14/7 Moo 2, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 13 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 62 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Lage
9,5
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Hubert
ÖsterreichBadehandtücher voller grausamer Flecken und Liegen sehr schmutzig.
Das Personal war sehr freundlich! Frühstück war ausgezeichnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Gernot
Österreich-
Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Marianne
SchweizFür unsere Familie war es perfekt.
Das Hotel befindet sich mitten in Chaweng und trotzdem ist in der Nachts nichts von der belebten Strasse zu hören. Zu Fuss ist alles schnell und einfach zu erreichen und mit Taxis oder Songthaews lassen sich auch etwas weiter entfernte Sachen gut besuchen. Die Pool-Landschaft ist perfekt für Kinder und am Strand stehen Liegen zur Verfügung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Michael
DeutschlandMan muss schon sehr kleinlich sein, um Mängel zu entdecken. Von uns aus gab es nichts zu verbessern.
Das Baan Samui hat einen eigenen Strandabschnitt am wunderschönen Chaweng Beach. Am Strand und auch am Pool waren immer Liegen frei. Es war nahe zum zentralen Bereich der Chaweng Road, aber auch weit genug vom Lärm in der Nacht entfernt. Wirklich herausragend war die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller Angestellten des Hotels. Bei der Planung von Ausflügen bekamen wir freundliche und kompetente Hilfe von den Damen der Rezeption. Die Zimmer wurden sehr sauber gehalten und es gab ein gutes Frühstück für internationale Gäste. Auch beim Frühstück war der Service sehr zuvorkommend und freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Till
DeutschlandDie Matratzen waren ein wenig hart
Alles. Direkt am Strand, schöner Pool, tolles Frühstück, hilfsbereiten Personal.....
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Tatjana
DeutschlandVon A bis Z alles wirklich perfekt! Waren zum 2. mal in diesem Hotel und nicht das letzte mal! Unser Happy Place Man ist mitten im Geschehen, dennoch ist es sehr ruhig im Hotel. Alle Altersklassen vertreten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Eileen
DeutschlandLeider war das Bett sehr hart, für ein paar wenige Nächte aber kein Problem.
Die Unterkunft war sehr sauber, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Das Zentrum von Chaweng lässt sich fußläufig erreichen, vor dem Hotel ist es aber etwas ruhig, was uns sehr gut gefallen hat.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Timo
DeutschlandDas Hotel liegt direkt auf der Partymeile von Chaweng. Nachts ist es somit schonmal etwas lauter. Außerdem wäre es schön wenn das Hotel etwas gegen das frühe Reservieren der Strandliegen tun würde. Vormittags ist es fast unmöglich eine Liege am Strand zu ergattern. Hellhörig ist es leider auch.
Die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch die Ausstattung war für thailändische Verhältnisse super. Das Bad war relativ neu und ebenfalls sauber. Das Personal ist sehr freundlich und unterstützt dich bei jedem Anliegen. Wer keine Lust auf das Hotelrestaurant hat, findet in direkter Umgebung zahlreiche Restaurants. Sportler haben in ca 50m Entfernung zwei Gym‘s die zwar teilweise alt aber dennoch sehr gut bestellt sind. Wer sich nicht in dem ca. 30m entfernten Meer abkühlen möchte, kann dies im sauberen Hotelpool tun.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Dusica
DeutschlandEinfach alles. Nach der Ankunft begrüßte mich das nette Team mit einem leckeren Saft. Ich wurde in das Zimmer Begleitet und die Liebe Sandy hat mir alles genau gezeigt und erklärt. Die Zimmer sind sehr sauber und wirklich alle dort super freundlich. Es liegt zentral, viele Möglichkeiten auszugehen und es ist dennoch ruhig. Ich würde definitiv wieder kommen. Danke an alle, ihr habt diesen Urlaub besonders gemacht. Special thanks to sandy. You are awesome!😀
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Anja
DeutschlandRestaurant Preise Essen hat nicht geschmeckt Gerichte waren kalt nach Wunsch wärmer war es immer noch nicht
Strandlage Sauberkeit Personal Freundlichkeit Pool
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Manuela
DeutschlandStrandliegen veraltet
Suite super Ausstattung, Frühstück hervorragend mit sehr aufmerksamen Personal. Lage Zentral und trotzdem ruhig
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Rafael
DeutschlandWeniger ligerstuhle am Pool für so viele Gäste
Alle sind sehr freundlich und die Lage ist hammer, kinderfreundlich hotel und leckeres Frühstück.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Wasil
DeutschlandAnlage könnte etwas besser gepflegt werden und leider ist der Strand etwas zugemüllt bzw. wird Müll angespült - dafür kann das Hotel aber auch nichts.
Gut zum entspannen, direkt am Strand gelegen und in der Nähe von allen Shops und Restaurants.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Ralf
DeutschlandDas Frühstück hatte zwar alles zu bieten, allerdings trotzdem sehr einseitig und jeden Tag das gleich. Das Hotel ist so gebaut, das die Zimmer fast alle in den Innenhof/Garten zeigen. Die Möglichkeiten Zimmer mit Meerblick ist leider nicht gegeben.
sehr gepflegte Anlage. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bad modernisiert. Sehr schöner Pool und das Personal immer sehr sehr höflich.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Michael
DeutschlandManche Menschen meinen die Liegen an Pool und Meer sehr früh reservieren zu müssen. Bitte klare Kante vom Hotel.
100% Sauber, direkt am Strand und guter Pool
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Katrin
Österreich- Liegen werden von anderen Gästen reserviert, aber nicht genutzt…Hotel könnte mehr dagegen tun
- Lage am Chaweng Beach (schöner Strandabschnitt) - großer Pool (Wasserqualität wird täglich kontrolliert) - haben ein Zimmerupgrade auf die Suite mit Whirlpool erhalten :) Suite war riesig - ideal mit zwei Kindern - Frühstück war ok
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Tatiana
DeutschlandIn der Nähe des Meeres, Privatstrand,Einkaufsmöglichkeiten, viele Restaurants in der Nähe, Ruhe, Sauberkeit, bequeme Betten
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Oguz
SchweizAllgemein die Handtücher sollten mal ersetzt werden. Sie sind immer sauber, aber leider durch die lange Verwendungszweck, krieg man halt einzige Flecken nicht mehr raus.
sehr sauber. Personal sehr nett. Zimmer schön. das Beach Restaurant zaubert gutes Thai essen. vorzüglich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Ulrich
Deutschlandalles
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023
Bernd
DeutschlandDer einzige Kritikpunkt war, das wir aus dem Koffer leben mussten, da es nur drei kleine Schubladen gab. Im Zimmer fehlt definitiv ein Regal oder ein kleiner Schrank, Platz dafür wäre.
Unser Aufenthalt in diesem Resort war super. Wir wurden herzlich empfangen. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Wunsch sind Sie eingegangen.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Martina
SchweizDie Liegen am Pool und Strand waren schon am morgen früh immer schon mit Tüchern reserviert worden. Die Liegen am Strand sind zu nah aufeinander gereiht. Die Zimmer sind sehr ringhörig, vor allen wenn die einen wie Elefanten im Zimmer hin und her rennen wenn sie vom Ausgang heimkehren und noch Möbel rumschieben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine schön gepflegte Anlage, ruhig gelegen. Der Pool war immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat vieles zu bieten.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023
Doreen
DeutschlandDas Zimmer (Junior Suite) war spitze. Schön groß. Tolles Bad. Whirlpool auf der Terrasse. Blick auf Pool und Meer.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023
Fabio
SchweizRinghörig, Partygäste können laut werden
Direkte Lage am Meer Schönes Resort
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023
Hugo
Schweiznichts
Strandlage
Übernachtet am Januar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Madrid, Spanien
Ischia, Italien
Siena, Italien
Champasak, Laos
Valašské Meziříčí, Tschechien
Šilo, Kroatien
Champigny-sur-Marne, Frankreich
Tababela, Ecuador
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts