90/1 Moo 2 Tambon Bophut, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 15 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 362 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,4
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Markus
DeutschlandDefinitiv nichts
Idyllische Oase der Ruhe mitten im Trubel. Bars, Restaurants, Supermärkte sind alle direkt ums Eck, beim Betreten der Anlage wird es ruhig und es duftet nach Blüten. Der Strandabschnitt ist definitiv der Schönste und auch die Ausstattung (Liegen, Restaurant) am hochwertigsten. Wir hatten ein Zimmer und eine Villa, es war beides super sauber und schön eingerichtet. Der einzige Unterschied bei der Villa ist, dass man keine direkten Nachbarn hat. Frühstück ist umfangreich von frisch zubereiteten Eiern, Müsli, Obst, Bacon, Würstchen, Croissants, Brot bis zu Reisgerichten und thailändischen Suppen. Frühstück direkt am Meer ist einfach ein Traum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Linda
DeutschlandDas Spa war geschlossen. Darauf wurden wir bei der Buchung nicht hingewiesen und es war das entscheidende Kriterium. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Eins war ein Familienzimmer mit Durchgangstür. Die Nachbarn hat man husten gehört- laut und deutlich. Sehr hellhörig und störend in der nacht. Zimmerumzug wurde ermöglicht.
Direkte Strandlage in erster Reihe. Alle Bars und Restaurants in der Nähe aber man hört es in den Zimmern nicht. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Cindy
DeutschlandUrlaub war zu kurz :D
Ausstattung könnte im Zimmer erneuert werden aber dass ist jammern auf höchsten Niveau. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Strand traumhaft...Essen sowie Service perfekt 🤗
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Pascal
SchweizBadezimmer war ein wenig warm. Nur 1 Schlüssel pro Zimmer.
Sehr schöne und gepflegte Anlage im Herzen von Chaweng. Der Strand und das Meer sind Top! Das Frühstück war gut. Es hatte immer Sonnenliegen frei. Die Bäume am Strand sind Gold wert und spenden früh Schatten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Katharina
DeutschlandDas Essen im Restaurant am Strand ist verhältnismäßig teuer und auch nicht das beste von der Qualität. Aber die Drinks zur Happy Hour sind super!
Alles sauber und super gepflegt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Fabian
DeutschlandEin super schönes Resort mit dem schönsten Strandabschnitt am Chaweng Beach. Das Zimmer war sehr groß, sauber und hatte ein gutes Bett. Das Resort ist sehr ruhig jedoch befindet man sich sofort in zahlreichen Bars und Restaurants. Massage am Strand ist unschlagbar. Alles im allem empfehle ich das Hotel sehr.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Beat
SchweizAuch hier herrscht die Unsitte des Liegestuhl-Reservierens. Liegen werden oft schon vor dem Frühstück mit Tüchern belegt und dann erst um die Mittagszeit bezogen. Zwar hat das Hotel entsprechende Schilder aufgestellt, auf denen steht, dass unberührte Liegen nach 30 Minuten geräumt werden, aber das wurde nie auch nur ansatzweise durchgesetzt. Man will ja die Gäste nicht vergraulen. Wir haben uns jeden Tag geärgert, wenn wir nach dem Frühstück an den Strand kamen, und von den vielleicht 70 - 80 liegen alle belegt waren, aber nur auf jeder fünften Liege jemand lag.
Das Zimmer war sauber und für sein Alter OK. Ein Refit allerdings würde gelegentlich nicht schaden. Ein einfaches Frühstückbuffet, das man viel besser organisieren könnte (Eierküche und Brot- und Toastausgabe war gleich nebeneinander, so dass jeden Morgen ein totales Gedränge auf 4 qm war), war inbegriffen. Strand schön und wird innerhalb des Hotelabschnittes vom Personal sauber und aufgeräumt gehalten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Valeria
DeutschlandPool schließt bereits um 6 Uhr, wäre schön wenn es noch 1-2 stunden länger offen hätte. Preise im Restaurant sind verhältnismäßig für die Portion doch recht teuer.
Die Anlage ist echt wunderschön, ebenfalls das Zimmer ist recht groß und die Betten sind bequem! Personal und Service sind hervorragend und es gab immer genügend liegen am strand und am pool 👍🏼 Flugverkehr haben wir gar nicht negativ empfunden, sogar im Gegenteil ist es besonders wenn mal ein Flugzeug drüberfliegt, weil es nicht so häufig vorkommt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Carolin
DeutschlandTolle Anlage, sehr grün und gepflegt. Top Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Astrid
ÖsterreichSehr schönes Resort mit unglaublich freundlichem Personal. Die Strandliegen sind top und ein atemberaubendes Meer. Der schönste Strand, wie im Paradies!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Jodi
DeutschlandTolles Frühstücksangebot Die Anlage ist sehr grün und top gepflegt Strand war unter den schönsten bisher in Thailand. Sehr sauber und Meer sehr ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Brigitte
DeutschlandDas Frühstück könnte wirklich verbessert werden. Es gibt zwar für jeden etwas, aber die Qualität ist so lala. Für 1 Woche ok, aber mehr nicht. Die Heißgetränke außer Kaffee muss man bezahlen. Das ist schon frech, wenn man keinen Kaffee trinkt. Der Fluglärm ist extrem. Die Flugzeuge fliegen wirklich direkt über das Hotel. Ja, man gewöhnt sich daran, aber es ist schon laut. 5-6 Hotels weiter hört man es deutlich weniger (hatten wir auch erst nicht geglaubt^^, haben es aber dann getestet). Nach und nach sollten die Zimmer renoviert werden. Es ist jetzt noch ok, aber wenn die Preise weiter steigen, ist es nicht mehr akzeptabel. Wir haben jetzt im März 105 Euro die Nacht bezahlt. Das war ok. Aber teurer dürfte es für uns nicht werden. Die Zimmer im vorderen Gebäudetrakt sind extrem hellhörig. Wir hatten partyfreudige Israelis im Nachbarzimmer und bis um 3 war leider nicht an Schlafen zu denken... man versteht jedes Wort. Im Mittleren Gebäudetrakt kamen uns die Zimmer unten viel weniger hellhörig vor. Hier bekamen wir gar nichts von den Nachbarn mit. Die Getränkepreise sind leider etwas zu hoch. Somit sind wir immer am Strand in andere Unterkünfte gelaufen und haben uns dort Getränke geholt und so die Hälfte gespart. Bei einem mehrwöchigen Aufenthalt "läppert sich" das halt leider doch.
Die Anlage an sich ist ganz nett, schön grün und wird gepflegt. Auch der Pool wird jeden Tag gereinigt und die Wasserqualität wird geprüft. Die Zimmer haben eine angemessene Größe, der Wasserdruck ist gut, wir hatten zu jeder Tages-und Nachtzeit warmes Wasser. Die Anlage besitzt einen Filter, dadurch braucht man sich beim Wasser keine Sorgen machen. Die Klimaanlagen funktionieren gut! Man bekommt jeden Tag insgesamt 1L Wasser in Glasflaschen vom Hotel. Das Bett war bequem. Nicht zu hart und nicht zu weich - das hat uns positiv überrascht, da wir schon andere Erfahrungen gemacht haben. Es ist ein Fön in jedem Zimmer, funktioniert gut. Die Handtücher waren sauber und von guter Qualität. Auch das Bettzeug war sauber. Die Liegen - wenn man denn früh(ab 10 sind spätestens alle weg, obwohl es wirklich viele gibt) dran ist und welche bekommt - sind sehr bequem. Man bekommt auch Schirme beim Strandboy. Diesen Service fanden wir super! Der Strandabschnitt ist wirklich sehr schön! Er wird täglich aufgeräumt und gefegt. Der Sand ist fein und sehr hell und das Meer war sehr klar und perfekt zum Schwimmen. Das Hotel hat an sich eine der gute Lage und es ist erstaunlich ruhig(wenn man vom Fluglärm absieht). Ich würde jedoch kein Zimmer direkt an der Straße buchen, das kann gerade am Wochenende doch ungünstiger sein, durch den Trubel dort. Wir fanden das jedoch super, da man gleich sämtliche Shops wie 7/11, Apotheken, Klamottenläden und Restaurants vor der Tür hat. Zur Mall und auf den Nachtmarkt läuft man in unter 10 Minuten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Martina
ÖsterreichGibt nichts zu beanstanden
Sehr saubere Anlage toller Strand und das Personal sehr freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Caroline
ÖsterreichLage super mit allem was man braucht Apotheke, 7/11 gute Bars und Lokale und das alles zu Fuss erreichbar. Trotz turbulenten Nachtleben sehr ruhige Lage. Privatstrand mit Handtüchern, sehr freundliches Personal hilfsbereit wenn man Taxi braucht oder Ausflüge buchen will alles kein Problem. Frühstück top kommen sicher wieder 😀
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Sabine
DeutschlandÖl am Strand, Fluglärm, den ich tatsächlich unterschätzt hatte.
Mittendrin, wenn man Action will. Netter Strand, allerdings häufig Öl im Wasser.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Armin
ÖsterreichDie Drinks (Cocktails) waren Eis mit ein bisschen Inhalt. Wenig Liegen am Strand und seeehr nahe zusammengestellt. Ansonsten gibt es nichts negatives zu berichten.
Das Hotel ist sehr zentral in Chaweng, aber dennoch ziemlich ruhig gelegen. Allgemein war nicht sehr viel los (März) in Chaweng. Aufgrund der Rezessionen hier dachte ich dort auf Menschenmassen zu treffen, aber das ist nicht der Fall. Frühstück ist einfach, aber gut, wenn man nicht gerade zwei Wochen hier bleibt wird es auch nicht langweilig. Wir haben einmal im Strandrestaurant gegessen, war auch sehr gut aber verhältnisnmäßit teuer, wir sind die anderen Abende in die Stadt gegangen. Aber man kann natürlich schön am Strand essen, das hat halt seinen Preis und sollte man schon mal gemacht haben.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Pompeo
DeutschlandGute Lage Spitzen Hotel Bestes Strand
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Helmut
ÖsterreichSchönster Abschnitt vom Meer her; Zimmer sehr sauber; Personal sehr sehr hilfsbereit und freundlich und sehr bemüht; Frühstück sehr gut Lage sehr zentral; am Abend konnte man sehr gemütlich am Meer sitzen und Essen - Atmosphäre toll!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Claudia
Deutschland- System mit Zimmerschlüssel
- die Lage - der Strand - der Palmengarten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Thomas
SchweizKampf um die Liegeplätze
Einer der schönsten Strandabschnitte bei der Chaweng Beach
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Heidi
SchweizSchöner Garten. Gutes Frühstück. Schöner Strand. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Gina
DeutschlandPersonal wie überall in Thailand sehr freundlich. Frühstück okay- fussläufig alles zu erreichen, leckere Restaurants. Strand sehr sauber und Wasser auch, da Personal mehrmals am Tag sauber macht. Zimmer ebenfalls komfortabel und sauber. Das Nachbarhotel macht jede Nacht bis 2uhr Party und man hört die Flugzeuge landen (ca 1x pro Stunde). Uns hat das aber nicht gestört, Man ist hier nicht auf den Malediven. Haben immer eine Liege am Strand bekommen. Flughafentransfer und Rollerverleih ebenfalls verfügbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Martin
DeutschlandDie Bungalows sind grundsätzlich gut, jedoch mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Bungalows könnten mal wieder renoviert werden.
Tolle Lage. Ruhig gelegen und in wenigen Minuten auf der belebten Meile mit Restaurants und Geschäften. Das Personal im Hotel ist mega lieb und zuvorkommend. Das Frühstück und angebotene Essen ist ebenfalls sehr gut und lecker. Wir kommen bestimmt wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Jürgen
DeutschlandMatratzen könnten etwas angenehmer sein, man spürt die Federn leicht durch, sonst aber alles super perfekt
Tolle Anlage, super nette Angestellte, schöne Zimmer und perfekte Lage zum Meer/Strand und zur Partymeile
Übernachtet am März 2024
Ipoh, Malaysia
Verona, Italien
Ault, Frankreich
Las Vegas, USA
Isera, Italien
Leutschach, Österreich
Vis, Kroatien
Mũi Né, Vietnam
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts