209/5 Moo 2, Sala Koy Road, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 25 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,0
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandSehr laute Musik überall auf der Anlage
Sehr schöne Zimmer, gute Größe, Fitnessstudio mit guter Ausstattung, super Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Thorsten
DeutschlandWenn man mal einen Tag keine Lust auf Party hat, dann ist es das falsche Hotel
Tolles und bequemes Bett, nettes Personal, gute Lage (für Partyvolk)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Uwe
DeutschlandJeden Tag laute Pool-Disco von 12:00 bis 23.30 Uhr! Die Bässe haben den ganzen Hotelkomplex durchdrungen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Lamberti
SchweizNichts.
Alles tiptop.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Kenneth
DeutschlandSuper Hotel direkt am Strand
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Sintuja
SchweizDie Musik vom Beachclub ist eher laut und man hört es in den Zimmern.
Hotel mit direktem Strandzugang! Gute Lage und vielseitiges Frühstück.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Armin
DeutschlandDen ganzen Tag bis Abends Techno Musik. Beach Club integriert. Wer es mag. Bad ohne extra Tür mit oben und unten offener Glastür bei der Toilette. Man hört jedes Geräusch.beim ... .Wenn man das will ... Super! Modern.
Modernes Hotel, toller Strand
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Armin
DeutschlandToilettentür fürchterlich, oben und unten offen und das bei keiner Abschlusstür zum Bad, offene Toilette - kann man alles mithören! wer es mag - Hotel mit Beachclub und Technomusik von mittags bis abends um 11 Uhr oder so, den ganzen Tag bum, bum ,bum
Schönes neues modernes Hotel, Schöner Strand
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Christian
DeutschlandGute Lage inmitten des Chaweng Beach. Der zum Hotel gehörende Beach Club ist nichts für denjenigen, der absolute Ruhe am Pool sucht.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
J
SchweizSuper schöne und gepflegte Hotelanlage an der wunderbaren Chaweng- Beach. Tolle Architektur (Geschmackssache) mit geräumigen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und geht auf Wünsche der Gäste ein. Wir sind rundum zufrieden.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Lisa
DeutschlandDurch die Klimaanlage waren die Zimmer (Bettwäsche) feucht und es war auch immer ein feuchter Geruch in der Nase. Die Liegen am Beachclub konnten nur durch Mindestverzehr benutzt werden. Preise für Thailand etwas gehobener
Super Lage am schönsten Chaweng Beach. Modern eingerichtete Zimmer, tolles Frühstück und wer Party mag ist hier genau richtig - Beachclub mit dabei.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Hoshmand
DeutschlandFrühstück könnte man ein bisschen mehr machen. Es muss eine Klar sein, dass es ein Beach Club Hotel ist und das l den ganzen Tag Musik läuft also ist mit der Ruhe bisschen knapp.
Dass ist eine neue Anlage und alles einwandfrei funktioniert. Dann natürlich die Lage und der tolle Service. Ein unglaublich bequemes Bett. die Lage vom Hotel ist perfekt. Das Personal ist der Wahnsinn.  die Zimmern sind sehr gut ausgestattet das einzige was mir gefehlt hat. Für ein Fünf Sterne Hotel ist ein Bügeleisen leider.  ansonsten einfach buchen und sich das anschauen, wer in Ko Samui ist eine wunderschöne Hotel mit ein wunderschönes Strand. 
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Alexander
DeutschlandAlles war perfekt!
Sehr modern eingerichtet gerichtet und sauber. Schöner Blick auf den Pool. Es war nicht zu voll und man hat immer eine liege am Pool bekommen. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. In der Gegend gibt es viele Restaurants und der Strand ist super schön. Besonders bequem waren die 2m Betten die einfach riesig sind.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Jörg-rainer
Deutschlanddie Laute und ganztägige Musikbeschallung, kein direkter Zugang zum Strand
komfortable und zentral gelegen
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Ciftci
Deutschlanddie Zimmer sind leider feucht!! wenn du ein liegebett am Pool im seen Club möchtest, musst du 5.000 baht mindestens verzehren. das finde ich etwas überzogen
fast alles war super
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Hans
SchweizLage und Hotel
Gut gelegen und sehr schöne Hotelanlage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Abdolazizi
ThailandAlles war gut. 1 Minuspunkt für fehlende Liegen direkt am Strand und Nutzung der Liegen am Außenpool nur mit einem Mindestverzehr von 5000 Baht auch für Hotelgäste.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Sarah
DeutschlandDass die Liegen am Pool am Strand mit zusätzlichen (hohen) Kosten verbunden sind. Man fühlt sich dadurch ein bisschen wie in einer 2 Klassen Gesellschaft, wenn man sich das nicht leisten kann/möchte und deshalb immer am hinteren Pool liegen muss. Im Zimmer war es sehr feucht. Man konnte es auf der Bettwäsche und Wäsche fühlen. Und es roch auch beim Reinkommen erst mal extrem modrig. Nach dem wir uns wegen dem Geruch beschwert hatten und das Zimmer wechseln wollten, wurde uns stattdessen eine Reinigungskraft geschickt mit einem Raumduftspray.
Lage: Zentral und direkt am Strand Freundliches Personal Sehr gutes Frühstück mit Blick aufs Meer
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Rouja
DeutschlandFrühstück für Thailand Verhältnisse teuer
Sehr modern
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Ulla
Deutschlandalles picobello sauber außer der Boden im Gym.
ganz besonderes stylisches Hotel mit 2 Pools. am Pool, der direkt am Strand ist, legen täglich den ganzen Tag DJ auf. Party pur - wenn man möchte ansonsten kann man sich auf die Liegeinseln am anderen Pool zurückziehen. das tolle Design zieht sich durch von der Minibar im Zimmer bis zum Gym und dem Restaurant.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023
Jennifer
ÖsterreichKein privater Strand und keine Strandliegen. Viel Trubel am öffentlichen Chaweng Beach. Strandliegen im Beachclub sehr teuer.
Sehr modernes Hotel mit neu ausgestatteten Zimmern. Super freundliches Personal. gute Lage.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023
Angela
SchweizPreis - Leistungsverhältnis. Das Hotel ist genial! Aber für diesen Preis hätte das Frühstück inbegriffen sein sollen.
coole Einrichtung, bei welcher es an nichts fehlt
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Stella
DeutschlandPersonal war sehr unfreundlich, hat immer auf unsere anfrage beantwortet mit–"Wir kommen auf Sie zurück", wurde aber nie auf uns zurückgekommen.
Die Lage war super!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Ralf
DeutschlandDer Club vor Tür hat völlig überteuerte verzehrpreise, das passt nicht zu Thailand und die ganze Anlage ist auch nur für Influenzet angelegt
Die Location Ansicht ist ganz wunderbar :)
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts