262/2 Leela Valley, Aonang Soi 11, 81000 Strand Ao Nang, Thailand
Nr. 14 von 195 Hotels in Strand Ao Nang
GästefavoritenBasierend auf 18 Hostelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Lage
8,8
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 18
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Danigufi
DeutschlandNichts
Das Homestay liegt etwas abseits und vor allem ruhig. Zu Fuss ist man in ca 15Min an der Beach. Interessant aber ist der Weg, der an der Moschee vorbei führt, wo ein kleiner Nachtmarkt mit vielen leckeren Sachen, statt findet. Das Zimmer war sehr ordentlich mit schönem kleinem Bad. Es wurde jeden Tag gemacht, was nicht unbedingt jeder macht. Auch der Hausherr war sehr bemüht. Aus unserer Sich sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Martina
DeutschlandDie Betten sind recht hart, aber you get used to it. Schön wäre ein Licht am Bett
Die ruhige und trotzdem noch zentrale Lage. Das landestypische Ambiente der Unterkunft. Der immer freundliche Mr. Chang mit seinem tollen Hund Dun
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Marietta
Deutschland./.
Kühlschrank, Klimaanlage, easy zum Einchecken, sauber, ruhig und trotzdem gleich im Geschehen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Judith
DeutschlandDurch die Bauweise etwas hellhörig im Haus.
Das Familiäre! Es fühlte sich nicht nach einem beliebigen Booking an eher nach einem Zuhause wo man gern gesehener Gast ist. Die Lage ist gut, in der Nachbarschaft ist ca. 20 Meter entfernt ein fabelhaftes Restaurant indem man zudem seine Wäsche waschen kann.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Jacqueline
DeutschlandDie Unterkunft war wirklich super. Der Besitzer wohnt mit im Haus, stört aber überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, man fühlt sich wirklich wie Zuhause. Super Lage. Um die Ecke befindet sich ein Supermarkt. 20 Minuten Fußweg bis zum Strand
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Leandra
DeutschlandAlles war Top. Süße, saubere und zentrale Unterkunft. Herr Chang ist sehr freundlich. Wir haben gleich eine Nacht verlängert.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Hannes
Deutschland- Zimmer sehr sehr hellhörig. Ich bewerte diesen Umstand nicht mit Zahlen, da es eine subjektive Wahrnehmung ist. Ich hatte leider das Pech, stetig meine Nachbarn zu hören. Ich verstand jedes Wort, als würden sie mit im Zimmer stehen. Wenn deren TV lief, war es noch lauter. Auch die Strasse und jedes Fahrzeug war hörbar. Für mich war es daher nur mit Oropax aushaltbar und ich war morgens dadurch ganz schön müde. Aber wie gesagt, jemand der nicht so empfindlich ist, bekommt hier viel für sein Geld. - Bettdecke eher sowas wie eine Tagesdecke. Keinerlei atmungsaktiv, was die Nacht somit - trotz Klima - schwitzig werden ließ - dunkles Zimmer und Fenster mit Blick auf eine Betonwand (kann man nichts weiter machen, ausser vorher drauf achten)
- netter Besitzer, Personal - tolle Ausstattung (Regenschirme, Wasser, kleine und große Handtücher, Strandhandtücher) - sehr sauber - Lage gut zum Verweilen, Restaurants, Cafés etc - alles in der Nähe - Dusche getrennt vom WC - lieber Hund, bin da eigentlich kein Fan von aber er war gut erzogen - Preis/Leistung trotz High Season fair
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Luna
Deutschlandnichts
Mr chang ist sehr nett und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis stimmt!! Es war sehr sauber und man hatte alles wichtige. Jedes Zimmer hatte einen kleinen außenbereich, wo man abends sitzen kann. Definitiv eine Empfehlung!!!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. März 2023
Amin
SchweizUns hat das Ao Nang Homestay sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr zentral und doch an einem ruhigen Ort. Die Ausstatung ist modern und es ist sehr sauber. Mr. Chang war sehr freundlich und hilfsbereit. Würden jederzeit wieder kommen. Zudem gibt es 1min vom Hotel ein Restaurant wo man sehr gut und günstig frühstücken kann.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2023
Petzi
DeutschlandPerfekt Englisch sprechender Inhaber, gemütliche urige Zimmer in ruhiger Lage
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023
Christoph
DeutschlandSehr sauber und ruhig.Alle nett
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Kaiser
DeutschlandLeider konnte der Besitzer uns keine Tipps oder Empfehlungen bezüglich Rollerverleih oder Touren geben, da er seit Corona keinen Kontakt mehr zu den Anbietern hat. Außerdem waren am Abend relativ viele Mücken im Zimmer, was wahrscheinlich daran liegt, dass beim Zimmerservice die Türen offen stehen. Das Zimmer war relativ eng und es gab wenig Stauraum.
Das Zimmer war sehr sauber und hatte ich ein recht modernes Bad. Die Lage war sehr Ruhig und es gab einen 7 Eleven nur eine Gehminute entfernt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Tim
DeutschlandBett hart, Gardine bringt nix, man schläft immer im hellen wegen den Lampen auf dem Gang.
Sauberkeit:8/10 - ein Tag kein Room Service Ausstattung:4/10 - Bett ist Bretthart, Gardine bringt nix, Zimmer ab 05.30 komplett hell. Kaffee wurde nicht nach gefüllt. TV winzig und defekt. Lage: super. Ruhig in einer Seitenstraße. 20-25 Minuten zu Fuß zum Beach. Overall 5/10. Das war nicht erholsam aber günstig.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Kevin
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Ulrich
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Claudia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Hanna
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Ergebnisse 1 - 18
Plowdiw, Bulgarien
Ostrava, Tschechien
Jerewan, Armenien
Laujuzan, Frankreich
Lund, Schweden
Skiathos-Stadt, Griechenland
Westlake Village, USA
Luang Prabang, Laos
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts