240 Moo 5, Pattaya Beach Road, Naklua, Banglamung,Chonburi, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 18 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,2
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,7
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Franz
SchweizSuite Meerseite war traumhaft
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Daniel
SchweizDer Lärm im Speisesaal, welcher aufgrund der Bestuhlung aber kaum reduziert werden kann. Teilweise musste man lange anstehen, bis es wieder Platz im Speisesaal hatte (Spitzenzeiten), während den Ferien aber vernachlässigbar.
Perfektes Zimmer, wir haben ein Zimmer mit Front-Meerblick erhalten. Das Frühstück ist genial und lässt keine Wünsche offen. Da wir kein Auto hatten, haben wir den Parkplatz nicht bewertet. SO wie wir aber gesehen haben, hat es nie Parkprobleme gegeben.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Silke
SpanienIm Kinderklub gab es vier Kindergärteninnen, die leider nur die Namen der Kinder notiert haben und den Fernseher angemacht haben. Mit so viel Personal konnte man ein super Programm für die Kinder machen, aber leider kümmert sich das Personal im Kinderklub gar nicht um die Kinder. Die Räume sind etwas alt und leider hatten wir jeden Morgen die Kacka von kleinen Tierchen im Badezimmer. Das Reinigungspersonal hat das schnell sauber gemacht. Auch der Balkon war voll Müll.
Lage super! Über die Straße dann der Strand, der ist zwar sauber, aber nicht so schön wie auf den Inseln. Man kann gut zur walking street und es gibt viele kleine Läden hinter dem Hotel, aber trotzdem ist es ruhig. Der Wasserpark ist perfekt für kleine und große Kinder, das Wasser wird überall herum gespritzt, für unseren dreijährige Sohn war es ein bisschen zu stark, aber die Becken haben unterschiedliche Höhen, auch ganz flache Becken, gut für kleine Kinder. Das Buffet am Morgen kann ich nur empfehlen. Lecker und jeden Tag ein bisschen was anderes, viel Auswahl!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Carsten
DeutschlandFruehstueck lag prioritaet auf indische und chinesische Kunden
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Silvio
SchweizSuper Frühstück, lässiger Poolbereich für Kinder.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Dominic
SchweizSauberkeit im Zimmer könnte besser sein, hier und da ein wenig abgegriffene Einrichtung. Zum Strand muss man über die Strasse, was aber fast bei jedem Hotel in Pattaya der Fall ist.
Tolles Hotel, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, von Kontinental über Indisch zu Chinesisch und Thai. Super Aussenanlage, perfekte Unterhaltung für Kinder.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Thomas
Deutschland-
Hier stimmt einfach alles!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Dexter
DeutschlandAlles ok
Frühstück, Pool , Lounge, loungezimmer.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Ralf
DeutschlandLeider werden bereits morgens Liegen von Gästen reserviert, welche dann im Tagesverlauf nicht oder nur kaum benutzt wurden. Hier würde ich mir wünschen, dass das Personal nach längerer Nichtnutzung die Hotelhandtücher einsammelt und somit die Liegen anderen aktiven Gästen zur Verfügung stehen.
Lage am Ende der Beach Road für Familien sehr gut, da es hierdurch wesentlich ruhiger ist. Dennoch sehr zentral, da man mit den 10 Baht Sammeltaxis direkt im Zentrum ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und prima organisiert. Bestes internationales Frühstück, welches wir in unserer 5 wöchigen Asienreise vorfinden konnten. Der Pool ist für Pärchen als auch Familien bestens geeignet und öffnet bereits um 07:00, so dass Leistungsschwimmer genügend Zeit fürs Training verbleibt. Sehr lobenswert ist die hohe Anzahl von Bademeistern im Poolbereich, so dass gerade für Kinder eine hohe Sicherheit gewährleistet ist. Dies haben wir so noch nie in einem Hotel erleben dürfen, also wirklich eine prima Leistung vom Amari Hotel!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Rolf
ThailandKommunikation zT schwierig , kein Servica im Poolbereich am Platz . Begrüßungsdrink des Hauses an der Pool-Bar war unter aller Kanone .
Komfortable Zimmer , großzügiger Poolbereich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023
Michael
Schweizes gab nichts auszusetzen!
top Personal, sehr schönes Haus! wir kommen wieder!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022
Matthias
ThailandAlles super. Sehr schönes Zimmer. Freundliches Personal, besonders am Pool. Frühstück gut. Würde mir besseres Brot und bessere Qualität der Wurst wünschen.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022
Thomas
Deutschlandleider waren einige Möbel in der Duplexwohnung etwas „alt“.
sehr aufmerksames Personal, freundlich, hilfsbereit. Poolanlage ist super, excecutive Bereich sehr erholsam und ruhig, verschiedene Sitzgelegenheiten. sehr komfortabel. maximale Punktzahl!
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 2. September 2022
Nareeket
ThailandFrühstück, Abendessen, Wasserwerk, Angebote für Kinder
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022
Thomas
DeutschlandBest Service ever
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022
Beat
SchweizZuviele indische Gäste. Laut und hinterlassen eine riesen Sauerei nach dem Frühstück!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022
Mike
Deutschlandsehr gut für Familien
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2022
Michael
SchweizLage, freundliches Personal, saubere und komfortable Zimmer
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2022
Jasmine
DeutschlandDas keine musik am Pool lief. Etwas zu ruhig ;)
Und Frisch renoviertes hotel mit wirklich sehr gutem Hygiene Konzept. Gerade in corona Zeiten! Extrem große Zimmer! Unheimliche Hilfsbereitschaft und freundliches Personal. Immer wieder gerne! Frühstück trotz geringer Buchung war spitze. Sogar A la Card. Üppige Auswahl und sehr große Portionen!
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021
Michael
DeutschlandLeider war auf Grund von Corona so gut wie alles gesperrt. Cafe/ Pool/ Restaurant. Kein Fehler des Hotels, dennoch ärgerlich.
Sehr gute Rezeption, immer hilfsbereit und schnelle Reaktion. Gute Hilfe bei Fragen. Sehr gute Küche mit sehr nettem Küchenchef. Sehr angenehmes Ambiente
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Christian
SchweizDie Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr schlecht. Das Zimmer war sehr dreckig, gesaugt wurde nie, die Bettwäsche hatte flecken.
Das Frühstück war gut, leider waren die Sitzgelegenheiten und Tische recht dreckig, die ganzen Tage die wir dort waren.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Stavros
DeutschlandDie Sauberkeit im Hotel ist katastrophal. Schimmel im Bad, die Balkon Tür ist beinahe rausgefallen und drohte vom 11. Stock ins leere zu Fallen. Es musste ein Haustechniker kommen um den Schaden zu beheben. Die Liegen im Pool sind sehr stark verschmutzt und verschimmelt (Fotos)
Das war mein zweiter Aufenthalt im Amari Pattaya. Der Erst war kurz nach der Eröffnung, ca. 2009. Das Hotel hat mich dieses mal sehr enttäuscht. Als erstes hatte ich ein Zimmer für 4 Personen gebucht, 2 Erwachsene, 2 Kinder. Als wir ankamen, hieß es, dass das Hotel ausgebucht sei, aber wir bekommen ein besseres Zimmer ohne Aufpreis. Leider hatte dieses Zimmer nur eine Schlafmöglichkeit für 2 Personen. Als zweites bot man uns an ein Zimmer, dass viel kleiner war als das was wir gebucht hatten jedoch mit passenden Schlafplätze (Ein Bett, ein Schlafsofa), dass aber kaum Platz hatte. Also musste wir uns für das erste Zimmer entscheiden. Aber jetzt kommt es. Wir mussten ca. €33 pro Nacht für ein Extra Kinder Bett zahlen, was für eine Frechheit. Die Sauberkeit im Hotel ist katastrophal. Schimmel im Bad, die Balkon Tür ist beinahe rausgefallen und drohte vom 11. Stock ins leere zu Fallen. Es musste ein Haustechniker kommen um den Schaden zu beheben. Die Liegen im Pool sind sehr stark verschmutzt und verschimmelt. Ein Teppich der als Bettvorleger lag, war so stark verschmutz, so dass wir im zusammenrollen und entfernen mussten.(Fotos) Das Frühstuck ist ausreichen jedoch nicht in der Qualität wie bei meinem ersten Aufenthalt 2009 und nicht 5 Sterne würdig. Die Pool Anlage ist sehr schön und bittet viele Möglichkeiten für die Kinder. Alles in allem Amari Pattaya ist leider ein sehr in den Jahren gekommenes Hotel. www.booking.com sollte sich wirklich überlegen ob man dieses Hotel noch unter 5 Stern anpreist. Meine Meinung nach sind hier Maximal 3,5 Sterne zu vergeben.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Kanittha
SchweizZimmer nicht sauber geputzt, kalk und schimmel, Getränke wurde nicht bereitgestellt wie auch Babybett, Boden verkratzt, Balkon könnte sauber sein, wahrscheinlich niemand seit langem geputzt. Upgrade erhalten, grösseres Zimmer mit Meerblick. Klima etwas laut naja. Im Gang sind Teppich, riecht unangenehm. Musste jeden Morgen ca. 15min für das Frühstück anstehen. Kinderpool einfach dreckig und einiges kaputt.
Spielplatz, Kidsclub war das Beste.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022
Renato
SchweizDas Hotel war proppenvoll (vor Songkran). Die Covid-Distanzen konnten beim Frühstück nur schlecht eingehalten werden. Wir, Familie von 4 Personen, kriegten alle Covid trotz teilweise dreifach Impfung.
Super Anlage. Schöner Swimmingpool. Gute Lage. Reichhaltiges Frühstück. Personal war bemüht, guten Service zu bieten. Es gab aber schlicht zuviele Gäste vor Ort, was den Service schmälerte. .
Übernachtet am April 2022
Ergebnisse 1 - 25
Perth, Australien
Lousal, Portugal
Pujal, Spanien
Uluwatu, Indonesien
Cartagena, Kolumbien
London, GB
Gedser, Dänemark
Palermo, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
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