271 Moo 3, Thanon Klong Hang, Ao Nang, Muang Krabi, 81180 Strand Ao Nang, Thailand
Nr. 66 von 195 Hotels in Strand Ao Nang
GästefavoritenBasierend auf 259 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
7,7
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Thi
DeutschlandAls wir in den Zimmer gebracht wurden, wurde direkt das Gepäck nur von meinem Mann genommen und ich konnte meinen Rucksack selber aufs Zimmer tragen. Das erste Zimmer war nicht ganz sauber gewesen. Am Bett und an dem Fußboden waren noch Flecken. Im zweiten Zimmer war es etwas besser im Schlafzimmer. Aber die Dusche war in den Ecken nicht sauber. Und die Polsterbezüge in der Fensterecke hatten Flecken. Die Klimaanlage hatte da zwar nicht gerochen, aber sie war sehr laut gewesen. Wir hatten den Lärm, aber leider nicht den Personal weitergegeben, so dass sie da vlt was hätten machen können. Ein Wäscheständer fehlte leider in dem Zimmer, um die nassen Badekleidung und Tücher zu trocknen.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit bei Fragen. Sie haben auch schnell reagiert als wir um ein anderes Zimmer gebeten hatten, weil die Klimaanlage im ersten Zimmer nicht so gut gerochen hatte. Die Aussicht vom Balkon mit dem Pool war wunderschön. Der Nachtmarkt und 7 eleven ist gut zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Franz
DeutschlandDie Wege in der Nähe vom Hotel sind sehr schmal und man muss auf der Straße laufen, also zu Fuß ist man etwas eingeschränkt. Wasserregulierung Warm/Kalt könnte man besser machen. Einmal hat es stark Geregnet und Stunden später waren immer noch Pfützen im Hotel und im Treppenhaus, daher Abzug für Sauberkeit.
Frühstück ist soweit Okay, aber nichts besonderes, es gibt in der Nähe genügend Möglichkeiten um zu Frühstücken. Der Pool mit Dachterrasse auf der 8. Etage ist das Highlight, aber ansonsten von der Lage etwas abseits, bis zum Strand oder Landmark zu weit ohne Fahrzeug. Roller gibt es im Hotel zum Mieten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Michel
DeutschlandNichts, alles war top.
Der Zimmereigene Pool ist ein Highlight gewesen. Modernes geräumiges Eckzimmer mit vielen Fenstern und ausreichenden Ablagemöglichkeiten. Der Roomservice war fix und das Essen lecker. Rollerverleih gleich am Hotel, schnelle und freundliche Bedienung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Victoria
DeutschlandNichts auszusetzen
für den Preis war alles wirklich super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Desirée
DeutschlandAn manchen Stellen etwas kitschig eingerichtet
Tolles Hotel, Mega Pool, sehr nettes Personal, schöne Zimmer, super Coffeeshop direkt gegenüber, kostenloser Shuttle zum Beach
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Jessica
DeutschlandRooftop pool, bequeme Betten, schöne saubere Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Karin
DeutschlandDie Lage hat uns nicht sehr gut gefallen, wir benötigten immer ein Taxi.
Das Frühstück war ausreichend, die Atmosphäre im Frühstücksraum ist nüchtern und kalt. Frühstück kostet extra. Der Dachpool ist super, es gibt eine Bar dort. Es gibt nicht so viele Schattenplätze.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Marcell
ÖsterreichEs hat ziemlich stark gerochen im Zimmer/Bad, nach Abfluss. Mal mehr mal weniger, hätte ich noch eine Nacht länger verbracht hätte ich es doch gemeldet. Beim Auschecken wurde ich allerdings nicht gefragt ob alle gepasst hat, daher habe ich es auch nicht angebracht. Die Klimaanlage war laut und bläst direkt auf das Bett.
Mir persönlich hat die Lages sehr gut gefallen. Anfangs war ich mir unsicher da es doch etwas abseits liegt. Allerdings ist man doch recht schnell im Geschehen. 15 Minuten zu Fuß rechts vom Hotel runter ist man beim Landmark und am Meer. Links vom Hotel runter ist man in ca. 20 Minuten am Strand und im Geschehen. Anfangs gewöhnungsbedürftig, in der Nacht durch die Gegend spazieren, aber man gewöhnt sich schnell daran. Besonders nennenswert ist natürlich der wundervolle Pool auf dem Dach. Man hat eine wunderbare Aussicht, der Pool ist groß genug um ein paar Bahnen zu schwimmen, die Getränke an der Bar sind sehr günstig! Es waren genug Liegen und Schattenplätze vorhanden, tolle Sonnenuntergangsstimmung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Madeleine
DeutschlandZimmer haben Feuchtigkeitsprobleme. Dusche lief nicht ab, nachdem zwei Leute hintereinander geduscht haben musste man aufpassen das man nicht das komplette Bad/Zimmer flutet. Ferseh hat auch nicht funktioniert.
Schöne Anlage, Roof top Pool sehr schön viele Liegemöglichkeiten. Bar Preise sind normal, nicht überteuert. Lage ist ok, schöner Blick. Zum Nachtmarkt laufen sobald die Sonne weg ist eig kein Problem. Ansonsten benötigt man jedoch einen Roller, so wie fast überall um mobil zu sein.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Silvia
DeutschlandHandtücher haben teilweise gemüffelt. Bad wurde nicht richtig gereinigt und manchmal haben wir keine neuen Handtücher erhalten. Laundry Service hinterlies teilweise Flecken in der frischen Wäsche. Auf Anfrage wurde aber alles kostenlos nochmals gewaschen und war schließlich auch sauber.
Für den Preis und die Lage nehme ich die 1-2 Makel jederzeit wieder in Kauf.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Alice
DeutschlandBetten waren wie in Thailand gewohnt leider etwas hart
Sehr sauber Sehr nettes Personal Gefrühstückt haben wir nicht :) Pool auf dem Balkon war super, leider etwas rutschig Pool auf dem Dach war auch toll:) Preis Leistung ( unter 50€/Nacht, April 24) war super :) Einrichtung neu und gepflegt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Karina
DeutschlandRoller nötig um ans Meer zu fahren
Personal, Zimmerausstattung, Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Thomas
DeutschlandRegendusche hat überall hingespritzt
Sehr sauber pool wasser super erfrischend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Sophie
DeutschlandEs gibt ein Shuttle, das einen zum Strand und zum night Market fährt. Leider fährt es zu etwas ungünstigen Zeiten, aber zur Not fährt man halt mit einem Grab Taxi. Das ist auch sehr günstig
Der Infinity Pool bietet eine Auszeit vom Trubel in Ao Nang
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Viktoria
DeutschlandTeilweise wirkt es etwas abgenutzt/abgegriffen (z.B. Handtücher)
Rooftop mit Infinity Pool
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Michael
DeutschlandTolles Zimmer mit einem gemütlichen Bett.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Matthias
SchweizWir hatten ein Zimmer mit Pool. Was wir uns schöner vorgestellt hatten, denn das Wasser war eher kalt und die Sicht gegen den Hang. Wenn dann mit Sicht gegen Westen buchen.
Ruhige Lage. Sauberes und zweckmässiges Zimmer! Rollervermietung direkt beim Hotel. Etwas ausserhalb, aber per Roller oder Tuktuk bequem alles schnell erreichbar. Rooftoppool sehr schön und gemütlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Jana
DeutschlandEs fehlt bei den Poolzimmern definitiv an Trocknungsmöglichkeiten. Bettwäsche und Handtücher waren oft fleckig und kaputt als wären diese schon einige Jahrzehnt alt. Dusche läuft nicht ab und es knackste in der Klimaanlage sowie im Sicherungskasten. Der Kaffee beim Frühstückbuffet war ekelhaft! Für ein 4 Sterne Hotel auf jeden Fall ein No-Go! Es werden oft Gebete auf der Straße durch Lautsprecher abgespielt ab 5 Uhr morgens, wofür das Hotel allerdings nichts kann.
Rooftop Pool ist der Wahnsinn und lädt zum entspannen ein. Zimmereinrichtung ist modern.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Verena
DeutschlandDie Handtücher haben "gemufft" und die Bettwäsche war sehr klamm/feucht.
Der eigene Pool auf der Terrasse. Eine super Erfrischung an heißen Tagen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Ina
DeutschlandDie Betten sind leider extrem hart und die Klimaanlage laut, weshalb durchgehender Schlaf für uns unmöglich war. Touren und Ausflüge: der von uns gebuchte Ausflug war leider nicht besonders „hochwertig“ oder ansprechend, und es wurde keine andere Option angeboten bzw. nicht viel dazu erzählt. Wer viele Ausflüge machen möchte, sollte vielleicht eher woanders buchen.
Zimmer mit Pool als Balkon sind gut zum Entspannen, schöne Aussicht. Das Frühstück war reichhaltig. Das Hotel bietet Organisation von Touren/Ausflügen an. Allgemein war es sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Stefan
DeutschlandLeider etwas ab vom Schuss; bei Zimmern mit Pool keine weitere Nutzung des Balkons möglich, da Pool den ganzen Balkon einnimmt.
Toller Pool, ausreichendes Frühstück, großes Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Miriam
DeutschlandDas Frühstück war leider nicht so gut. Es gab weder Brot noch Käse noch Nutella o.ä. Die Marmeladen waren viel zu süß. Es gab eine große Auswahl an warmem Essen (z.B. Fried Chicken, Nudeln mit Tomatensoße), das jedoch keiner (auch wir nicht) morgens gegessen hat. Der Kaffee war Filterkaffee, ein Service beim Frühstück war quasi nicht vorhanden. Am Pool gab es leider zu wenig Liegen und während unserem Aufenthalt wurde ein Teil des Liegenbereichs mit einem Sonnensegel bestückt, was einigen Baulärm mit sich gebracht hat und der Bereich konnte nicht genutzt werden. Die beiden Bars (Rooftop und Lobby) waren zu keiner Zeit unserer Anwesenheit besetzt. Der Balkon am Zimmer ist mangels Stühlen eigentlich nur zum Handtücher trocknen geeignet.
Der Rooftop-Pool war sehr schön mit toller Aussicht, das Zimmer war geräumig und sauber. Es gab frische Pool-Handtücher aufs Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Jessica
Deutschland-pool auf Balkon -die betten sind sehr hart -preis-leistung
Wir hatten ein Zimmer mit Pool auf dem Balkon. Allerdings klingt das luxuriöser als es tatsächlich war. Es gab wirklich nur den kleinen pool auf dem Balkon, kein Stuhl, keine liege. Die Lage ist etwas abseits vom Geschehen, was ich aber gut finde. Der Service im Hotel ist sehr nett, man kann an der Rezeption einen roller leihen für wenig Geld und auch sonst alle touren. Frühstück war ok. Alles in allem ist das Hotel nicht schlecht, aber das Preis-leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Daher würde ich nicht noch mal kommen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Felix
DeutschlandEtwas abseits gelegen
Vom Infinity Pool auf dem Dach lässt sich der Sonnenuntergang genießen Das Personal könnte etwas mehr auf Zack sein
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts