28/1 Moo 3, Bophut, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 1 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 69 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,6
Komfort
9,7
Lage
9,6
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Christiane
DeutschlandDie Möglichkeit für 3 Personen die Kleidung im Schrank unterzubringen war nicht möglich.
Das Hotel hat eine außergewöhnlich schöne Gartenanlage. Im Restaurant kann man sehr schön sitzen und gut essen. Der Strand wird jeden Tag gereinigt und es ist traumhaft zum Schwimmen. Das Badezimmer ist sehr schön und hat einen offenen Bereich mit Pflanzen. Das Personal und die Hotelmanagerin sind so nett und hilfsbereit. Über das Hotel haben wir einen Halbtagesauslug gebucht, der sehr schön war. Durch die abgelegene Lage war es sehr ruhig.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Evi
DeutschlandTrinkwasser wurde am Strand immer kostenlos nachgefüllt. Handtücher wurden auf den Liegen sofort bereit gelegt. Leider war ein Beachboy auffallend nicht sehr motiviert. Wenn er Dienst hatte , musste man ihn ständig darum bitten Leider sah er auch den Müll am Strand nicht, so daß Urlauber herumliegende Plastikflaschen aufgelesen hatten.
Die wunderschöne Anlage, mit den kleinen Cottages am Chawengbeach ist ein Traum. Der Service ist sehr gut. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Jeannot
SchweizDer Zimmerservice ist im laufe des Aufenthaltes weniger aufmerksam geworden . Fehlendes wurde nicht automatisch aufgefüllt( Kaffee, Antimückenmittel)
Wunderschöne Anlage mit einheimischen Pflanzen und Vögeln, wie in einem kleinen Dschungel. Die Anlage wird regelmässig unterhalten und gepflegt. Cottages sind geräumig, besonders schön hat uns das halb offene Bad gefallen. Es hat genügend Liegen am Strand, was das morgendliche reservieren eigentlich überflüssig macht. Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Elena
DeutschlandNichts
Eine sehr schöne Hotelanlage mit unheimlich freundlichen Personal. Das Außenbad ist wunderschön eingerichtet und die Happy Hour an der Bar sehr zu empfehlen. Für Menschen die viel Trubel suchen vielleicht etwas zu abgelegen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Milena
DeutschlandNichts !
Wie ein zweites Zuhause. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Eine Oase der Ruhe. Freundliche, sehr liebe Mitarbeiter. Kleines Paradies im Regenwald. Küche, sehr sehr gut, vom Frühstück bis Abendessen. Ich ( Mutter) war mit 2 Kids ( 12,25 y) dort . Nach Inselhopping haben wir das letzte Hotel sogar storniert damit wir die letzte Tage nochmal in Anavana verbringen. Dieses Hotel hat alles was man zum erholen braucht, auch tolle Tagestrips mit Fahrer.super Strand wo keiner Liegen reserviert werden morgens früh ! Probiert die gegrillte Maiskolben von den alten Mann die es 50 Meter weiter grillt mittags ☺️Die Badezimmer sind der Hit, ich als Frau war hin und weg. Aber die Mitarbeiter…sind die Seele des Resorts. Wir reisen viel aber Anavana ist jetzt unser „second home“ ❤️
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Torsten
DeutschlandSchon beim Betreten der Lobby spürte man die absolut Besondere Atmosphäre dieses Anlage. Vom ersten Moment fühlten wir uns besonders Willkommen geheißen. So als kommen wir nach Hause. Nach dem Checkin in einen separaten klimatisierten Büro wurden wir durch den grünen Garten, mit einem angelegten Bach durch die Anlage geführt. Außer dem singen der Vögel und dem rauschen des Meeres war nichts zu hören. Alles wurde erklärt. Unser Bungalow war geschmackvoll eingerichtet. Das Bett absolut gemütlich. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück‘ war sehr gut. Ein tolles Buffet auf dem jeder etwas finden konnte. Eier wurde auf jede gewünschte Art frisch zubereitet. Das Restaurant hatte sehr gutes Essen zu moderaten Preisen. Das Personal auf allen Posten sehr sehr freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Barbara
SchweizWir waren wunschlos glücklich :-)
Absolute Top-Unterkunft, welche an Komfort und Ambiente wohl kaum zu übertreffen ist! Wir haben uns vom ersten Moment wohlgefühlt und das Personal ist wahnsinnig nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage ist wunderbar, das Resort liegt am schönsten Strandabschnitt von Chaweng. Danke für den schönen Aufenthalt, liebes Anavana Beach Resort!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Andreas
SchweizEs war alles bestens! Vielen Dank an das super Personal!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Patrick
DeutschlandFrühstück war sehr eintönig (Buffet). Oft wurden Sachen zu langsam nachgelegt. Bett war sehr hart. Leider etwas überteuert.
Traumhafte Location mit super Lage. Der Strand ist sehr schön.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
S
DeutschlandNICHTS
Wir kennen diese Anlage seit 25 Jahren (damals noch Poppies), sie ist einfach ein Traum und eine Ruheoase. Die eingewachsene Gartenanlage, in der links und rechts die Cottages eingefügt sind, mit genügend Abstand zum Nachbarn und natürlichen Sichtschutz ist wirklich eine Augenweide. Sobald man die Anlage betritt, empfängt einem eine Ruhe in der tropisch und liebevoll angelegten und permanent gepflegten Anlage. Die Cottages sind sehr schön eingerichtet. Das Bett ist ein Traum, NICHT hart!!!, wir haben wunderbar geschlafen. Es war immer alles sehr sauber und sehr gepflegt. Das Frühstück stand in Buffett-Form zur Verfügung. Es gab u.a. frisches Obst, verschiedene Sorten Brot, asiatischen warmen Speisen, diverse Eierspeisen, Marmeladen, Müsli/Flakes, etc. Trotzdem wurde immer gefragt, ob man einen anderen Wunsch hat. Wir haben zum Beispiel morgens gerne Nudelsuppe gegessen, die prompt serviert wurde. Also es fehlte an nichts. Das Personal, egal ob die Damen und Herren am Empfang, beim Frühstück, vom Zimmerservice, im Restaurant, am Strand…einfach alle schafften es innerhalb kürzester Zeit, dass man sich rundum wohl und umsorgt fühlte. Alle waren unheimlich herzlich und es wirkte fast familiär. Viele arbeiten auch schon lange dort, als es noch das Poppies war. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können es jedem empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Christopher
Deutschland- sehr gepflegt - unglaublich nettes und hilfsbereites Personal - Top Lage zum Strand - Sagenhafte „Dschungel-Atmosphäre“ innerhalb des Bungalow-Bereiches
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Ralph
DeutschlandAbsolut nichts zu bemängeln.
Traumhafte Anlage direkt am Meer gelegen. Super freundliches Personal. Ein toller Ort zum entspannen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Renato
SchweizFrühstücksbüffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Ansonsten alles perfekt.
Traumurlaub in einem wunderschönen Resort. Man fühlte sich vom Anfang bis zum Schluss sehr wohl. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die ganze Anlage ist sauber und sehr gepflegt. Grosszügige Bungalows mit tropischem Flair. Hotel ist sehr gut gelegen, viele gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und doch nicht mitten im Trubel. Sehr zu empfehlen ist der Hoteleigene Spa, die Massagen sind fantastisch. Strandbar und Restaurant ausgezeichnet. Ich kann diese Unterkunft bestens weiter empfehlen :-)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Christian
DeutschlandDas schönste an diesem Hotel ist der tropische Garten. Auch die kleinen Villen haben uns sehr gefallen. Die Unterkunft ist für Familien mit kleinen Kindern sehr geeignet. Zum Pool ist es nicht weit und es gibt immer ein gutes Essen. Zu empfehlen ist der fangfrische Fisch. Ein freundlicher Herr richtet die Liegen am Strand. Unsere Empfehlung: Vergessen Sie die Sonnencreme nicht. Auch im Schatten verbrennen sich die Leute schnell. Die Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich und typische für das Land: freundlich. Gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Ann-marie
DeutschlandWir hatten einen ganz tollen Urlaub im Anavana. Alle waren wirklich sehr freundlich und das Hotel ist mega sauber, duftend und schön! Wir haben eine unvergessliche Zeit mit Jungle vibes genießen dürfen. Die Massagen waren mega gut - Preis/Leistung ist ausgezeichnet und der Strand ist wunderschön!! Die Tour zu den Sehenswürdigkeiten lohnt sich! Das Thai Abendessen war außergewöhnlich gut und wir haben sogar eine vegetarische Zusammenstellung bekommen. Die Zimmer sind ein Traum und wunderschön traditionell und hochwertig eingerichtet. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste mal!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Dirk
DeutschlandSehr laute Vögel ab 5 Uhr morgens. Man könnte nicht mehr schlafen.
Die Bungalows waren sehr schön. Der Garten war sehr schön und gepflegt. Das Personal war super nett und hilfsbereit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Christine
ÖsterreichAlles!! Aber im besonderen der wunderschöne Garten, der großzügige und schön eingerichtete Bungalow und das äußerst herzliche und zuvorkommende Personal… und natürlich die direkte Strandlage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Yvonne
DeutschlandShuttleservice vom Flughafen war nicht ganz günstig. Das Frühstück hätte etwas umfangreicher und leckerer sein können, war dennoch absolut ok. Leider hat das Strandpersonal nichts dagegen unternommen, dass Leute ihre Liegen haben vorreservieren lassen, was ich ärgerlich fand.
Die Lage, gute Restaurants, Cafés und Massagestudios in der Nähe, dennoch ist es absolut ruhig. Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet. Sehr viele Pflanzen, kleine Wasserläufe und ein Teich mit vielen Fischen tragen zum Wohlbefinden bei. Auch die Poolanlage ist schön gestaltet. Die einzelnen kleinen Häuser sind total hübsch. Im Inneren sieht man viele geschmackvolle Details (besonders im Bad).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Holger
DeutschlandPreis ist effektiv zu hoch
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Roland
DeutschlandUnsere Villa war sehr dunkel, wegen der umliegenden Bäume und Sträucher.
Schöner Strand und netter Pool. Sehr gutes Restaurant zu akzeptablen Preisen. Freundliches Personal und angenehmer Check in und Check Out. Villa großzügig und alles sehr sauber.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Michael
ÖsterreichEs gab nichts, was uns nicht gefallen hätte!
Wir wurden sehr herzlich empfangen, es wurde uns alles gezeigt und wir wurden ausführlich über alles informiert. Die Anlage hier ist ein Traum, sehr idyllisch und liebevoll gestaltet, es ist sehr sauber und gepflegt. Viel grün und Wasser 🤩 Der Bungalow war wunderschön und sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag wurden alle Handtücher gewechselt, alles nachgefüllt und sie stellten sogar Insektenschutzmittel zur Verfügung sowie Desinfektionsmittel und vieles mehr an Pflegeprodukten. Das Personal ist sehr freundlich, am lustigsten fanden wir den Herren der für die Strandgäste zuständig war, er lachte immer und war sehr bemüht, witzig und erfüllte uns alle wünsche! Es gab zu jederzeit Strandliegen, keine lästigen Gäste die mit Handtuch die Liegen reservierten. Sehr angenehme Gäste hier, liegt aber wahrscheinlich auch ein bisschen daran das es preislich bisschen teurer ist. Wir können dieses Resort nur herzlichst weiterempfehlen. Danke für diesen wunderschönen Aufenthalt, bis zum nächsten Mal! Lg Evi und Michi
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Elke
DeutschlandDas Anavana Hotel ist am ruhigen Abschnitt des Chaweng Beach. Der Strand ist wunderschön und sauber. Das kleine Hotel hat ein idyllisches Flair und ist wunderbar gepflegt. Abends kann man sehr gut a la carte essen im Strandrestaurant. In dem Cottage im thailändischen Stil fühlten wir uns sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Es war ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Axel
DeutschlandDie Betten sind etwas hart ...
Das Anavana Beach Resort liegt perfekt am ruhigeren Teil des wunderschönen Strands. Wenn man mehr Trubel möchte, kann man mit dem Sammeltaxi in 5-10 Minuten ins Zentrum fahren. Das Personal war ausgesprochen aufmerksam und freundlich!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Juliane
Schweiz-
Die kleinen Bungalows sind liebevoll eingerichtet und bieten mehr als erwartet. Der Garten ist toll gepflegt und wunderschön angelegt. Das Restaurant bietet Blick auf das Meer und den Pool. Das Personal ist super hilfsbereit und bietet einen sehr persönlichen Service. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv wieder kommen.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Las Vegas, USA
Paris, Frankreich
Monroyo, Spanien
Noirmoutier-en-l'lle, Frankreich
Gárdony, Ungarn
Dallas, USA
Ischgl, Österreich
Gallipoli, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts