4 Soi Hua Hin 51, Damrongrat Rd, Huahin Prachuap Kirikan, 77110 Hua Hin, Thailand
Nr. 31 von 191 Hotels in Hua Hin
GästefavoritenBasierend auf 163 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
8,6
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Valerie
DeutschlandWir würden jederzeit wieder buchen. Alles war wirklich top. Frühstück war gut und es gab viel Auswahl (auch für Vegetarier viel). Die Betten sind sehr bequem und es gibt viele Restaurants in der Nähe!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandDie Beschallung von den umliegenden Bars ist schon nervig aber zum Glück waren wir selbst lange unterwegs. Frühstücksbuffet war ganz in Ordnung, leider gab es nur jeden zweiten Tag Bacon.
Tolle Zimmer, schöne Poolanlage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Rainer
DeutschlandSchönes Zimmer mit Balkon ( mit großem Bett ) . Großer Pool. Frühstück ist gut . Ruhiger Strand ca. 150 Meter entfernt . Das Hotel liegt ca 1 Kilometer vom Nachtmarkt entfernt. Diverse Wirtschaften sind in der Nähe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Udo
DeutschlandDesign der modernen Zimmer ohne eine einzige Schublade. Man lebt aus dem Koffer. Für längeren Aufenthalt sehr unpraktisch. Habe mir selbst 10 Bügel gekauft um wenigstens ein paar Sachen aufhängen zu können.
Tolles Hotel, schöne grosse Zimmer. Freundliches Personal. Frühstücksauswahl ist gut. Safetybox gross genug für Laptop. Parkplatz inklusive. 5 Minuten zum Strand zu Fuss.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Nina
DeutschlandFrühstück ist eher auf Asiaten ausgelegt aber trotzdem für so ein kleines Hotel ausreichend.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren äußerst bequem. Zimmer sehr groß und alles sauber. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang, würden wir immer wieder buchen. Jeden Tag bekam man zwei Flaschen Wasser in den Kühlschrank. Gleich nebenan gibt es einen 7/11. Lage ist super, nicht weit in die Stadt aber trotzdem nicht mittendrin.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Dominique
SchweizDie Frau beim Check-in war ein wenig unfreundlich. Um das sofa zu einem Bett für die kinder umzufunktionieren waren mehrere Anläufe notwendig.
Schönes weiches Bett, grosser pool.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Josephine
DeutschlandKleine Raucherecke, wenig Platz
Ruhiges und sauberes Hotel Lebendige Lage in näherer Umgebung Freundliches, zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Stefan
DeutschlandSehr laute Disco in der Nachbarschaft.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Martin
DeutschlandDie Ruhe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Doreen
DeutschlandLage und Ausstattung sind super
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Esther
DeutschlandDie Zimmer sind ein wenig hellhörig, aber nicht wirklich störend, wenn sich die Nachbarn zu benehmen wissen. Der Strand direkt am Ende der Straße ist nicht der Badestrand, der allgemein als HuaHinBeach bezeichnet wird. Aber trotzdem sehr schön und dort hat man absolut seine Ruhe.
Das Hotel ist wirklich schön, alles noch recht neu und familiär klein. Es ist wirklich sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist durchgängig freundlich und erfüllt fast jeden Wunsch. Der Pool ist klasse und das Angebot beim Frühstück wirklich gut. Auch das Angebot für ein Mittagessen ist sehr lecker und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist prima. 15 min zu Fuß zum HuaHin Beach und 15 min zum Nightmarket. Vor der Tür stehen aber auch immer Taxis, die einen für umgerechnet 3€ bis zum Tamarind Market fahren. Fussläufig liegen zwei Supermärkte und mehrere Möglichkeiten zu essen und zu trinken. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und sehr sauber und groß. Wir hatten ein Garden Deluxe Room, die günstigste Variante und würden dies jederzeit wieder wählen. Es gibt ausreichend Platz zur Ablage , Schränke und wirklich bequeme Matratzen. Wir würden das Hotel wirklich jedem empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Birgit
ThailandDas warm/kalt Wasser in der Dusche ließ sich schwer bzw. gar nicht regeln. Entweder heiß oder kalt duschen
Kleines schönes Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Mario
SchweizNähe zum Strand, sehr ruhig,
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Bianca
DeutschlandFrühstück war ok. Frisch gemachte Eier - Variationen. Viel asiatische Angebote.
Das tolle Personal, die schöne Gartenanlage mit dem Pool. Das gesamte Hotel hat sehr viel Charme.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Nadia
DeutschlandWir hatten ein Zimmer mit Poolzugang, was perfekt für uns war, da wir mit Baby gereist sind. Unsere Kleine konnte also im Zimmer schlafen während wir uns im Pool abkühlen konnten. Das Zimmer war geräumig und sauber. Ein Babybett hab es kostenlos. Das Frühstück war lecker! Der Pool ist groß und schön!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Thomas
DeutschlandSuper schönes Hotel, super Frühstück und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!! Top!!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Rogerio
DeutschlandAlles gut
Sehr schöne Zimmer, Zugang zum Pool traumhaft. Bett sehr bequem und die Lage toll. Würde jeden weiter empfehlen. TOP
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Janina
DeutschlandDas Frühstück ist leider nicht so gut. Es gab viel Auswahl an Essen (Buffet), aber nichts hat uns wirklich umgehauen im Vergleich zu den anderen Hotels wo wir waren.
Die Größe und die Sauberkeit vom Pool. Die Lage war auch super! Die Zimmer waren schön hell. Anlage sehr gepflegt! Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Gute Restaurants und 7 elven direkt nebenan Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Miedl
DeutschlandDas Duschwasser schwankte zwischen warm und kalt und lies sich nur bedingt immer anpassen. Nicht dramatisch aber auf Dauer würde es mich Nerven. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes und immer das Gleiche.
Der Pool war schön groß, sauber und das Wasser angenehm. Die Suite war schön eingerichtet und bequem. Die Lage war toll. Alles in der Nähe und zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Chiara
ÖsterreichDas Frühstück hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt aber es war in Ordnung. Es gibt gebratene Nudeln und Reis mit Gemüse und einige Fleisch Gerichte - es gibt allerdings keinen Käse und es hat nicht super gut geschmeckt. Aber ansonsten ist das Hotel sehr gut.
Das Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr schön! Die Lage ist auch gut. Wir würden wieder kommen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Julia
ÖsterreichTolles Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Service, wunderschöne Anlage, alles sehr sauber
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Helmut
DeutschlandDas Frühstücksbuffet war vielfältig und enthielt auch viele asiatiscge Gerichte, die aber leider nicht warm gehalten wurden.
Modernes und sehr gut ausgestattetes Hotel mit sehr schönem Poolbereich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Wolfgang
DeutschlandBeleuchtung im Bad, speziell am Spiegel, könnte heller sein! Der Schrank bietet zu wenig Regenböden.
Alles!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Claudia
DeutschlandViel erwähnt wurde das Frühstück. Es ist völlig okay. Ja die es könnte mehr Abwechslung bieten, aber dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Was ich verbessern würde wäre die Auswahl an internationalen Sendern. Für englisch sprachige Gäste gibt es kaum Sender. Ich finde es sehr gut, das der Pool nicht warm ist sondern erfrischend.
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts