225/1 M.5 T Aonang Muang Krabi, 81000 Strand Ao Nang, Thailand
Nr. 22 von 195 Hotels in Strand Ao Nang
GästefavoritenBasierend auf 32 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
7,7
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Pamela
SchweizPreis Leistumgsverhältnis stimmt. Etwas ab vom Schuss. Sonst aber sauber, ordentlicch und Bett gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Valerie
DeutschlandLage
Zimmer hat einen Tisch und Stuhl und sehr bequeme Betten. Das Personal war super freundlich und hat jeden Morgen kostenloses Frühstück vorbereitet, obwohl es bei unserer Buchung eigentlich nicht inklusive war. In der Unterkunft konnten wir auch eine günstige Tour zu den Phi Phi Islands sowie einen Scooter buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Oliver
DeutschlandSehr freundliches Personal. Es wird sich sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles, was man braucht. Für den Preis Top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Luca
DeutschlandFrühstück im Preis inbegriffen, aber etwas zu wenig Auswahl. Eier zum Frühstück wären gut gewesen. Zimmer zur Straße sehr laut, konnten zum Glück umziehen.
Alles in Ordnung hier. Mitarbeiter sind freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Chiara
DeutschlandKleine Aufarbeitung der Steckdosen wäre gut. Die sind uns quasi entgegen gekommen, wenn wir sie benutzen wollten.
Super Guesthouse mit nem top Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war sauber und geräumig, ebenso wie das Bad. Eignet sich hervorragend für Bagpacker. Frühstücksmöglichkeiten gibt es direkt in der Straße und zum Strand läuft man 10-15 Minuten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Jana
DeutschlandSuper nette Menschen :)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Sidney
DeutschlandSehr nettes, aufmerksames Personal! morgens kleines Frühstücksangebot. Sehr sauberes und großes Zimmer. Wir würden jederzeit wieder kommen :)
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Carola
DeutschlandGab nichts zu bemängeln.
Sehr freundliche Gastgeber. Die Unterkunft liegt etwas außerhalb aber da wir ein Moped vor Ort angemietet haben war das kein Problem. Es gab ein kleines kostenloses Frühstück. Sehr angenehm. Können wir empfehlen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Hans
DeutschlandWi-Fi Ausleuchtung grenzwertig im Zimmer
Schöne große ruhige Zimmer
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
George
DeutschlandDer Gastgeber ist super freundlich und zuvorkommend. Als wir kein Taxi fanden, fuhr er uns zum Night Market. Zimmer sind sehr sauber und bieten viel Platz. Supermärkte zu fuß in 5 min erreichbar. Sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Sebastian
Deutschlandr
Super Zimmer, sehr Groß, gut ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Johanna
DeutschlandLage ist vielleicht nicht optimal, man braucht ein bisschen um ins Zentrum zu gelangen (mit dem Roller aber nur ca. 5-10 Minuten).
Das Zimmer ist wirklich groß, so auch das Bett. Viel Stauraum im Zimmer vorhanden. Bad ist eine 10/10, die Dusche hat Warmwasser und ist im Vergleich zu anderen Unterkünften in denen wir in Thailand waren nicht direkt neben der Toilette (sodass diese beim duschen geflutet wird). Morgens gibt es sogar ein kleines Frühstück (Toast, Banane, Kaffee)
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Kerstin
DeutschlandWir waren bewusst auf der Suche nach etwas Preisgünstigem und einer dezentralen Lage, weil uns die Party-Meile nicht mehr liegt. 15 Minuten zu Fuß bis zum Strand (der absolut idyllisch war) und mehrere Obststände und ein 7/11 sind fußläufig von der Unterkunft aus zu erreichen. Das Personal war superfreundlich und zu jeder Zeit extrem hilfsbereit. Es gab sogar ein kleines Frühstück, welches im Preis inbegriffen war. Die Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet (lediglich etwas in die Jahre gekommen). Besonders zu loben ist die überdurchschnittliche Sauberkeit. Hier stimmt die Preis-Leistung absolut!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Leonard
ThailandDas Hotel und die Gegend wirken etwas ab vom Schuss und nicht so luxuriös, was aber durch die Freundlichkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut kein Problem darstellt
Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, morgens gibt es Toast mit Butter und Marmelade und sie stellen einem immer noch ein paar Früchte hin, Wäscheservice und Rollerverleih gingen problemlos, sobald man 10 Minuten aus dem Zimmer war war der room Service drin und alles war fertig geputzt, Lage ganz gut, nicht direkt am Strand aber zu Fuß zu erreichen und mit dem Roller sowieso, Tagesausflüge sind von dort auch gut mit dem Roller möglich, nicht unendlich viele dafür aber einige gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, nachts ist es ruhig und die Zimmer sind sauber.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. April 2023
Corinne
ÖsterreichDas wohl netteste Personal, das ich je erlebt habe. Zwischenmenschlich so nett, man konnte alles fragen, einfach quatschen, sehr fürsorglich und hilfsbereit. Das Zimmer war ein Traum und als Backpacker wirklich Luxus zu diesem Preis, täglich frische Handtücher, Reinigung uns sehr schön und groß Außerdem gibt es gratis Frühstück, man kann Wäsche waschen lassen und Mopeds ausleihen. Ein billiger 7/11 in der Nähe und generell ruhige Lage, ca 15 Minuten laufen zum Strand.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. März 2023
Philipp
ThailandShampoo Spender im Bad war leer.
Die Lage war sehr gut. Nicht so touristisch wie an der Hauptstraße von Ao Nang und es gibt einige billige Restaurants um die Ecke. 15 min bis zum Strand. Einfache An-/Abreise via Motorroller oder man wartet an der Straße auf ein vorbeikommendes Sammeltaxi.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Lucas
SchweizWaren nur eine Nacht dort, aber leider waren die Wände sehr hellhörig und man hörte in der Nacht den Lärm der Strasse
Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Matthias
DeutschlandFür den Preis kann man nicht meckern.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Gegenüber ein sehr schönes kleines Frühstückskaffe und auch ein kleines typisches Restaurant. Im Hotel gab es eine „Frühstücksecke“ wo Obst, Wasser und Kaffe kostenfrei zur Verfügung stand.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Lucia
DeutschlandDie Lage hätte etwas besser sein können. Zum Strand kommt man relativ schnell, aber nur entlang einer Stärker befahrenen Straße. Bis zur Hauptstraße läuft man zwischen 30-40 Minuten.
Die Besitzer des Guesthouses waren immer freundlich und haben uns (gegen Bezahlung) mit dem Auto zum Tigertempel gefahren. Unerwarteter Weise haben wir sogar ein kostenfreies Frühstück bekommen und auf Wunsch werden die Zimmer jeden Tag gereinigt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Jule
DeutschlandWar sehr weit vom Hauptstrand & Zentrum entfernt.
Sehr freundliches & hilfsbereites Personal. Roller Vermietung im Hotel (250THB pro Tag). Großes geräumiges Zimmer. Dusche war durch Mauer vom Klo abgetrennt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. März 2023
Muhammed
ÖsterreichEs ist etwas entlegen. Mit Scooter kein Problem.
Netter Besitzer. Alles was man braucht.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 27. März 2023
Anonym
DeutschlandDer Besitzer war sehr zuvorkommend, nett unf hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Gerne wieder!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Leila
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Olivia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts