8 Jaikaeo Rd. T.Nonghoi, Muang, Wat Ket, 50000 Chiang Mai, Thailand
Nr. 10 von 838 Hotels in Chiang Mai
GästefavoritenBasierend auf 26 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,8
Komfort
9,9
Lage
8,5
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Kerstin
DeutschlandEine sehr schöne, kleine, begrünte Oase, ca. 10 min außerhalb der Altstadt. Wer etwas Persönliches, Individuelles sucht, ist hier bestens aufgehoben. Ein fantastisches Frühstück wird auf der überdachten Terrasse serviert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Axel
DeutschlandEigentlich alles okay, es wäre schön, wenn es etwas hellere Beleuchtung geben würde
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Wann wurde sehr persönlich kommen geheißen, mit Getränken und Obst . wir konnten unser Zimmer bereits um 10:00 Uhr belegen, da die vorherigen Gäste früh abgereist sind . Ein Airport Shuttle war kostenlos mit inbegriffen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Julian
DeutschlandDie Lage ist zwar nicht ganz zentral, aber in Zeiten von Grab ist das kein Argument gegen diese Unterkunft. Auch "normale" Taxen in Richtung Stadtzentrum sind nicht teuer und die lieben Hotelmitarbeiter unterstützen sogar hier. Wir sind auch mal ins Zentrum gelaufen - dauerte ca. 35-40 Minuten.
Das Personal ist unheimlich nett und zuvorkommend. Man erhält Tipps für gute Restaurants und Massagesalons und auch beim Frühstück zeigt sich das Personal sehr aufmerksam. Die Unterkunft ist ein Traum, da sie traditionell gehalten ist und nicht zu groß ist. Dementsprechend familiär geht es in dem Hotel zu. Für uns war es eines der großen Highlights auf unserer Tour durch Thailand und wir waren traurig, dort nur drei Nächte verbracht zu haben.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Michael
DeutschlandDas ich leider nicht weiß wann ich wieder mal in Chiang Mai bin 😔
Es war eins der besten Hotels in denen ich auf meinen Südostasien Reisen untergebracht war. An Sauberkeit und Freundlichkeit kaum zu überbieten. Der Pool angenehm kühl nach einer Tagestour. Die Zimmer geräumig mit täglicher Reinigung. Ruhige schöne mit viel Grün gestaltete Anlage in der man wunderbar entspannen kann. Ich würde jedem diese Unterkunft wärmstens empfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team für die wunderschöne Woche bei Euch 🤗😘.🌻 Michael Ach ja die Bilder entsprechen der Realität 😉
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Jeremias
SchweizDie wunderschöne traditionelle Einrichtung und Holzmöbel. Super gepflegt. Freundliches Personal. Der Garten ist einfach wunderschön.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Edith
DeutschlandEin wunderbares Hotel mit furchtbar superfreundlichem Personal. Toller Service und unser Zimmer(203) einfach super Klasse, ein Traum. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Wenn wir in Chiang Mai sind nur bei Euch🥰
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Stephan
SchweizAlles gut.
Sehr schöne grüne Oase in der Stadt. Sehr freundliches Personal, sehr sauber. Kommen gerne wieder.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Mathias
DeutschlandLage etwas dezentral.
Sehr stilvoll mit Liebe zum Detail. Schönes Frühstück. Personal zuvorkommend und hilfsbereit.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Fabian
DeutschlandUnser Aufenthalt im Amata Lanna Village war traumhaft schön! Die Unterkunft war sehr sauber, ruhig gelegen und war ein kleines Stückchen Paradies in Chiang Mai. Auch wenn nicht direkt in der Altstadt gelegen, kommt man dort mit einem Grab / Taxi immer schnell hin. Alle Mitarbeiter waren super nett und aufmerksam. Das Frühstück war üppig und sehr lecker. Von der ersten Minute an hatten wir ein entspanntes Urlaubsgefühl und werden das Amata Lanna Village definitiv noch mal buchen, wenn wir wieder in Chiang Mai sind 😊
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Magdalena
DeutschlandEtwas abgelegen, aber mit Roller oder Taxi gut erreichbar.
Echt tolles Hotel, das wir sehr empfehlen können. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir würden wieder kommen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Udo
DeutschlandEntfällt!
Das außerordentlich nette und hilfsbereite Personal. Die nette Rezeptionistin kam persönlich zum Immigration Office um bei der Visaverlängerung zu helfen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Thomas
DeutschlandDie Duscharmatur war wacklig und die Überkopfdusche hat nicht funktioniert.
Die überragende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Die Möglichkeit, später auszuchecken, das liebevoll gestaltete Gelände incl. Pool und das schöne Zimmer. Auch das Frühstück war reichlich und gut.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Maximilian
Deutschland-
Das Personal ist unfassbar freundlich und herzlich. Man fühlt sich wohl, als wäre man zu Hause. Alles ist super sauber und gepflegt. Vor allem das traditionell angehauchte Design hat uns gefallen. Das Frühstück wird jeden Tag frisch zubereitet und man kann aus verschiedenen Gerichten wählen und frei kombinieren. Nachts ist es sehr ruhig. Man hört nur die wunderschöne Natur.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Christoph
DeutschlandDas Amata Lanna Village ist kein Hotel wie jedes andere. Es ist im traditionellen Lanna-Stil erbaut und bis ins Detail stilvoll gestaltet. Ein Geheimtipp für jeden Reisenden, der das Besondere mag. Das Haus liegt in einem Garten; man fühlt sich wie in einer Großstadt-Oase. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und wird frisch zubereitet. Der Weg in die Innenstadt ist per Tuktuk oder Grab für 100 Baht erreichbar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Rfeltscher
SchweizSchade, dass es kein Restaurant gab, aber angesichts der beschränkten Grösse des Resorts ist das verständlich. Das Personal wird geschult, noch fehlt es an Kommunikationsfähigkeit, aber alle sind sehr freundlich.
Wunderbare Anlage mitten in Chiang Mai. Während draussen der Alltag tobt, herrscht in der Anlage herrliche Ruhe. Das Hotel ist angenehm klein, die zwei Stockwerke des sehr geschmackvollen Baus sind in den Garten integriert. Die Zimmer sind mit sehr viel Geschmack eingerichtet, alles bis ins Detail liebevoll geplant. Der kleine Pool liegt direkt im Garten, wo auch der Frühstücksraum angrenzt. Beeindruckend war die persönliche Betreuung durch die zwei leitenden Damen des Hotels, die auch gut Englisch sprechen und versuchen, alle Wünsche zu erfüllen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023
Farhad
DeutschlandPersonal und die Ausstattung waren hervorragend.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022
Siegfried
Deutschlandalles gut
sehr freundliches Personal perfekter Service
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 8. November 2022
Martyna
DeutschlandTolle Zimmer in ruhiger Lage, die Anlage ist traditionell und grün gestaltet, liebevoll eingerichtet und alles super sauber. Das Frühstück ist sehr üppig und lecker und alles im allem ein prima Boutique Hotel, in dem man während des Urlaubs auch zwischendurch entspannen kann am Pool. Es gab sogar eine kleine Geburtstagsüberraschung, habe mich sehr gefreut ❤️
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022
Dietmar
DeutschlandNichts
Unser kleines Paradies! Als Familie mit einem kleinen Jungen haben wir uns für eine ganze Woche so wohlgefühlt. Alle sind unbeschreiblich herzlich, aufmerksam, freundlich, kinderfreundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine wundervolle Zeit im Amata Lanna Village. Die gesamte Anlage ist traumhaft und geschmackvoll gestaltet, das Zimmer ist geräumig und liebevoll eingerichtet. Das Hotel ist eine grüne und ruhige Oase inmitten der quirligen Stadt. Die „old City“ ist einfach und schnell mit einem Taxi oder den ortsüblichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Frühstück wurde täglich nach unseren Wünschen zubereitet und im Garten serviert. Besonders hervorheben möchten wir die umwerfend freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, insbesondere an der Rezeption. Egal welche Pläne oder Wünsche wir für den Tag machten, wir wurden stets bei allen Unternehmungen und organisatorischen Belangen kompetent und mit viel Humor unterstützt. Alle kümmern sich perfekt um das Wohl der Gäste und sind wirklich stets für spezielle Wünsche zur Stelle. Wir können es zu 100% weiterempfehlen. Einfach nur perfekt, man fühlt sich wie in einer anderen Welt.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023
Daniela
DeutschlandAbfluss im Badezimmer riecht stark.
Das Frühstück wurde frisch a la Carte zubereitet. Qualität gut und Umfang war völlig ausreichend. Die Anlage ist liebevoll gestaltet und gepflegt. Die Lage ist etwas außerhalb, ca. 30 Minuten braucht man zu Fuß zur Altstadt oder Nachtmarkt. Aber mit dem TukTuk oder Taxi auch in 10 Minuten machbar. Ein 7-Eleven ist ca. 100 Meter entfernt. Dort befindet sich auch ein kleiner Markt mit Essenständen (gut und günstig).
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
Christoph
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023
Fabian
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022
Etienne
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2021
Andreas
NiederlandeZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts