99/10 M.9 Pattaya 3rd Rd., Tambol Nongprue Amphur Banglamung, Chon Buri, Thailand, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 12 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 166 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
8,2
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Herrmann
DeutschlandNichts
Alles hervorragend,Zimmer für Geburtstag meiner Freundin hergerichtet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Winter
DeutschlandEs gibt nichts für mich zu kritisieren. Ich bereise die halbe Welt und übernachte in allen Kategorien von Hotels. Hier stimmt alles entsprechend der Preisklasse!
Die Architektur ist für mich atemberaubend. Die Dachterrasse ist klein aber wunderbar gestaltet. So wohl am morgen um eine Runde zu schwimmen, wie auch bei Sonnenuntergang einen Cocktail zu genießen!!! Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und erfüllen jeden Anspruch in dieser Preisklasse! Der obere Restaurant Bereich ist stylisch modern, das Personal mega freundlich, der Fitnessraum und die Sauna ausgezeichnet für dies Preiskategorie! Dieses Hotel ist jede Baht zu 100% gerecht!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Cyril
ThailandPersonal sehr freundlich, alles perfekt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Dejan
SlowenienAlles war super gut. Personal, voralem bei Frühstück sensationell freundlich und nett. Zimmer jeden Tag super schön gereinigt. Essen sehr lecker, Pool auf dem Obersten geschos sensationell. Wirklich toll und super Erlebnis. Dankeschön an alle.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Hazem
DeutschlandFast alles gefallen... Außer im Zimmer kein Kleiderschrank und Schubladen für und war nicht gut 😕
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Alfred
ÖsterreichDie Zufahrt zum Hotel ist sehr kompliziert.
Tolles Hotel mit freundlichen Personal. Wir sind frůher eingecheckt und wurden sofort bedient. Mit den Gebäck und der Parksituation wurde uns geholfen. Frűhstück sehr gut und großzügig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Yaman
DeutschlandAlles
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Thomas
DeutschlandDachterrasse Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Horst
ÖsterreichAm Pool gab es zu wenig Platz. Ca. 16 Liegen für dieses große Hotel. Schade. Sonst aber wunderschön. Aussieht ist Top
Sehr schöne Zimmer. Tolle Klimaanlage. Modern und leise.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Helmut
DeutschlandIn den 3 Tagen wurde das Bett nicht gemacht und der Kaffee und das Wasser nicht aufgefüllt.
Das Frühstück war spitze.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Ulrich
DeutschlandTime Slots beim Frühstück. Mehrmals wurden uns kalte Spiegeleier zum Frühstück serviert. Klimaanlage im Zimmer funktionierte erst nach 2 Tagen richtig.
Tolle, moderne Zimmer, sogar mit Waschmaschine. Pool und Roof Top Bar im 24. Stock mit toller Aussicht.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Annette
DeutschlandDie Eiskälte beim Frühstück. Wir sind jeden Morgen mit Pullover, Halstuch und langer Hose zum Frühstück, wir haben uns sehr unwohl gefühlt, es dem Personal auch mitgeteilt aber es änderte sich nichts. Die Bestellaufnahme hat häufig nicht gut geklappt, irgendetwas fehlte immer bei der Bestellung. Der Kaffee war so stark, dass man ihn mit Wasser verdünnen musste.
Es war sehr ruhig, das Rooftop mit Pool traumhaft, besonders abends bei Sonnenuntergang.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Andreas
DeutschlandNun ja, ich bin Raucher und finde es schade, wenn man schon einen Balkon hat, dass auch dort ausdrücklich Rauchen verboten ist. Und leider ist es ein bisschen laut an der Straße (nachts) vom Straßenverkehr. Von den Bars hört man nachts soweit nichts
Unglaublicher Blick vom Pool und der rooftop bar. Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück im 22 Stock mit ebenfalls hervorragender Aussicht. Auch die Aufzüge waren schnell, hatten ein Zimmer im 18. Stock.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Peter
DeutschlandFrühstück sehr gut, aber der Raum war viel zu kalt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Manfred
DeutschlandDas Frühstück war für uns nicht gut. Keim Büfett keine Auswahl.
Das Zimmer war sehr schön. Die Lage war gut es gab einen kostenlosen Transfer. Das Personal war sehr nett.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Robin
DeutschlandWas das Hotel um einiges attraktiver machen würde wäre ein Shuttle Service zum zb. Centralfestival. Gerne auch gegen eine kleine Gebühr.
Zimmer war gut ausgestattet, besonders die Waschmaschine hat mir gefallen. Der Pool ist ziemlich nice, Rooftopbar ist toll, zudem ist eine Sauna vorhanden und das Frühstück in der Skyrestaurant ist Top. Lage ist Inordnung, wenn man Tree Town möchte perfekt, wenn man Centralfestival und Beach möchte etwas zu gehen ca 10 min. Ist ok aber wenn es sehr heiß ist schon manchmal unangenehm. Das beste meiner Meinung nach ist das Preis/Leistungsverhältnis was schon im Vergleich da ich oft hier bin schon echt gut ist.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Reto
SchweizFrühstück war für mich für diesen Preis eine Enttäuschung!
Personal top, Lage auch sehr gut
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Steve
SchweizNicht zentral, aber sehr gut erreichbar. 15min von Stand zu Fuss
Tolle Zimmer mit Balkon, toller Ausblick, schöne Rooftop bar. Cooler Pool. Gutes Hotel.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Dieter
SchweizEtwas vom Strand weg gelegen, trendiges Hotel mit schöner Dachterassen Bar. Saubere komfortable Zimmer mit Mega Aussicht auf Pattaya
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Corinna
DeutschlandLage ist gut .
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Nathan
DeutschlandEssen und Getränke waren teuer und nicht besonders gut
Schönes hotel mit guten Service
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Lara
DeutschlandLeider hat man nachts die Straße etwas gehört und es war doch lauter als gedacht im 20. Stock.
Das Frühstück war super lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Dachterrasse ist ein Traum. Der eiskaffe ist super lecker dort. Tolle Lage- ein paar Gehminuten ins Zentrum von Pattaya und zum Strand. Tolle Aussicht von ganz oben.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Björn
DeutschlandFrühstück war super Personal immer super freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Tonn
DeutschlandPattaya ist ein Molloch - ich hatte eigentlich Seeblick bestellt und eher Stadtsicht (wenn man sich auf den Balkon stellte konnte man das Meer sehen. Das ist aber kein Seeblick
Gute Aussicht und schön zentral
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts