gepasst, besonders der Besitzer ist einfach großartig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Cedric
DeutschlandEs gab kostenloses Wasser und Snacks, das Personal war super freundlich und alles war sehr sauber. Viel besser, als der Preis es erwarten lässt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Nico
ThailandDas Bett war recht hart. Mehr Haken, um Kleidung, Kulturbeutel, Handtücher etc. aufzuhängen wären paktisch gewesen.
Top Sauberkeit und Birth ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lounge mit Snacks ist ein toller Ort zum Durchschnaufen. Die Lage ist fantastisch - sehr ruhig, aber direkt neben den zentralen Attraktionen. Auch die Badezimmer/Nasszellen sind sehr sauber.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Sara
SchweizDas Bett ist extrem hart. Es ist härter als im Standard Zweibettzimmer. Ich habe im Leben noch nie so ein hartes Bett gesehen. Es ist zu vergleichen mit einer Bank aus Holz. Das Bett ist eine Katastrophe. Wir konnten nicht schlafen... AC nur im Zimmer und in der Lobby. Im Bad und der Dusche ist es heisser als in einer Sauna. In der Dusche ist es sehr rutschig, wenn zuvor jemand geduscht hat. Ich bin hingefallen, da ich es nicht habe kommen sehen.
Nette Gastgeber, sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Katrin
DeutschlandEs war nie Personal anwesend, so dass es schwer möglich war Fragen zu stellen
unkomplizierte Unterkunft in toller Lage, konnten unser Gepäck unkompliziert einen Tag da lassen, bevor wir abends den Nachtzug nach Chiang Mai genommen haben
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Judith
DeutschlandGemeinschaftsraum und Flure sehr gründlich mit Überwachungskameras ausgeleuchtet. Für die "Sicherheit" wäre nur Eingang notwendig. Unangenehm.
Sauber, alles neu, Snacks und Getränke, freundlich Betreiber:innen. Eigentlich 10 von 10.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts