45/2 Soi Saphan Khu, Thung Maha Mek, Sathon, Bangkok, Sathorn, 10120 Bangkok, Thailand
Nr. 21 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 28 Hostelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,1
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Alina
DeutschlandDer Kühlschrank wurde nicht wirklich gereinigt und unser Zimmer (Zweibettzimmer) war etwas klein und ohne Fenster.
Sehr ruhige Lage, jedoch gute Anbindung an den Öffentlichen Verkehr. Sehr sauberes Hostel und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Offener öffentlicher Bereich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Ina
DeutschlandEs ist sauber und hat einen sehr gemütlichen Community Bereich, in dem es sich auch gut arbeiten lässt. Außerdem gibt es eine Küche :)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Nadine
ÖsterreichUnser Zimmer hatte kein Fenster, war für uns aber nicht weiter tragisch.
Alles war super und unkompliziert. Wir konnten etwas früher einchecken, da das Zimmer schon bereit war, ansonsten hätten wir auch unser Gepäck abgeben können. Das Hostel war sehr gut ausgestattet und die Terasse am Dach war sehr gemütlich. Auch nach dem check out, konnten wir im Hostel bleiben. Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Theresia
DeutschlandViele Gäste am arbeiten, während unserem Aufenthalt kein social Hostel
Tolles sauberes Hostel mit schöner Dachterasse, geschmackvoll eingerichtet
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. März 2023
Marie
DeutschlandSehr sauberes Hostel mit großen Zimmern, gut ausgestattet und einer Gemeinschaftsküche
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023
Selina
ÖsterreichObwohl der Rezeptionist meinte, meine Lebensmittel wird keiner wegnehmen, auch wenn sie nicht beschriftet auf der Küchenablage liegen, wurde doch etwas entnommen. Ich wollte sie in einen Schrank geben.
Sehr gemütliche Rooftop Terrasse, wurde von uns gerne genutzt. Bequemer Aufenthaltsraum Sauberes Badezimmer Großes 12 Bett Zimmer mit Vorhängen und stabilen Stockbetten. Es gab eine Küche mit Utensilien!! (Keine Herdplatte) Mikrowelle, heißes Wasser, Gewürze, Geschirr und Besteck, sogar Trinkwasser. Lage war gut. Lumphini Park in der Nähe und die Metro Station.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022
Sven
DeutschlandEin wirklich tolles Hostel mit super freundlichem Eigentümer. Es ist modern eingerichtet und hat eine ruhige Lage. Alles ist sehr sauber. Die nächste MRT-Station der Blue Line ist 10 Minuten entfernt und damit kommt man eigentlich überall gut hin. Aber auch Busse fahren in der Nähe ab. Ich würde sofort wieder hier buchen.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 29. November 2022
Nicola
DeutschlandUnglaublich süße Einrichtung, alles extrem sauber und gut durchdacht, nettes Personal, gute Lage.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Natascha
DeutschlandWir haben im siebten Stock übernachtet und es kam nachts ein durchgehender Lärm vom Dach, sodass schlafen fast unmöglich war
Schöne und gut ausgestattete Zimmer, Bett sehr bequem
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Anonym
DeutschlandExtrem sauber! Absolut nichts zu meckern. Total gemütlich eingerichtetes Hostel. Hat sich eher nach einem Hotel angefühlt. Habe noch nie in einem Hostel so gut geschlafen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Carla
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Carla
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Andre
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Yves
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Patrick
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Oliver
ThailandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2023
Krystana
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Lara
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Niclas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Max
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. März 2023
Elias
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Lenny
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023
Krystana
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023
Marie-luisa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts