19/2 Moo 1 Koh Kood, Trat, 23000 Ko Kood, Thailand
Nr. 4 von 60 Hotels in Ko Kood
GästefavoritenBasierend auf 61 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,8
Komfort
9,7
Lage
8,8
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Sandra
DeutschlandDas Appartement war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Badezimmer ist außergewöhnlich. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer vor Ort. Das Frühstück ist sehr lecker, man bestellt a la carte - die Auswahl zwischen Thai-Frühstück und internationalem Frühstück. Es gibt einen wunderschönen Garten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Kristin
DeutschlandDie Bungalows liegen eingebettet in einen wunderschön gestalteten Garten. Sie sind ganz individuell und liebevoll eingerichtet und vor allem super sauber. Am Abend, wenn die Beleuchtung an ist, kommt man sich vor, wie in einem Avatarfilm. Das Personal ist sehr fleißig und vor allem freundlich. Das Frühstück ist herausragend und wird ganz frisch zubereitet. Generell ist das Essen im Restaurant äußerst lecker. Roller können an der Unterkunft ausgeliehen werden, so dass man von hier aus entspannt die Insel erkunden kann.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Adrian
Deutschlandes hat alles gepasst
Lage, Anlage, Service top. Frühstück war unfassbar gut - Riesenauswahl (a la carte) aus westlicher und thailändischer Küche. Dazu freie Getränkeauswahl (auch Thai Milk Tea und Matcha möglich)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Anna
DeutschlandDas Bad ist mit einer Tür an das Zimmer abgetrennt, und hat ein Dach aus Plastik. Daher wird es darin tagsüber sehr sehr warm und stickig.
Die Anlage ist wunderschön, ein großer Garten mit kleinen Wegen, Bänken und Lichterketten, was vor allem abends sehr gemütlich ist. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vom Frühstück waren wir sehr begeistert, da man à-la-carte alles bestellen kann, worauf man Lust hat. Von Rührei bis hin zu Smoothiebowls und Thai-Frühstück. Der Kaffee ist ebenfalls sehr gut. In den Zimmern steht außerdem eine Strandtasche bereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Sandra
DeutschlandEs ist uns nichts aufgefallen, was der Rede wert wäre.
Klein aber fein. Das Frühstück ist sehr gut, sehr guter Kaffee und sehr nettes immer bemühtes Personal. Abends kann man dort auch sehr gut essen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, es gibt einen kleinen Kühlschrank der sehr gut kühlt, das ist nicht in jedem Urlaub der Fall. Es ist ein kleiner Tresor vorhanden und man kann dort auch einen Roller leihen. Bei Fragen wird sofort geholfen. Wir hatten einen tollen und angenehmen Urlaub und kommen auch wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Norbert
DeutschlandWir hatten Dinner u Frühstück, alles sehr gut Gartenanlage wunderschön
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Martin
ÖsterreichLeider liegt die Unterkunft nicht direkt am Strand.
Das Essen war der Hammer und der Bungalow war sehr sauber. Motor-Roller zum Mieten. Das Personal war auch sehr freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Nele
ÖsterreichEs gibt nichts zum aussetzen.
Echt gutes Restaurant, saubere und schöne Bungalows, richtig freundliches Personal. Würden auf jeden Fall wieder dort hin reisen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Birgitta
DeutschlandSchöne saubere Bungalows mit leiser Klimaanlage, luftiges und geräumiges Bad der anderen Art, auf der Terrasse Gelegenheit zum Liegen und Entspannen im Schatten umgeben von einem wunderschönen Garten, liebevoll gestaltete Anlage, fantastisches Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und dem besten Cappuccino , sehr gutes Essen fast durchgehend, sehr nette Vermieter und weiteres Personal. Wir wollten nicht abfahren und werden auf jeden Fall wieder kommen !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Georg
SchweizWar alles gut. Ich kann nichts negatives sagen. Da die Anlage nicht am Strand liegt, braucht man meiner Meinung nach fast zwingend einen Roller.
Die hübschen Bungalows sind in einem schönen kleinen Garten verteilt. Mit der Beleuchtung am Abend ist die kleine Anlage sehr reizvoll. Das Essen ist sehr gut! Das Personal sehr hilfreich in allen Belangen. Scooter mieten absolut unkompliziert und zu einem guten Preis. Sehr ruhig und erholsam.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Marc
Deutschland- leider nicht am Strand aber das weiss man bei Buchung und Strände gibt es genug, welche zu Fuss wie auch am besten per Leihroller aus der Anlage zu erreichen sind, daher kein Manko!! - als einziger Manko wüsste ich die Klimaanlage. Diese war top und neu, pustet aber genau frontal aufs Bett, aber das ist ja leider oft so und hier aufgrund der Grösse der Bungalows nicht anders machbar, wie ich annehme
Top familiengeführte MIni Anlage, sehr familiäres Gefühl, Anlage wie aus einem Avatar Film. Top Empfehlung. - Bungalows neu renoviert - Anlage an sich superschön mit dem Garten, abends wie in einem Avatar Film - extrem gepflegte Anlage, die Mitarbeiter sind ständig bei der Pflege der Anlage - Sauberkeit war 10/10 im Bungalow - cooles Badezimmer, mit Dschungelfeeling - Essen 10/10, Frühstück 10/10 - Personal 10/10 so lieb und bemüht alle - der Leihroller war brandneu, vollgetankt, frisch gewaschen und sah aus wie bei Neuauslieferung - die ganze Anlage - die Chefin war so bemüht und lieb, vielen Dank nochmal!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Rene
SchweizBungalows sind sehr klein und sehr ringhörig, schlechtes Preis Leistung Verhältnis
Anlage mit Liebe zum Detail, sehr schöner Garten, super Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Livia
SchweizEine fantastische Unterkunft - schöner kleiner Bungalow, leckeres Essen, sehr liebes Personal, tolles Frühstück! Wir hatten eine wunderbare Zeit und können das Baan Bua Cottage von Herzen empfehlen!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Julian
DeutschlandKommunikation mit dem Personal etwas schwierig, da kaum englisch gesprochen wird.
Tolle Unterkunft mit viel Liebe zum Detail. Großzügiges Zimmer und geräumiges Bad. Das Essen, insbesondere das Frühstück war phänomenal. Einfache und faire Rollermietung über die Unterkunft. Wir werden wieder kommen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Thorsten
DeutschlandEs war alles perfekt.
Die Bungalows sind sehr liebevoll eingerichtet. Alles ist sehr sehr sauber und gepflegt. Die Anlage liegt in einem traumhaft schönen Garten. Es sind alle sehr hilfsbereit, super lieb und nett. Das Essen ist super lecker und nur zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder. Ein Roller ist auf dieser Insel ein Muß.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Nico
DeutschlandDas baan bua cottage besitzt eine traumhafte Anlage mit Teich, exotischen Pflanzen und traumhaften Bungalows. Das Personal ist super freundlich. Wir hatten einen Krankheitfall und das Personal hat sich super um uns gekümmert. Das Essen und die Getränke sind hervorragend und die Atmosphäre angenehm. Der Strand ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Man ist mit dem roller auch sehr schnell an den anderen stränden. Der rollerverleih im hotel und der Transfer von der Insel war unkompliziert möglich. Wir würden das hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. April 2023
Steblau
DeutschlandEin kleines familiengeführtes Resort, sehr liebevoll gestaltet. Das Personal war so freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier vom ersten Moment sehr wohlgefühlt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch standen uns Strandtücher und eine Strandmatte zur Verfügung. Einen Roller konnte man sich direkt vor Ort für einen wirklich fairen Preis mieten. Das Essen ist ebenfalls sehr zu loben. Rund um können wir dieses Resort aus vollem Herzen empfehlen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. April 2023
Nora
Deutschland-nichts, es war alles perfekt! -für uns war die Lage super, aber man braucht auf jeden Fall einen Roller um an die schönen Strände zu fahren
-Super nettes, herzliches Personal -Saubere Zimmer -Sehr leckeres Frühstück -Sehr guter Kaffee -Schöne gepflegte Anlage
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 17. März 2023
Otto
DeutschlandEs war wundervollen! Sehr gepflegte Anlage, tolle Zimmer und überall riecht es gut. Mega süßes Personal !
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2023
Neo
Deutschlandsehr saubere, liebevoll eingerichtete Unterkunft, phantastischer Garten, Tageslichtdusche. Das Restaurant ist ausgesprochen gut und die Preise für eine Insel und in Anbetracht der Qualität recht günstig. Tolle Extras wie Daybed auf der Veranda und Strandtücher sowie Strandtasche.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. März 2023
Harald
DeutschlandDie Hütten stehen in einer ganz bezaubernden tropischen Gartenanlage, angenehm ruhig, sehr sauber, tolles Frühstück, nur wenige Meter zu Fuß bis zum Strand.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023
Heidi
DeutschlandDas Frühstück ist rein Thai, keine Pancake oder Ähnliches, uns hat das aber nicht gestört. Die Betten sind vergleichsweise hart. Im Inland wird es aufgrund des fehlenden Meerwinds tagsüber recht heiß.
Das Cottage ist eine der schönsten Anlagen, die ich auf Koh Kood gesehen habe. Wir hatten Bungalow 2 und 3 mit je einem Daybed auf der Terrasse. Der Garten ist wunderschön, der Bungalow blitzsauber, das Frühstück frisch und schmackhaft. Zu Fuß sind es 3 Minuten bis zu einem kleinen Strand am Koh Kood Beach Resort. Ansonsten ist ein Roller ein Muss. Die Preis-Leistung für Koh Kood ist gut, allerdings war es unsere teuerste Übernachtung auf den drei Inseln. (Koh Cang, Koh Mak und Koh Kood)
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023
Helmuth
SchweizWunderschönes gepflegtes Resort etwas abseits was gut war weil sehr ruhig.Die Dusche aussergewöhnlich schön.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023
Frauke
DeutschlandDas Bad war toll (mit Pflanzen) und alles war super sauber. Sehr liebevoll eingerichtet.
Übernachtet am Februar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts