399/9 Moo 9 Pattaya 3rd Rd. Soi Chalermprakiat 21, Nongprue, Banglamung, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 19 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 233 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
8,8
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandSpiegeleier beim Frühstück jeden Tag kalt, hier fehlt eine Warmhalteplatte.
Gute Lage unmittelbar in der Nähe der Soi Buakhao aber trotzdem ruhig. Tiefgarage für PKW und Scooter
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Guenther
DeutschlandDas W-LAN ist in manchen Bereichen des Hotels zu schwach, auch auf unserem Zimmer war das leider so. Wer die kurzen Wege zur Soi Buakhao und Tree Town schätzt wird damit umgehen können dass es nachts nicht immer leise sein kann.
Waren schon einige Male hier und ich muss sagen dass sich Service (Personal) und Angebot nach Corona zunehmend verbessert haben. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche mehr offen, die Pool-Anlage ist hervorragend und wird auch gepflegt, die Zimmer + Bad sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das hauseigene Restaurant bietet eine gute Auswahl an thailändischen und internationalen Gerichten, sehr gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Hans-peter
Deutschlandzu weit vom Strand
Frühstück war OK! Sehr -Sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Alain
Schweiz2min vom threewalk am sonkran und trotzdem ruhig, sehr sauber, top! Preis-/Leistung super!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Beat
SchweizHatte das erste Zimmer nach dem Aufzug, somit war es auch entsprechend kleiner, zum selben Preis.
Sehr gutes und freundliches Personal in jedem Bereich. Das Frühstücksbuffet war gut, mit einem grossen Angebot. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Frank
DeutschlandDas außerordentlich freundliche Personal und die sauber sowie gemütlich gestalteten Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Sebastian
DeutschlandDie Klimaanlage in 305 roch ein wenig muffig und könnte mal gereinigt werden.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Zimmer sehr sauber und komfortabel, gut isoliert, Betten einwandfrei und das Hotel Personal ist herausragend freundlich und zuvorkommend. Frühstück top mit großer Auswahl.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Daniel
DeutschlandAlles
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Ulrich
Deutschlandnichts
sehr zentrale Lage. Modernes Hotel mit schöner Poolanlage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Sabri
Thailand- Klimaanlage muss die ganze Zeit auf Kühlung laufen, sonst steigt die Feuchtigkeit im Raum und alles wird feucht und klamm - Mussten uns wie im Winter einmummeln, trotz 33 Grad - Internet ist nicht sehr stark
- Lage - Personal sehr freundlich uns hilfsbereit - Frühstück - Preis/Leistung - Alles sehr sauber im Hotel und in dem Zimmern
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Michael
DeutschlandSuper Lage sehr nettes Personal. Werde auf alle Fälle wieder kommen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Michael
DeutschlandLeider ziemlicher Musiklärm bis 4Uhr von außen (aus meistens leerer Bar für Einheimische Area39)
Tolles Hotel in sehr guter Lage, sehr nettes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Manfred
ÖsterreichGibt nichts zu beanstanden
Es hat wirklich alles gepasst. Keine Mängel. Schöne saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüffet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Christian
DeutschlandLeidee ging am grossen TV nur YoUTube.. kein Fernsehen 6 Tage lang- es hies kaputt- das darf bei dem Preis und 4 Sternen nicht passieren!!! Balkon wurde in 6 Tagen Aufenthalt nicht gereinigt. einstieg in den Pool ist nicht behindertengerecht - sogar für ältere schon schwer.
Ordentliches Hotel in zentaler Und trotzdem sehr ruhig. 1A Betten. freundliches personal. tiefgarage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Markus
Deutschlandbesser geht immer, aber im grunde nichts zu bemängeln
die unterkunft liegt zentral und ist dennoch ruhig...man kann sich am pool erholen, wird dort mit drinks und speisen versorgt...servicepersonal sehr aufmerksam auch preis-leistung stimmt...klare empfehlung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Thanida
DeutschlandDas Gesamte Hotel war Traumhaft. Das Frühstück war sehr super da ist für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr sehr Freundlich auch Kindern gegenüber. Toll fanden wir Herr TOM das er uns bei allem geholfen hatte wie Attraktionen über das Hotel Buchen für wenig Geld. Also falls ihr dahin fährt immer zu Herr TOM!! :)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Annalena
DeutschlandEs hätte etwas mehr Auswahl beim Frühstück geben können und eine bessere Lage
Sehr schöne Zimmer, nettes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Tolga89
SchweizDas Essen, freundliches Personal, die Sauberkeit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Robert
ÖsterreichTrotz meiner durchwegs positiven Beurteilungen kann ich diese Unterkunft leider nicht mehr buchen. Grund dafür ist das, trotz zusätzlich installiertem Router, äußerst instabile Internet, das für mich unbedingte Notwendigkeit darstellt.
Etwa 200 Meter von der Soi Buakhao entfernt. Shuttlebus zu diversen Hotsports wird angeboten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Dagmar7
DeutschlandSehr schönes Hotel. Saubere Zimmer. Frühstück klasse, es gibt sogar richtiges Brot und Käse. Zentrale Lage nähe Tree Town.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Wolfgang
LiechtensteinAlles super
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Meik
DeutschlandDas Frühstück war nicht so gut… Der Rest war toll
Ausstattung, Service
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Lutz
DeutschlandZu wenig Liegen am Pool. Mehr fällt mir nicht ein.
Das Frühstück war hervorragend, so das für jeden was dabei ist. Es gab auch eine Eier-Bratstation, bei der man frisch zubereitete Eier in jeglicher Form bekommen kann. Die Lage ist nur wenige Meter von der Soi Buakhow entfernt, trotzdem hört man von dem ganzen Trubel nichts im Hotel. Alles im Hotel ist in hervorragendem Zustand und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Super freundliches Personal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Uwe
DeutschlandSehr freundlicher Staff. Hat alles gepasst.
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts