83/158 Soi Huatanon 23 Takiab Road, Nong Kae, Khao Takiab, 77110 Hua Hin, Thailand
Nr. 24 von 191 Hotels in Hua Hin
GästefavoritenBasierend auf 66 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
8,7
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Andreas
DeutschlandMosquitos...Plagegeister, da kann aber das Resort nichts dafür
Personal, Lage, Resort
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michael
DeutschlandLeider heizen sich die Bungalows durch die Bauweise sehr auf und es dauert sehr lang bis durch die AC und Ventilator etwas Abkühlung ankommt.
Superschöne Anlage, Wer es ruhig mag sollte nicht an den Tagen wenn Markt ist dort wohnen. Musik vom Cicada Markt ist schon sehr laut. Für uns war es jetzt kein so großes Problem. Das Frühstück wird zur gewünschten Zeit (sogar etwas eher) auf der Terrasse serviert. Nur sollte man dann schneller draußen sein als die Vögel, wenn man noch Croissant essen möchte;-). Sehr zuvorkommendes Personal. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Tompfi
DeutschlandNix
Egal was, es hat mir alles gefallen. F&B und auch Logie waren super. Die Mitarbeiter sehr sehr nett und haben jeden Wunsch erfüllt. Minibar war auch über den Erwartungen. Und die schöne Oase ist echt ein Geheimtipp in Hua Hin.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Petra
DeutschlandWenn der Markt ist, dann hört man die Musik wirklich sehr laut auf der Terrasse. Immerhin endet sie pünktlich um 23:00.
Kleine Bungalowanlage. Frühstück auf der Terrasse war toll. Immer Liegen am Pool verfügbar, weil keiner Liegen reserviert hat. So sollte es überall sein ! Gute Lage an zwei Nachtmärkten, die immer von Fr-So stattfinden. Kurzer Weg zum Meer an dem man ewig weit laufen kann. Sehr gutes WLAN.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Klaus
DeutschlandFür einen längeren Aufenthalt (+ 2 Wochen und mehr, wir waren 34 Nächte dort) wäre es schön, wenn die Frühstücksoptionen mehr Auswahl bieten würden. Jedes Frühstück wird täglich portioniert wie bestellt zum Bungalow gebracht. Auf konkrete Anfrage zu Änderungen oder Ergänzungen wurde immer spontan und hilfsbereit reagiert. Außerhalb der Verantwortung des Resorts liegen a) eine Großbaustelle in direkter Nachbarschaft, die sich bis zum Strand erstreckt, sowie die Lärmbelästigung am Wochenende durch eine direkt hinter dem Zaun befindliche Bühne des Cicada Marktes (Livemusik bis ca. 23:00 h). Zu beiden Umständen wäre ein Hinweis bei Buchung hilfreich gewesen. Der Strandabschnitt in Höhe des Resorts kann nur bei Ebbe betreten werden, Strandwanderungen an dieser Stelle sind daher nur eingeschränkt möglich.
Kleine, feine und überschaubare Anlage mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Grundsätzlich gute Lage, um überall hinzukommen, ob per Sammeltaxi, Scooter oder Mietfahrzeug.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Holger
DeutschlandDas Frühstück war etwas einfach. Zum Strand waren es 250 Meter, welcher Mitte Februar nicht vorhanden war. Zur Zeit leider eine Großbaustelle nebenan.
Sehr liebevoll geführt und schöne Grünanlage mit 2 Pools. Die Zimmer in einem eigenen Häuschen mit Veranda sind sehr charmant. Die Betten waren hervorragend! Alles gepflegt und gut erhalten. Frühstück wird auf der eigenen Veranda serviert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Jürgen
DeutschlandMoskitospray muss sein.
Einzelne Bungalows, Frühstück auf der eigenen Terrasse, die Lage zwischen Cicada und Tamarindmarkt und kurzer Weg zum Meer. Eine kleine grüne Oase zum Wohlfühlen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Domenico
SchweizDas Resort ist traumhaft schön. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Pool und das Bungalow sehr sauber und ansprechend. Wir halten unseren Aufenthalt in sehr guter Erinnerung.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Jens
DeutschlandDie Frühstücksorganisation, bei der man einen Zettel am Vorabend ausfüllen muss und bei jeder Änderung daran denken sollte dies ebenfalls vorher zu tun, hat uns nicht so gut gefallen und ist optimierungsfähig. Hier wäre über einen QR-Code und die Möglichkeit vom Handy aus die Essenauswahl und Uhrzeit für den jeweiligen Bungalow zu treffen von Vorteil! Auch sind die zwei Nachtmärkte (Tamarinde und Circada) am Wochenende ziemlich laut, was leider den Aufenthalt etwas trübt und aktuell eine Baustelle nebenan aktiv, dafür kann das Resort aber nichts. Toll wäre darüber hinaus eine Möglichkeit, Kaffee beim Frühstück nach zu ordern, oder am Pool Getränke bestellen zu können, dies sind aber nur Verbesserungsvorschläge und sind Luxusprobleme. :-)
Die Anlage ist sehr idyllisch, klein und perfekt zum entspannen. Durch gerade einmal 21 Bungalows kann man sich ausrechnen, dass nicht viele Personen in die Anlage passen und man sich dadurch ganz gut entspannen kann. Sehr schön ist das Frühstück, welches auf der eigenen kleinen Terrasse eingenommen wird und man somit ganz ungestört für sich am Morgen ist. Die zwei Pools in der Anlage sind auch schön und man kann sich gut erfrischen, wenn einem dann doch zu warm wird. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit bei Fragen!!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Ina
Deutschland-
Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort. Das Resort ist gepflegt und grün. Die Bungalows gut ausgestattet. Minibar vorhanden und Frühstück gibt es zur gewünschten Zeit auf die Terrasse des Bungalows. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es hielten sich verschiedene Vögel in der Anlage auf und die laue Abendluft war voller Geräusche. Der Hausgecko gehörte irgendwie auch dazu. Die Lage ist hervorragend. Nur wenige Gehminuten zum Strand und Tamarind- sowie Cicadamarkt entfernt, auf dem man wunderbare und recht günstige thailändische Küche von Freitag bis Sonntag ab 17 Uhr schlemmen kann. Unbedingt zu empfehlen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Stephan
SchweizAlles war ok
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Bungalows direkt am Pool. Ruhige Lage, Stadtzentrum mit dem Taxi schnell erreichbar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Christine
DeutschlandDas Resort ist wie eine kleine Oase. Man kann hier einfach abtauchen und hat gar nicht mehr das Gefühl, in einer Stadt zu sein.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Gerd
DeutschlandSchon ab 6:30 Uhr, manchmal, Reinigungsarbeiten rund um die Bungalows, häufiger Trenn- und Schleifarben am Restaurant, Restaurant sehr überteuert
Bungalow, Pool, Anlage ist sehr gepflegt, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Frühstück auf der Terasse, kurzer Weg zum Pool und den Liegen, keine Reservierungen der Liegen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Yasna
DeutschlandDas alles beim Frühstück in Folie eingewickelt war, allerdings sah ich bei den frechen Vögeln auch die Notwendigkeit 😂.
Es ist eine wirklich sehr schöne und sauber Anlage. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Es wurde uns jeder Wunsch sofort erfüllt. Das aussuchen des Frühstücks einen Abend vorher war etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Es war schön morgens auf der Terrasse zu frühstücken. Ein Buffet habe ich zu keiner Zeit vermisst. Das Bett war für unseren Geschmack etwas zu hart, auf Nachfrage haben wir aber sofort eine weitere Auflage bekommen, so dass wir wirklich gut geschlafen haben. Freitags bis Sonntags ist ein Besuch des Fussläufig sehr gut erreichbaren Cicada und Tamarind Market ein muss und lohnenswert.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Bernhard
DeutschlandDer Service war persönlich. Besonders freundlich und kompetent war die junge junge Dame an der Rezeption.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Elfriede
ÖsterreichDie Bungalows - rund um die beiden Pools gruppiert - sind gut eingerichtet. Frühstück wird auf der eigenen Terrasse serviert. Anlage sehr sauber und der Garten wird gut gepflegt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Monika
SchweizDas Frühstück und bei der frühen Abreise erhielten wir ein Lunchpäckchen :-)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Thomas
DeutschlandSehr schöne Unterkunft mit tollem Pools. Das Frühstück wird auf die Terrasse geliefert. Liegt sehr zentral.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Julian
DeutschlandDas Frühstück ist komplett in Plastikfolie eingepackt, jedes Besteckstück und jedes Glas…
Die Lage ist überragend direkt an den beiden Märkten, uns hat auch die Lautstärke der Musik nicht gestört, sondern wir haben diese mit schlafendem Kind auf der Terasse genossen. Eine Oase in HuaHin
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Dietmar
ThailandTolle Anlage sauber gemütlich wenn man seine Ruhe sucht perfekt
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Thomas
DeutschlandNichts!
Eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage. Die grüne Oase inmitten des Badeortes Hua Hin. Wir haben das Resort für einen Zwischenstopp von Koh Tao nach Bangkok genutzt und waren mit allem sehr zufrieden. Unbedingt sollte man auch den lokalen Foodmarket ausprobieren.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Peter
SchweizFrühstück und die Nähe zum Strand ist top
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 21. März 2023
Stephan
DeutschlandSchlechte Englischkenntnisse bei der Staff.
Die Bungalowanlage ist ein Traum. Schöne Gartenanlage 2 Pools. RUHIGE Nachbarn. PERFEKT.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. März 2023
Nina
DeutschlandFrühstück ausbaufähig
Schönes Hotel im Thai Stil. Direkt neben dem Cicada Market. Markt nur am Wochenende.
Übernachtet am März 2023
Ergebnisse 1 - 25
Pontorson, Frankreich
Lignano Sabbiadoro, Italien
Békéscsaba, Ungarn
Palmerston North, Neuseeland
Ourika, Marokko
Lignano Sabbiadoro, Italien
Kapstadt, Südafrika
Velcao, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts