799/1 Moo 10, Soi Buakhao15, Nongprue Banglamung Chonburi, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 1 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 93 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,2
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Nicemanaustria
ÖsterreichPool am Dach ist super und das Personal wie überall in Thailand top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Florian
DeutschlandNegativ ist der Pool auf dem Dach. Tagsüber kaum Sonnenschutz. Auch wenig liegen im Bereih. War mir bei der Buchung allerdings bewusst und ist bauartbedingt so.
Neues Hotel nähe Avenue Mall / Soi Buakhow / Soi Boomerang. Die Zimmer sind sehr schön, wie auch das gesamte Hotel in nettem Design. Personal war in allen bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Check-In und -Out verlief innerhalb minuten problemlos. Trotz der Lage war das Zimmer sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Theresa
DeutschlandDie lage war nicht ganz so toll
Der pool , das willkommensgetränk
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Thomas
DeutschlandMir fällt nichts ein!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben alle Ihren Job gerne gemacht. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Wenn ich normal nach Pattaya reisen würde, dann würde ich auch dieses Hotel wieder buchen. Es hat an nichts gefehlt. Super 👍 macht weiter so.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Gerd
DeutschlandEinfach 👍 gut. Wie zuvor. Danke
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Klaus
DeutschlandModernes Hotel, mit sehr freundlichem Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Marvin
DeutschlandDas Frühstück war hätte vielseitiger sein können.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Uwe
DeutschlandDas Frühstück ist sicher ok aber nichts für mich.
Super hilfsbereites freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Rainer
DeutschlandEs gibt viele Zimmer mit zwei aneindergeschobenen Betten als Doppelbett oder Twin Bett Zimmer. Man sollte vor Buchung auf die aktuelle "Baulage" um das Objekt achten, es gibt nahegelegene Baulücken und Investitionsobjekte, so eine Dampframme den ganzen Tag kann einem den (Urlaubs)Spaß verderben.
Neues Hotel mitten im Trubel der Soi Buakaow fußläufig zur Soi LK Metro, Tree Town oder zur Beach Road. Ein schönes Haus mit vielen technischen Gimmicks und gutem Service. Das Frühstück hat sich seit letztem Jahr deutlich verbessert. Sehr schön ist auch der Infinity Pool auf dem Dach ( allerdings begrenzte Liegenzahl) mit angrenzender Rooftop Bar bis Mitternacht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Hoschi100
DeutschlandBalkon super klein, nur zum Rauchen benutzbar kommt aber auf die Zimmer Kategorie an
Pool zum Schwimmen ausreichend, es waren genügend Sonnenschirme vorhanden, fand immer einen freien Platz zwischen 12.00 - 13.00, kleine Bar vorhanden an der man Essen und Getränke bestellen kann, Preis Leistung gut, Frühstücksbuffet vorhanden hatte ich aber nicht gebucht,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Brigitta
DeutschlandTop Lage, sehr ruhig und doch Zentral gelegen! Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung war sehr gut, eine Bestuhlung für den Balkon währe noch schön gewesen. Zur Ausstattung gehört auch eine kostenlose Tiefgarage für Auto und Moterroller, was sehr angenehm war.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Lars
DeutschlandDie Auflagen auf den Sonnenliegen könnten neu gemacht werden
Nettes Personal und saubere Zimmer die Klimaanlage war super leise.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Simon240695
DeutschlandSchönes neues Hotel mitten zwischen ner menge Bars und trotzdem sehr gut schallgedämmt und ruhig im Zimmer, sehr zuvorkommendes personal, Bee und Akie sind sehr hilfsbereit und machen nen top job.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Timo
DeutschlandDer Pool könnte wärmer sein.
Top Hotel mit super bequemen Betten. Komme definitiv nochmal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Aistis
DeutschlandSauber, modern, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage auch top.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Thomas
DeutschlandDas Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich, das ist aber meckern auf hohem Niveau...ich habe hier gut geschlafen.
Sehr zuvorkommendes und diskretes Personal, selbst die oft mürrischen Reinigungskräfte waren sehr sehr freundlich, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Sollte ich nochmal nach Pattaya kommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch hier nochmal zu buchen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Timo
DeutschlandTemperatur Pool
Lage und Zimmer
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Viktorija
DeutschlandAlles war Super!
Der Unterkunft war sehr modern und sauber. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Peter
ÖsterreichSuper Lage, nicht zu großes Hotel, nette Balkone, gutes Frühstück.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Danny
SchweizSuper schönes Hotel super Lage Alles zu Fuß zu erreichen Restaurant Bars Shops Strand
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Joerg
SchweizTolle Zimmer sehr sauber super Pool sehr groß Das Personal ist spitze sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Sandro
SpanienZu 100% zufrieden!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Bee
DeutschlandAlles
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Marco
SchweizHervorragende Lage, top Service und freundlichstes Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts